Jump to content

Dilatoren, Erfahrungen und Handhabungen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat schon Erfahrungen mit Dilatoren gemacht?

Worauf sollte geachtet werden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Frage ergänzt
Geschrieben
Für mich persönlich ist es nichts, sie bei einer Frau benutzen spannend. Beachten solltest du die Hygiene, Sauberkeit, Desinfektion. Fang mit dünnen an, man bekommt sie im Set größer, also dicker werdend. Achte auf ihre Reaktion.
Geschrieben
Wichtig ist wirklich die Sauberkeit.
Langsam anfangen,.
Bis 15mm gibt es kein Probleme.
Ab 16-17mm wird es spannend und ist eine Herausforderung, aber möglich.
Geschrieben
vorsichtig anfangen und vieeel Hygiene!! das ist ganz wichtig
Geschrieben
Ich fand es unangenehm und zwei Tage lang hat die Nülle beim pissen gebrannt !
Wichtig ist ein steriles gleitgel und sauberes Werkzeug !
Geschrieben
Habe mir ein Set und einiges mehr angeschafft, auch mit Vibration und ich bin begeistert! 😍😍😍
Geschrieben
Also ich benutz meinen Dilator ab und zu und es ist ein absolut geiles Gefühl....
Geschrieben
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Ich finde sie ganz angenehm, von Zeit zu Zeit, nicht aber dauernd. Meine Mädels führen die manchmal in meinen Schwanz ein, die sind sehr vorsichtig dabei. Und das ist das Wichtigste: sehr vorsichtig und nicht zu groß. Die Harnröhre ist nicht unendlich dehnbar, und wenn sie reißt gehts in Krankenhaus, und es ist sehr schmerzhaft. Vor dem Einführen einölen, und sehr sauber halten - gerade Entzündungen sind hier oft möglich. Aber was schreib ich da - eigentlich sollten die Menschen so etwas von selbst wissen...
Geschrieben

In Verbindung mit Estim mega geil 

nur kaum jemand mag es 

Geschrieben
Dilatoren machen viel Spaß. In der eigenen Anwendung, aber noch mehr wenn sie von jmd. vorsichtig eingeführt werden. Wichtig ist: Vorsicht, Gefühl und Zeit. Der Durchmesser kann, aber muss nicht, im Laufe der Zeit vergrößert werden.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Die Harnröhre ist nicht unendlich dehnbar, und wenn sie reißt gehts in Krankenhaus, und es ist sehr schmerzhaft. Vor dem Einführen einölen, und sehr sauber halten - gerade Entzündungen sind hier oft möglich.

Schon erlebt?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bolero2000:

Schon erlebt?

Nein, wir waren bisher sehr vorsichtig. Das einzige ist, dass es noch einige Stunden lang beim Wasserlassen brennt - aber das ist normal

vor 1 Stunde, schrieb Skorpio2019:

Wichtig ist wirklich die Sauberkeit.
Langsam anfangen,.
Bis 15mm gibt es kein Probleme.
Ab 16-17mm wird es spannend und ist eine Herausforderung, aber möglich.

Bei mir maximal zehn mm - mehr tu ich mir nicht an

vor 1 Stunde, schrieb raffy005:

Ich fand es unangenehm und zwei Tage lang hat die Nülle beim pissen gebrannt !
Wichtig ist ein steriles gleitgel und sauberes Werkzeug !

Beim Pissen hinterher für einige Zeit etwas brennen ist normal

Geschrieben

Nett so'n Ding, aber NIEMALS wieder Gummizeugs, nur noch Edelstahl. Das Gummizeugs hat tatsächlich ein nachhaltiges Brennen verursacht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.7.2022 at 16:46, schrieb supermasseurHH:

Nein, wir waren bisher sehr vorsichtig. Das einzige ist, dass es noch einige Stunden lang beim Wasserlassen brennt - aber das ist normal

Bei mir maximal zehn mm - mehr tu ich mir nicht an

Beim Pissen hinterher für einige Zeit etwas brennen ist normal

Das es beim urinieren nach dem sounden etwas brennt ist bei Anfängern normal. Wenn man schon länger wie ich soundet dann spürt man nach dem Stunden nichts. Wichtig ist es nach dem sounden zu urinieren um eventuelle Keime aus der Harnröhre auszuspülen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leute, ich durfte das ganze jetzt endlich mal ausprobieren, bzw. meine Frau bei mir. Zur frage: Hab ich mir das nur eingebildet oder bin ich dann nach dem sex mit meiner Frau, ich noch so ca. 5 mal trocken gekommen bin ohne jegliches zutun??   Nicht das ich beschweren will , haha, aber warum muss ich erst ü40 sein um diese Erfahrung zu erleben! WOW

Geschrieben
Am 16.7.2022 at 15:43, schrieb Versauter1990:

In Verbindung mit Estim mega geil 

nur kaum jemand mag es 

Das ist das beste wenn man mit Dilatoren spielt.

Geschrieben
Am 16.7.2022 at 15:08, schrieb wolke27:

Für mich persönlich ist es nichts, sie bei einer Frau benutzen spannend. Beachten solltest du die Hygiene, Sauberkeit, Desinfektion. Fang mit dünnen an, man bekommt sie im Set größer, also dicker werdend. Achte auf ihre Reaktion.

Bei einer Frau schon benutzt? Was gab es dabei?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nick2:

Bei einer Frau schon benutzt? Was gab es dabei?

Ja, bei einer Frau schon benutzt. Was gab es dabei?  Verstehe ich nicht. White Russians, Musik von Portishead, sex, petting...... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.7.2022 at 16:12, schrieb Bolero2000:

Schon erlebt?

Ich nicht, aber ein Freund von mir.

Am 11.8.2022 at 00:26, schrieb Erundsie1rs:

Leute, ich durfte das ganze jetzt endlich mal ausprobieren, bzw. meine Frau bei mir. Zur frage: Hab ich mir das nur eingebildet oder bin ich dann nach dem sex mit meiner Frau, ich noch so ca. 5 mal trocken gekommen bin ohne jegliches zutun??   Nicht das ich beschweren will , haha, aber warum muss ich erst ü40 sein um diese Erfahrung zu erleben! WOW

Märchen ...

×
×
  • Neu erstellen...