Jump to content

Sex in den Ferne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne ist mir zuviel Aufwand es sei denn diese Person ist zwischendurch in der Nähe
Geschrieben
Nur zum pimpern 🤔...nee...zu weit...
Geschrieben
Deine Frage kann man schon vor dem Komma mit nein beantworten ... wer so über jemand anderen redet, der ist selbst keinen Meter wert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Poppy-Mc-Twig:

Ich würde gerne eine Umfrage machen: Würdest du eine Person nur zum Ficken behalten, die 400 km von dir entfernt ist?

Nein

Geschrieben
Nur zum knattern nicht, wenn man aber das ganze Wochenende gerne ab und an dort ist, warum nicht?
Geschrieben
Ja ich habe eine Frau ist 300 km
Geschrieben

Nein, wenn müssten auch Gefühle mit im Spiel sein. Wenn sie es sind, wahrscheinlich nicht so oft bei der Entstehung. 

Hört sich bei deiner Ausdrucksweise nur sehr herabwürdigent an, weiß nicht ob ich dich behalten würden wollte 

Gerade eben, schrieb Paar50:

Nein, wenn müssten auch Gefühle mit im Spiel sein. Wenn sie es sind, wahrscheinlich nicht so oft bei der Entstehung. 

Hört sich bei deiner Ausdrucksweise nur sehr herabwürdigent an, weiß nicht ob ich dich behalten würden wollte 

Entstehung=Entfernung 

Geschrieben
Ich lebe in einer Beziehung wo wir etwas weiter auseinander wohnen. Das ist schon schwierig. Aber dann nur für Sex... Nein, ist mir viel zu weit weg. Zumal ich für nur Sex einfach in den Puff gehen könnte.
Geschrieben
Innerhalb der gleichen Stadt kann das auch zum Problem werden, dann ist Zeit oder das Wo ein Hindernis.
Geschrieben
Nicht wenn ich nicht sowieso in der Gegend bin. Also so weit würde ich nicht explizit nur für Sex fahren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Zum ficken behalten….. diese Ausdrucksweise ist unterirdisch.
Jemanden der sich so Ausdrückt würde ich niemals treffen.

 

vor 3 Stunden, schrieb devilfire:

Hört sich für mich an, als ob du über einen Gegenstand sprichst und nicht über einen freien Menschen. Da bin ich dann raus.

Ich hab das so verstanden, dass man sich schon kennt und auch sexuell schon verkehrt hat und durch irgedwelche widrigen Umstände auf einmal 400km auseinander wohnt und nun entscheiden muss, trifft man sich weiterhin/"behält die Affäre bei" oder schmeisst man es hin.

 

Edit, hab inzwischen den Beitrag gefunden, wo das aufgeklärt wird und ich mit meiner Vermutung falsch lag. 

bearbeitet von BenNo_0815
Geschrieben
Wenn ich ab und zu in der Nähe bin und die Zeit zusammen richtig cool ist, warum nicht?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Bei Shakira düften es sogar mehr als 400km sein.

Für eine Interessante Person  wieso nicht 😊

Geschrieben
  • Ich benutze Menschen nicht für Sex
  • Ich frage mich ernsthaft, wie nötig man es haben muss, um so weit zu fahren? 800km hin und zurück? Zeit, Geld, Umwelt? 
×
×
  • Neu erstellen...