Jump to content

Sex in den Ferne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erstens, ich kann keine Frau behalten, denn sie gehört mir ja nicht. 

Zweitens, ich würde garantiert keine 400 km für Sex fahren. Bisher sind die Frauen immer zu mir gekommen und aus Erfahrung kann ich sagen, keine Frau der Welt ist es wert, das ich auf sie warte. 

Meine derzeitige ist 10 km von mir entfernt und da ist sie in 15 Minuten bei mir. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn der Sex gut ist und keine Wünsche offenbleiben ist Entfernung ok , dann zwar nicht jeden Tag aber wöchentlich ...
Geschrieben
Viele, die jetzt hier mit "auf gar keinen Fall" antworten, sind sich im Mallorca-Urlaub plötzlich nicht mehr zu schade, in der Ferne zu ficken, wenn Don Juan froindlichst mit der Palme wedelt!
Geschrieben
Nur zum ficken nicht, man müsste sich auch sonst gut verstehen. Das gilt auch für geringere Entfernungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Reine Sexdates mache ich nicht, auch nicht in 5 km Entfernung.

Das ist mir zu unpersönlich bzw. von sich aus überhaupt nicht mein Fall.

Nur für den schnellen, wahllosen Sex, soll sich die Person bitte jemand anderen/passenderen Menschen suchen.
Der genauso tickt.

Ich mag Sinnlichkeit/Innigkeit nur persönlich/menschlich berührend.


 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich würde sie mir nicht mal anlachen 😅. 100 km sjnd schon viel
Geschrieben
Sex and Travel. Das neue Reiseprogramm der Deutschen Bahn.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets.
Geschrieben
Ich fahre ein Weg 411 km und dann zurück 411 km also wenn es sich gut anfühlt gibt es keine Entfernung find ich 🙈
Geschrieben
Am 8.10.2022 at 13:31, schrieb Poppy-Mc-Twig:

Ich würde gerne eine Umfrage machen: Würdest du eine Person nur zum Ficken behalten, die 400 km von dir entfernt ist?

Ich möchte in meinem leben überhaupt keine person.... nur zum ficken.... also nicht mal vor der haustür...

Geschrieben (bearbeitet)

NEIN. Ich würde nicht mal ein erstes Sextreffen bei der Entfernung machen. 

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
Also das käme für mich nicht infrage aber bis zu 12 Monate keinen Sex haben ...und danach für 3Monate das volle Programm...das nenn ich mal ne Hausnummer 😁😁
Geschrieben
Sex ist nicht alle!, Kann ich einer Frau nicht vertrauen oder hat sie neben mir noch unzählige andere Typen, verzichte ich sehr gerne auf eine solche Frau. Egal wo sie wohnt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NOTATION_LEGEND:
Sex ist nicht alle!, Kann ich einer Frau nicht vertrauen oder hat sie neben mir noch unzählige andere Typen, verzichte ich sehr gerne auf eine solche Frau. Egal wo sie wohnt.

Ich meinte, Sex ist nicht alles! :-)

×
×
  • Neu erstellen...