Jump to content

Sex in den Ferne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poppy-Mc-Twig:

Würdest du eine Person nur zum Ficken behalten, die 400 km von dir entfernt ist?

Falls ich Lust Dazu habe ja .

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb StaenkerJule:
Nein

Komm schon… sei doch nicht so 😁

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ein Treffen bei 400 km ist totaler blodsinn
Geschrieben
Behalten? Ich behalte mein Auto oder mein Handy, aber ganz sicher keine Person. Ich empfinde die Frage als etwas sehr befremdlich!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Engelchen-85:
Nee, bei den Spritpreisen 🤣

Ich schick dir meine Tankkarte 😁

Geschrieben
Aber hallo, wenn die Chemie stimmt!
Geschrieben
Stadtbereich. Selbst in nicht so grosser Stadt gibt es da einen Mann,
für den ich Sympathie empfinde, nicht nur für f******.
Geschrieben

Zum ficken nicht. Das kann ich allein besser 😂😂

Für den oder die Richtigen Menschen sogar mehr.

Geschrieben
Ist das beste, ist meine Meinung, eine Person selten zu sehen und 1oder 2mal Sex in der Ferne.
Geschrieben

Das kein Schwanz 400km lang ist, würde das ja schon gar nicht gehen, das heisst ein Aufeinandertreffen ist unumgänglich.

Extra 400km fahren nur um Sex zu haben muss nicht sein. Wenn man sich aber zwischendurch sowieso sieht, weil man vielleicht beruflich in der Nähe ist, spricht ja nix dagegen. Und wenn es nur um Sex geht, besteht ja wahrscheinlich keine Exklusivität, somit würde auch das "nur paarmal im Jahr" wegfallen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poppy-Mc-Twig:

Ich würde gerne eine Umfrage machen: Würdest du eine Person nur zum Ficken behalten, die 400 km von dir entfernt ist?

Da zeigt sich immer deutlicher wie wichtig und notwendig das 9 Euro Ticket ist!!!

Leute- geht auf die Straße!

 

Aber im Ernst- nur zum ficken findet Mann doch selbst in kleinsten Kaff rund um die Uhr irgend ne Frau.

Und meist deutlich attraktiver- wenn's nur um's ficken geht?

Also wer sich das antut, muss schon ziemlich bescheuert sein.

 

Ne Person nur zum ficken? Finde ich total unspektakulär. Und dann auch noch behalten?

Geschrieben
Also unbekannt 400 km fahren - never. Eine Person zum f...... Besuchen , ggf. Ein Wochenende lang , die man kennt eventuell schon....
Geschrieben
Na es kommt darauf an wie lange man sich treffen will, ich hatte vor einem Jahr ein Date für ein ganzes Wochenende in Hamburg was so ca. 400 km von mir entfernt ist aber es war mega und hat sich gelohnt für beide.
Geschrieben
Klar, so weit kann ich sogar spritzen.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MrShithappens:
Um aus Shakespeares Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren: "Nein!"

Ich liebe Shakespeares!!

Geschrieben
Zum ficken behalten….. diese Ausdrucksweise ist unterirdisch.
Jemanden der sich so Ausdrückt würde ich niemals treffen.
×
×
  • Neu erstellen...