Jump to content

Dilatoren/Harnröhrendehnung


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung gibt es Pro & Contra
Geschrieben
Ja ich habe ein Tipp, die dinge die du dir einführen willst sollten keine scharfen karten haben und unbedingt medizinisches Gleitmittel verwenden.....warum möchte jemand sowas freiwillig?....ich bekomme immer gänsehaut wenn ich mein freund beobachte wenn er sich Kathetern muss....
Geschrieben
Ja ist ne feine Sache Harnröhre zu weiten das mehr rein geht. Es geht aber nicht ohne Schmerzen die man aushalten muss. Aber wenn erst mal ein Finger rein geht hast du sehr geiles Gefühl.
Geschrieben
Bevor du mit solchen Dingen wie Harnröhrendehnung anfängst, spreche erstmal mit einem Urologen. Gesundheitlich musst du mit den Dauerfolgen deines Fetisch leben. Also erstmal zum Arzt!
Geschrieben
Und wie macht man es tja man besorgt sich asiatische Ständchen, man nehme drei und führt sie ganz langsam mit der kleinen Seite ein. Dann siebt mein zwichen den drei ein etwas rundes andere ein und fängt an zu dehnen.
Geschrieben

Also wenn du das haben musst, dann sei dir gewahr, dass du sehr "sauber arbeiten" musst. Die Dilatoren sauber halten, am besten mit Desi-Mittel abwischen, Hände desinfizieren und steriles Gleitgel verwenden. Warum?: Wenn du es zu weit - im wahrsten Sinne - treibst. Die Harnröhre, egal bei Frau oder Mann, ist nur sehr begrenzt dehnbar und daher leicht zu verletzen. Haben schon genug blutende Harnröhren gesehen, weil die Nutzer zu schnell zu viel wollten.

Desweiteren sei dir gewiss, dass du noch Tage danach leichte Schmerzen beim Wasserlassen haben wirst.

Wenn du das dann immer noch willst, dann gehörst du eher zur BDSM Fraktion. Viel Spass.

Geschrieben
Ich habe als Kind schon damit herumexperimentiert. Hatte mir z.B. kleine Plastikstäbchen von einem Mikado-Spiel langsam in den Penis eingeführt, die Spitze des Stäbchens vorher natürlich mit einer Feile abgerundet, und mit viel Nivea-Creme eingefettet. Später habe ich dünnes Kabel abisoliert, und das abisolierte Plastik als Mini-Schlauch bis in die Blase geschoben. Dadurch floß etwas Urin heraus, was mir Freude und Lust bereitete. Später hab ich einen Duschschlauch in der Badewanne auf meinen Schwanz gesetzt und mir Wasser in die Blase laufen lassen - dadurch konnte ich immer wieder pischen und nachfüllen. Herrliche Wasserspiele damals. Allerdings immer in höchster Vorsicht, es kam nie zu Verletzungen. War damals schon sehr aufgeklärt durch mein Interesse an der Biologie des Körpers, kannte jeden Muskel, wusste wo die Nervenbahnen lagen. Damals war ich 14. Ohne solch ein umfassendes Wissen sollte man solche Experimente nicht machen. Dann, vor etwa zwanzig Jahren, habe ich mir - zusammen mit meiner damaligen Partnerin - Lust verschafft durch die ersten Dilatoren. Das mach ich gelegentlich noch heute, meine Mädels sind immer neugierig, dabei zu sein. Und ich fülle auch ab und zu noch Wasser in die Blase, kann dann herrlich pissen, was meine Frauen lieben und auch direkt aus dem Schwanz trinken. Sind halt sehr süpezielle Praktiken und beileibe nicht für jeden, aber solange sie Spaß machen und weder Verletzungen noch Entzündungen hervorrufen (wie gesagt, ich kenne mich sehr gut damit aus), solange macht das wirklich Spaß. Allerdings auch nicht täglich, mal so zwischendurch als Beigabe zu anderen Arten von Sex.
Geschrieben
Wenn alles passt und man weiß was man tut, eine sehr schöne angenehme Erfahrung....Aber Vorsicht...
Geschrieben
Ein Set aus Silikon für den Anfänger und später ein Set aus Edelstahl für den geübten.....gibt auch einzelne in verschiedensten Formen.....Oberflächendesinfektionsmittel benutzen, und als Gleitgel das Instillagel benutzen.....so haben wir beide dieses Vergnügen für uns entdeckt....👍😊
Geschrieben
Habe gute Erfarungen damit, allerdings würde ich von Silikon abraten, zumindest bei mir hinterlies es ein leichtes Brennen. Edelstal ist zudem leichter zu reinigen und schiebt sich m.E. auch besser rein. Klein anfangen dann passt es schon. Viel Spaß
Geschrieben

Guten Morgen.

Wer nicht sachgerecht zum Thema beitragen kann, ist hier in dem Bereich falsch.
Die TE anzugehen oder zu beleidigen ist ebenso nicht angebracht. Daher fehlen Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Ja habe ich mega geil“
dabei orgasmus von selbst
Geschrieben
Dünn anfangen, penibel auf Sterilität des Dilators achten und steriles und reichlich Gleitgel verwenden.
Bei der Frau ist auch die Tiefe ein Thema
Geschrieben
Liebe es gedehnt zu werden, außerdem ein sehr geiles unterwürfiges Gefühl
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vorhaut87:

dabei orgasmus von selbst

Kann ich ebenfalls bestätigen.

Geschrieben
Ich mags bei mir liebe es aber auch Frau mit Dilatoren zu verwöhnen und zu dehnen,hab ein tolles Set das unterschiedliche Größen hat
Immer wieder ein Genuss
Geschrieben
PS.: NEIN HAB ICKE NICHT .... ABER JEDER WIE SIE ODER ER ES MÖGEN :-D .....
Geschrieben
Warum tut man so etwas? Das ist doch nicht gut!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ReifeLustworms:
Und wie macht man es tja man besorgt sich asiatische Ständchen, man nehme drei und führt sie ganz langsam mit der kleinen Seite ein. Dann siebt mein zwichen den drei ein etwas rundes andere ein und fängt an zu dehnen.

Bitte behalte doch so einen Müll für dich. Verstümmle dich doch bitte bloß selbst, und geb anderen Leuten nicht noch Anleitung für so ein grenzdebiles Handeln.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Namimi:

Dilatoren/Harnröhrendehnung

Hat jemand Erfahrungen damit? Und möchte sich austauschen? 

Kann jemand Tipps geben?

Persönlich lehne ich, jede Art von künstlich herbeigeführten Veränderungen, die Verletzungen hervorrufen können ab. Würde es bei mir nicht machen. Also kann ich auch mit Erfahrung nicht dienen. Kann mir aber vorstellen das ein Urologe von negativen Erfahrungen berichten kann, vielleicht dort mal nachfragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dilatation...

An mir habe ich es nicht durchgeführt - dazu fehlte mir halt das entsprechende Interesse und Verlangen...

Eine Freundin aber stand sehr darauf - so kam ich damit erstmalig in direkte Berührung und durfte ihre Erfahrung genießen...

Oberste Prioritäten - außerordentlich wichtig - sind Vorsicht und Sauberkeit sowie geeignetes Instrumentarium und entsprechendes Gleitmittel...

Entsprechend medizinisches und somit steriles Gleitmittel ist zu empfehlen... so wie auch geeignete Dilatoren unbedingt zu empfehlen sind... Silikon oder Edelstahl...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...