Jump to content

Sex in den Ferne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich nicht. Für ne Beziehung auf jeden fall. Aber nicht für Sex. Dann hol ich mir lieber einen runter wenn ich keine in der Nähe finde
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei mir sind es keine 400 Km ,aber dennoch auch eine gewisse Entfernung..Und dennoch möchte ich ihn nicht missen..freue mich immer sehr,wenn es klappt...
Geschrieben
Wozu? Fickmaterial gibt er zu genüge in näherer Umgebung. Da kann man wenigstens spontan agieren, wenn’s juckt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Tja, die Frage würde ich Dir gern beantworten, wenn ich das Gefühl hätte, das Du mich nicht nur provozieren willst
Geschrieben

Für den Sex eindeutig viel zu weit. 

Geschrieben
wenn es sich lohnt ist kein weg zu weit 😉🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Wenn ich jemanden nur zum Ficken suche gehe ich in den Puff um die Ecke

Das nennt sich übrigens "Ersatzverkehr" Ironie off 😏

Geschrieben
Nee, bei den Spritpreisen 🤣
Geschrieben
Gegenfrage. Möchte das denn die Dame meines Herzens?
Das wird schon kompliziert, wenn die Dame 200 Kilometer entfernt wohnen würde.
Wenn die sogenannte Fickpatnerin Wochen warten kann, wenn Zeit ist zum ficken, warum nicht!
Geschrieben
Nur für reinen Sex nein !!! Den Sex ist nur Spaß haben mehr nicht !!!

Für mehr ja also wenn Gefühle im Spiel sind den liebe ist das schönste was Man bekommen kann aber nicht kaufen also würde ich auch dafür soweit fahren!!!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Das nennt sich übrigens "Ersatzverkehr" Ironie off 😏

Völlig richtig, aber warum sollte ich dafür 400km weit fahren wollen?

Geschrieben
Eine Person behalten? Das ist doch kein Haustier und keine Sache, was man einfach so behalten und abgeben kann. Sorry, aber das klingt für mich total befremdlich.
Geschrieben
zum "Ficken" würde ich keine Person "behalten", aber nein.
Geschrieben
Was soll das heißen,“ behalten“?Man kann Gegenstände behalten aber Menschen???
Geschrieben
Nein, da würde es nicht mal einen ersten Fick geben, von "behalten" ganz zu schweigen
Geschrieben
Wenn du nur 3x Sex im Jahr brauchst, ist die Entfernung ok, oder? 🤷
Geschrieben
Irgendwo festbinden oder wie 😂😂
Geschrieben
Ja ich glaube das würde ich, vorausgesetzt ich habe auch jemanden zum Ficken in meiner Nähe.
Geschrieben
Nur rein für Sex? Nein definitiv nicht warum etwas 400km weit entfernt nehmen was ich jederzeit in der selben Stadt haben könnte....Wen ich wollte....
×
×
  • Neu erstellen...