Jump to content

Sex in den Ferne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 13:31, schrieb Poppy-Mc-Twig:

Ich würde gerne eine Umfrage machen: Würdest du eine Person nur zum Ficken behalten, die 400 km von dir entfernt ist?

Ich "behalte" Menschen nicht zum Ficken, ist nicht mein Niveau, da wäre es auch egal, wo derjenige lebt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich "behalte" Menschen nicht zum Ficken, ist nicht mein Niveau, da wäre es auch egal, wo derjenige lebt.

Manche Menschen sind in meinem Hirn und Herzen eingekerkert - lebenslänglich :hearts_around:

Geschrieben

Entfernung spielt für mich keine Rolle.  Bin früher oft zum Ficken von Köln nach Tschechien gefahren.

Geschrieben
Wie will ich sie denn poppen wenn sie 400km weit weg ist? 🤔
Geschrieben
Am 8.10.2022 at 13:31, schrieb Poppy-Mc-Twig:

Ich würde gerne eine Umfrage machen: Würdest du eine Person nur zum Ficken behalten, die 400 km von dir entfernt ist?

"Behalten"? Immerhin gehört Dir die Person nicht. 

Da ich niemanden "nur zum Ficken" kenne, stellt sich mir die Frage nicht. Und gute Freunde mit Extras sieht man dann zwar seltener, aber man kann sich in der Zwischenzeit schreiben. 

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 13:31, schrieb Poppy-Mc-Twig:

Ich würde gerne eine Umfrage machen: Würdest du eine Person nur zum Ficken behalten, die 400 km von dir entfernt ist?

Na klar.

Die käme in meine "nur zum Ficken"- Liste und wenn ich in ein paar Jahren mal zufällig in ihrer Nähe bin,  und sie mich noch wiedererkennt, dann geht´s rund!

×
×
  • Neu erstellen...