Jump to content

Zurück ins reale Leben… ich will mich wieder treffen!!!


St****

Empfohlener Beitrag

Ich habe mich während der Pandemie nicht einsam gefühlt. Ich habe meine sozialen Kontakte aufrecht erhalten wenn auch anders als davor.
Und auch danach war ich nicht gehemmt. Warum auch?
Zurück ins reale Leben… ich will mich wieder treffen!!! Bruder, dann mach das zeig der Welt das es dich gibt...
😊 naja raus mit dir an die Luft und Frauen an flirten, Komplimente gemacht. Real ist immer am besten.
Einsamkeit ist, was du daraus machst. Geh raus, sei verantwortungsvoll, lebe mit dieser anderen Situation es wird nicht die Letzte sein 😉
Wir waren aus dem realen Leben nie raus. Klar gab es wenig was man unternehmen konnte, trotzdem haben wir uns auch während der *Pandemie* nie davon abschrecken lassen Familie, Freunde und Bekannte zu treffen. Da halt privat, mit gemütlichen Saunarunden bei uns z.B. da ja die öffentlichen Thermen geschlossen waren.
Jetzt, wo alles wieder stattfindet, gibt es doch ausreichend Möglichkeiten wieder alles zu unternehmen was man möchte.
Trotz Pandemie bin ich nie zum Einsiedler und Wichser geworden und virtuell bringt mir nichts... 🤷.
  • Moderator

Also ich muss sagen, ich habe schon so meine Problemchen wieder zurück in die "Normalität".

Ich war noch nie die große "Gesellschafterin", ich mag es nicht sonderlich alle Menschen zu umarmen und Bussi Bussi. Dies fand ich sogar sehr angenehm in den letzten zwei Jahren.

Doch nun ist es schon so, dass ich eine Art "Unwohlsein" bekomme, wenn zuviele Menschen um mich rum sind. Oder wenn mir beim Einkaufen zu nah kommt.

Da ich auch nicht den Sex mit Menschen vollziehe die ich nur "kurzfristig" kenne, ist es nicht so, dass dies eine Motivation für mich ist in die Realität zu gehen.

vor 22 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich habe mich während der Pandemie nicht einsam gefühlt. Ich habe meine sozialen Kontakte aufrecht erhalten wenn auch anders als davor.
Und auch danach war ich nicht gehemmt. Warum auch?

Genauso 

vor 5 Stunden, schrieb Stuggiboy:

Man sich aber doch nach der "Zweisamkeit“ sehnt… aber irgendwie gehemmt ist!

Warum genau fühlst du dich gehemmt, weil Zweisamkeit inzwischen so fremd ist, oder weil du noch immer Angst vor Corona hast? 

Ich habe das Gefühl, dass nichts mehr so ist wie vorher. Sei es in Beziehungen, im Freundeskreis, in der Familie.

Ich habe zwar keine Angst , wenn ich auf Konzerte oder Festivals gehe.
Aber ich fühle mich manchmal gehemmt, jemand fremden näher zu kommen.
Dann die ganzen Themen, die immer wieder hoch kochen.....
Anonymes-Mitglied-1
Ob, einige Kandidaten hier in das reale Leben zurück finden würden ? Es wird sich ja genug, über deren Einsamkeit beklagt...Standartvokabeln: " Hey Hi ich suche PN...."..
Wer aufgrund von corona sich jetzt noch fern gehalten hat für das reale Leben hat die Statistiken nicht verstanden.
Geh raus, du wirst es überleben, selbst wenn du es einfängst...
Wie wäre es mal mit Nachrichten gucken und sich einen Job suchen!Lockdown ist vorbei....schon laaaaaange....
Vor 21 Minuten , schrieb Metis:

Warum genau fühlst du dich gehemmt, weil Zweisamkeit inzwischen so fremd ist, oder weil du noch immer Angst vor Corona hast? 

…hab Sehnsucht nach Zweisamkeit. Aber komme einfach nicht so richtig aus dem Cyber raus ins Reale…
Kann eher im Chat in die vollen gehen!
Klar treffe ich mich mit Freunden und Bekannten oder auf ein Date, aber mache dann eher einen Rückzieher anstatt auf das Ganze zu gehen!
…muss es endlich mal wieder geschehen lassen und nicht so viel denken!

Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:
Wie wäre es mal mit Nachrichten gucken und sich einen Job suchen!Lockdown ist vorbei....schon laaaaaange....

Bin in der Gastronomie tätig und… ja, auch geimpft!
Sehr viel Kontakt mit Menschen… also kein komischer Freak!😂

Die Pandemie war für mich kein Grund, mich in's Virtuelle zurückzuziehen. Im Gegenteil, ich war viel draußen in der Natur, alleine oder mit Freunden. Das Dating hat mir auch keine Sorgen bereitet, da man ja ein paar Vorsichtsmaßnahmen ergreifen kann.
Lieber TE: schön für dich, dass du dich wieder ausigelst. Die Welt ist so irre geworden, ich glaube, wir sollten das Gute und Lebenswerte so lange mitnehmen wie es uns möglich ist.
×
×
  • Neu erstellen...