Jump to content

Schreiben Männer nur, wenn Sie just im Moment geil sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wüsste nicht wen ich hier anschreiben soll....ganz egal wie geil ich gerade bin. Man will sich ja nicht selbst verarschen. 😆
Geschrieben
Am 11.10.2022 at 12:13, schrieb Kismet60:

 

Meine Erfahrung ist, dass gezeigtes Interesse erzeugt oft Desinteresse, was ich natürlich nicht verstehen kann, aber ich immer wieder erlebe erzeugt. Ich brauche lange bis ich bereit bin mich zu treffen und kaum ein Mann ist bereit zu warten trotz diesem angeblichen großem Interesse seinerseits.

Ich bin nicht einfach, aber ich bin ehrlich und versuche es zu erklären und spiele auch keine Spielchen, aber sich hier zu treffen, mit der Absicht sich wirklich besser kennenzulernen und das nicht nur in der horizontalen ist mehr als schwierig geworden.

 

Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn man nicht so wie die sich es vorstellen"springt" ist das Interesse in ferner liefen.

Ich hake das ab,lösche die Nachrichten und gut ist...denn würde echtes Interesse bestehen würde man weiter kommunizieren. 

Oft nicht der Fall...aber shit happen :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Evil_Angel:

Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn man nicht so wie die sich es vorstellen"springt" ist das Interesse in ferner liefen.

Ich hake das ab,lösche die Nachrichten und gut ist...denn würde echtes Interesse bestehen würde man weiter kommunizieren. 

Oft nicht der Fall...aber shit happen :-)

Naja...wer mag es denn schon hingehalten zu werden? Der Grat zwischen "ich habe Interesse" und "ich lasse mich mal unterhalten/mein Ego streicheln" ist hier sehr sehr schmal. Daher ist es auch nicht verwunderlich dass sich hier so viele so verhalten. Aber zum Glück haben ja immer nur die anderen Schuld, nicht wahr? :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dickinson:

Naja...wer mag es denn schon hingehalten zu werden? Der Grat zwischen "ich habe Interesse" und "ich lasse mich mal unterhalten/mein Ego streicheln" ist hier sehr sehr schmal. Daher ist es auch nicht verwunderlich dass sich hier so viele so verhalten. Aber zum Glück haben ja immer nur die anderen Schuld, nicht wahr? :clapping:

🤣🤣Wer redet von Schuld...wer lange genug hier ist kennt das schon alles...

schönen Nachmittag noch😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Evil_Angel:

🤣🤣Wer redet von Schuld...wer lange genug hier ist kennt das schon alles...

schönen Nachmittag noch😅

Na du natürlich, wer sonst?:jumping: Oder gibst du in deinem Beitrag nicht den Männern die Schuld, da sie angeblich zu ungeduldig wären und Interesse nur vortäuschen würden?

Ich habe erst vor kurzem gesehen, dass es irgendwo ein Rückgrat im Angebot gibt...viell. schaust du da mal vorbei. ;)

Als kleine Gedächtnisstütze:

vor 4 Stunden, schrieb Evil_Angel:

Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn man nicht so wie die sich es vorstellen"springt" ist das Interesse in ferner liefen.

Ich hake das ab,lösche die Nachrichten und gut ist...denn würde echtes Interesse bestehen würde man weiter kommunizieren. 

Oft nicht der Fall...aber shit happen :-)

:clapping:

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Das Ziel ist hier zu 80% sex zuhaben. Also reine Freundschaften sind bis jetzt noch nicht entstanden  . .. . 

Doch, es gibt auch Freundschaft, wo man sich nettes schreiben ✍️ kann
Und wenn ich von mir ausgehen soll, also wenn ich mal keine Lust hätte ( was fast nie vorkommt) würde ich auch niemanden anschreiben
Und der Name steht für sich.
Denn wenn Ziegenficker dastehen würde, würde ich auch nicht schreiben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dickinson:

Na du natürlich, wer sonst?:jumping: Oder gibst du in deinem Beitrag nicht den Männern die Schuld, da sie angeblich zu ungeduldig wären und Interesse nur vortäuschen würden?

Ich habe erst vor kurzem gesehen, dass es irgendwo ein Rückgrat im Angebot gibt...viell. schaust du da mal vorbei. ;)

Als kleine Gedächtnisstütze:

:clapping:

vor 5 Minuten, schrieb Evil_Angel:
vor 1 Stunde, schrieb Dickinson:

Na du natürlich, wer sonst?:jumping: Oder gibst du in deinem Beitrag nicht den Männern die Schuld, da sie angeblich zu ungeduldig wären und Interesse nur vortäuschen würden?

Ich habe erst vor kurzem gesehen, dass es irgendwo ein Rückgrat im Angebot gibt...viell. schaust du da mal vorbei. ;)

Als kleine Gedächtnisstütze:

:clapping:

Sollte garnicht abgeschickt werden....Versehen....net drauf reagieren...🙈🙈🙈😉löschen geht leider net

Geschrieben

@topic

 

Nein...sonst würde ich den ganzen Tag hier schreiben :jumping:

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 16:32, schrieb SaftArschfürXXL:

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen denn bisher gemacht?

Außer Spesen nichts gewesen. Soviel zu der Frage.

Generell auf deine Frage meine Antwort. Es ist ein Spiel mit dem Feuer, wenn man zwingend in dem Moment schreibt, wenn man "geil" ist. Ist das gleiche, wenn du hungrig einkaufen gehst. Kommt meistens nur schlechtes bei raus und du kaufst das, was du eigentlich gar nicht haben willst. Dennoch glaube ich, gerade auf der Männerseite, dass genau der Fehler gemacht wird, dann zu schreiben, wenn die Hormone gerade kicken.

Stellt sich die Frage, ist es aber doch nicht sinnvoller, dann versuchen Kontakt aufzubauen, wenn man halbwegs normal im Kopf ist? So entstehen halt keine notgeilen Texte. 

Zum deinem eigentlichem Thread, ich behaupte, dass 80 Prozent hier einfach nur das eigene Ego auffrischen wollen und die Frage für sich selber klären wollen, ob man noch attraktiv für andere ist. Für mehr reicht es am Ende nicht. Und damit schließt sich der Kreis und deckt sich mit deinen Erfahrungen, wenn es dann "heiß" wird, wird einfach ignoriert und nicht mehr geantwortet. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Doch, es gibt auch Freundschaft, wo man sich nettes schreiben ✍️ kann
Und wenn ich von mir ausgehen soll, also wenn ich mal keine Lust hätte ( was fast nie vorkommt) würde ich auch niemanden anschreiben
Und der Name steht für sich.
Denn wenn Ziegenficker dastehen würde, würde ich auch nicht schreiben

😘Hab dich wohl vergessen

Geschrieben

Leute, ich glaube wenn überhaupt🤔 gibt es hier nur realen Sex unter Männer.

Die Frauen wollen hier nur quatschen 😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2022 at 16:32, schrieb SaftArschfürXXL:

so hab ich das zumindest im Gefühl, könnte aber auch an meinem Profil liegen :sweat_smile:

Natürlich sind wir hier auf einer Dating Seite worum es meistens um Sex geht, aber davor sollte man sich doch erst mal ein wenig kennenlernen am Besten persönlich. So sehe ich das zumindest. 

Nichts in deinem Profil, vermittelt dem Leser das letztere. Das einzige was man über dich erfährt (außer dem Wunsch nach einer Freundschaft +) ist, dass es um Sex geht, ganz in Übereinstimmung mit Nickname und Profilbild. Find ich jetzt nicht soo verwunderlich, dass du Männer anziehst, die vor allem gerade Sex im Kopf haben. 🤷‍♂️

Und zur eigentlichen Frage:

Über die Motivationen und die Erregungszustände anderer kann ich nichts sagen. Ich schreibe in der Regel niemanden aus Geilheit an, wenn dann um jemanden kennenzulernen. Aber ehrlich gesagt, tu ich das sehr selten. Viele der Frauen hier möcht ich gar nicht kennenlernen und umgekehrt vermittelt mir auch der Durchschnitt der weiblichen Profile den Eindruck, dass es auf der Gegenseite auch nicht anders aussieht.

Wenn in Profilen nichts steht oder nur ein Sammelsurium von schlechten Erfahrungen, Wünsche nach reinen Körper- und Geschlechtsteilmaßen, dazu noch verschwommene Bilder, wo nicht klar ist, was sie zeigen, oder permanent nur nackte Tatsachen und kontinuierliches Dekolleté, vermittelt mir das bei den wenigsten Frauen das Gefühl, dass sie ernsthaft jemanden menschlich kennenlernen wollen. 🤷‍♂️

Was nicht heißt, dass es nicht auch Ausnahmen gibt. Ich hab hier auch schon mit sehr netten Menschen geschrieben oder mich auch mit Menschen getroffen und gute Gespräche und auch tollen Sex gehabt. Nur: das ist echt selten. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es bei mir gerade nicht nur um belanglosen Sex geht.

Bei den Nachrichten, die ich ab und an schreibe, kann ich den dauernden männlichen Frust hier allerdings nicht teilen: ich bekomme meist eine Antwort auf meine Nachrichten und sei es, dass es nicht passt. Und wenn nicht: dann eben nicht. 🤷‍♂️ 

Umgekehrt habe ich auch schon "Gespräche" abgebrochen, wenns mir zu blöd geworden ist: auf Frage-Antwort-Spiele und Ein-Wort-Phrasen nach drei Tagen hab ich genauso wenig Lust wie auf sonstiges ausgestelltes Desinteresse, das kontinuierlich und alleinig dem Mann qua Geschlecht die Verantwortung für die Gesprächsführung oder jegliche Initiative überlässt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 18, schrieb Blasmichwenndumagst:

Leute, ich glaube wenn überhaupt🤔 gibt es hier nur realen Sex unter Männer.

Die Frauen wollen hier nur quatschen 😂

🤣🤣🤣👍👍👍genau so, oder es wird die große Liebe gesucht..🤭

Geschrieben

Ich sage mal Nein. Aber ich schreibe auch nur Frauen an wenn ich meine das es sehr gut passen könnte. Sex macht mir Spaß aber ich bin nicht verzweifelt.

Geschrieben
Oktober 30, schrieb Xpassion85:

Nichts in deinem Profil, vermittelt dem Leser das letztere. Das einzige was man über dich erfährt (außer dem Wunsch nach einer Freundschaft +) ist, dass es um Sex geht, ganz in Übereinstimmung mit Nickname und Profilbild. Find ich jetzt nicht soo verwunderlich, dass du Männer anziehst, die vor allem gerade Sex im Kopf haben. 🤷‍♂️

Und zur eigentlichen Frage:

Über die Motivationen und die Erregungszustände anderer kann ich nichts sagen. Ich schreibe in der Regel niemanden aus Geilheit an, wenn dann um jemanden kennenzulernen. Aber ehrlich gesagt, tu ich das sehr selten. Viele der Frauen hier möcht ich gar nicht kennenlernen und umgekehrt vermittelt mir auch der Durchschnitt der weiblichen Profile den Eindruck, dass es auf der Gegenseite auch nicht anders aussieht.

Wenn in Profilen nichts steht oder nur ein Sammelsurium von schlechten Erfahrungen, Wünsche nach reinen Körper- und Geschlechtsteilmaßen, dazu noch verschwommene Bilder, wo nicht klar ist, was sie zeigen, oder permanent nur nackte Tatsachen und kontinuierliches Dekolleté, vermittelt mir das bei den wenigsten Frauen das Gefühl, dass sie ernsthaft jemanden menschlich kennenlernen wollen. 🤷‍♂️

Was nicht heißt, dass es nicht auch Ausnahmen gibt. Ich hab hier auch schon mit sehr netten Menschen geschrieben oder mich auch mit Menschen getroffen und gute Gespräche und auch tollen Sex gehabt. Nur: das ist echt selten. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es bei mir gerade nicht nur um belanglosen Sex geht.

Bei den Nachrichten, die ich ab und an schreibe, kann ich den dauernden männlichen Frust hier allerdings nicht teilen: ich bekomme meist eine Antwort auf meine Nachrichten und sei es, dass es nicht passt. Und wenn nicht: dann eben nicht. 🤷‍♂️ 

Umgekehrt habe ich auch schon "Gespräche" abgebrochen, wenns mir zu blöd geworden ist: auf Frage-Antwort-Spiele und Ein-Wort-Phrasen nach drei Tagen hab ich genauso wenig Lust wie auf sonstiges ausgestelltes Desinteresse, das kontinuierlich und alleinig dem Mann qua Geschlecht die Verantwortung für die Gesprächsführung oder jegliche Initiative überlässt. 

Auf den Punt Xpassion85, und dabei noch inhaltlich perfekt.
Meine Meinung hierzu, bei den meisten Frauen hier, bekommt man das Gefühl es geht darum, den eigenen Stellenwert auszuloten. Eindeutige Bilder und Texte, und dann beschweren, daß es den bösen Männern, nur um Sex geht...🤦‍♂️.
Und ich werde es immer wieder zur Sprache bringen, das dieses Portal, poppen.de und nicht, findedieLiebe.de heißt. Deswegen empfinde ich auch die Aufregung und Empörung darüber, teilweise mehr als peinlich, wenn jemand ein Profil anschreibt, das Eindeutig darauf hin zielt poppen zu wollen, und er dann hier zerrissen wird, weil er genau danach, gefragt hat..🤦‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cumcloser:

Auf den Punt Xpassion85, und dabei noch inhaltlich perfekt.
Meine Meinung hierzu, bei den meisten Frauen hier, bekommt man das Gefühl es geht darum, den eigenen Stellenwert auszuloten. Eindeutige Bilder und Texte, und dann beschweren, daß es den bösen Männern, nur um Sex geht...🤦‍♂️.
Und ich werde es immer wieder zur Sprache bringen, das dieses Portal, poppen.de und nicht, findedieLiebe.de heißt. Deswegen empfinde ich auch die Aufregung und Empörung darüber, teilweise mehr als peinlich, wenn jemand ein Profil anschreibt, das Eindeutig darauf hin zielt poppen zu wollen, und er dann hier zerrissen wird, weil er genau danach, gefragt hat..🤦‍♂️

Hm, nur scheinen wir inhaltlich ziemlich weit entfernt voneinander zu sein. 🤔

Ich hab nur geschrieben, warum viele Frauen bzw. deren Profile hier nichts für mich sind (und das aus ziemlich umgekehrten Gründen zu deinen). Das implizierte nicht, dass Frauen nicht umgekehrt völlig legitim ihre Ansprüche haben. Ich reg mich hier über niemanden auf, der oder die mehr als Sex will oder auch weniger, oder auch umgekehrt nur Sex will. Alles völlig legitim.

Und zum letzten: die meisten regen sich hier nicht über die Tatsache auf, dass jemand Sex will, sondern eher über die Art und Weise, wie das artikuliert wird. Oft kann ich das sehr gut nachvollziehen.🤷‍♂️

Hier geht es aber drum, dass der TE eigentlich was bestimmtes Anderes sucht, dass er aber nirgendwo artikuliert. Sich dann darüber zu beschweren, dass alle genau das wollen, was das Profil vermittelt, ist dann etwas schräg.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Xpassion85:

Hm, nur scheinen wir inhaltlich ziemlich weit entfernt voneinander zu sein. 🤔

Ich hab nur geschrieben, warum viele Frauen bzw. deren Profile hier nichts für mich sind (und das aus ziemlich umgekehrten Gründen zu deinen). Das implizierte nicht, dass Frauen nicht umgekehrt völlig legitim ihre Ansprüche haben. Ich reg mich hier über niemanden auf, der oder die mehr als Sex will oder auch weniger, oder auch umgekehrt nur Sex will. Alles völlig legitim.

Und zum letzten: die meisten regen sich hier nicht über die Tatsache auf, dass jemand Sex will, sondern eher über die Art und Weise, wie das artikuliert wird. Oft kann ich das sehr gut nachvollziehen.🤷‍♂️

Hier geht es aber drum, dass der TE eigentlich was bestimmtes Anderes sucht, dass er aber nirgendwo artikuliert. Sich dann darüber zu beschweren, dass alle genau das wollen, was das Profil vermittelt, ist dann etwas schräg.

Lies mal bitte deinen ersten Absatz, da sind wir definitiv, der gleichen Ansicht. Bei allem anderen, mögen die Meinungen auseinander, was aber auch normal ist, jeder hat seine eigene Sichtweise. Deswegen ,steht ja auch kurz danach, MEINE Meinung..😉.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cumcloser:

Lies mal bitte deinen ersten Absatz, da sind wir definitiv, der gleichen Ansicht. Bei allem anderen, mögen die Meinungen auseinander, was aber auch normal ist, jeder hat seine eigene Sichtweise. Deswegen ,steht ja auch kurz danach, MEINE Meinung..😉.

Dann hab ich dich missverstanden. Da hast du Recht.

Geschrieben
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Sobald es zum eine treffen geht ist das Gespräch schnell vorbei.
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich, schreibe ich manchmal auch in sexuell aufgeladener Stimmung und entscheide letztlich, ob ich dieser Gemütslage gestatte, direkten oder indirekten Einfluss auf Inhalt und Qualität meiner Chatnachrichten nehmen zu lassen.

..und ob ich  "den Rest der Poppen- Welt" auch noch explizit davon in Kenntnis setzen sollte?

Das man den Eindruck entwickeln kann, das es da eine Gesetzmässigkeit, ein Muster geben muss, ist verständlich wenn man bedenkt, wie häufig Mann sich dann doch entscheidet, die akute Geilheit direkten oder indirekten Einfluss auf Qualität und Inhalt Ihrer Nachrichten nehmen zu lassen und natürlich muss die restliche Welt explizit in Kenntnis gesetzt werden, wie geil man eigentlich wirklich ist..

Lach.. ein Teufelskreis..

 

LG Alex

 

 

bearbeitet von KeksleLust
Tippfehler
Geschrieben

Wenn Frau sich in ihren PN´s nicht über sexuelle Themen austauscht und dem Herrn das auch klar macht, verlieren die, die

wichsend am Bildschirm sitzen schnell das Interesse

Bist du geil?

Was hast du denn an?

Magst du auch anal?

Wenn Frau auf solche Fragen nicht eingeht ist man den Typ Tastenwichser schnell wieder los

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 16:32, schrieb SaftArschfürXXL:

so hab ich das zumindest im Gefühl, könnte aber auch an meinem Profil liegen :sweat_smile:

Natürlich sind wir hier auf einer Dating Seite worum es meistens um Sex geht, aber davor sollte man sich doch erst mal ein wenig kennenlernen am Besten persönlich. So sehe ich das zumindest. 

Sobald ich dann sage, "Wir können uns ja mal  draußen treffen", ist die Konservation zu 95% beendet. 

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen denn bisher gemacht?

Wie immer dürfen sich gerne alle Gender an der Diskussion beteiligen :kissing_heart:.

Also grundsätzlich halte ich es schon für sehr wichtig, dass man sich wenn man Lust auf Sex hat auch mal persönlich kennenlernt und nicht nur gerne tippst.

Tastenwichsen wird ja eigentlich in erster Linie Männern zugeschrieben, manchmal bin ich mir da gar nicht so sicher...

Wobei man unter wichsen evtl. einfach auch  "gerne und häufig irgendwelche Buchstaben hin und her schicken" verstehen kann.

Ich kenne es eigentlich nur umgekehrt, dass Frau gerne rumtippst, dass Sie ständig-gefühlt rund um die uhr online ist, aber immer zu beschäftigt ist, sich mal zu treffen.

Ich würde mir manchmal wünschen, dass Frau da spontaner ist und sagt- lass uns mal treffen, ist am besten.

 

Wobei- Frau mags da halt meistens auch extrem unkompliziert- zumindest für sich;-).

Also- Sie fährt nicht durch die Gegend- sollte schon der Mann machen.

Sie ist definitiv nicht besuchbar, nachdem Sie aber nicht in der Gegend rumfährt, könnte man sich irgendwann nur im Hotel oder auto treffen.

Ersteres soll natürlich für Sie unkompliziert der Mann organisieren und bezahlen, Sie vorher einladen.

Termine vergibt nicht selten Sie, danach sollte sich der Mann schon richten, ansonsten- Der Nächste Bitte! Stehen ja genügend Kandidaten in der Schlange...

 

Problem ist evtl. auch, dass nicht wenige Daten als Hobby haben, bei manchen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob's nicht auch Beruf oder zumindest Lebensunterhalt ist.

Also meine berühmten Kaffeeklatschtanten, die sich praktisch täglich oder zumindest mehrere Tage pro Wochen mit Herren treffen, sich zum Essen/Kaffeetrinken einlanden lassen, ab und zu- mal mehr und mal weniger Hotelbettentesterin spielen.

Grundsätzlich fände ich's aber toll, wenn man sich FÜR BEIDE SEITEN unkompliziert, zeitnah treffen könnte um sich kennenzulernen.

 

Wenn ich geil bin, bringt mir das Geplänkel hier drin absolut nix, dafür gibt's unzählige aufregendere und spannendere Seiten als hier drin.

Da kann ich auch bügeln und mir dabei...

Geschrieben

Darauf gibt es keine Antwort. Egal, ob Frau oder Mann suchen alle hier das EINE:  Verständnis und was sich daraus ergeben mag.

×
×
  • Neu erstellen...