Jump to content

Sex in den Ferne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Ficken behalten? Wie sich das liest 😯 woher soll ich das wissen, kenne die Person  nicht? 🙄
Manche fahren 500 km zu ihrem Lieblingslokal oder -Club, andere 2000 km für ein Spiel ihrer Lieblingsmannschaft

Was sind da 400 km für ein Knallerdate, wenns keine Alternative gibt? 🤔

bearbeitet von Spicy_
morituritesalutant
Geschrieben

nein,

sollte innerhalb eines akzeptablen umkreis sich befinden, damit spontanität nicht ausgeschlossen ist.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Poppy-Mc-Twig:

Ich würde gerne eine Umfrage machen: Würdest du eine Person nur zum Ficken behalten, die 400 km von dir entfernt ist?

Wenn Du mal so nett bist und begündest wie das logistisch funktionieren soll....

und ja, es gibt Wochenenden und FT oder Urlaub... aber hat nicht jeder auch mal an diesen freien Tagen was zu tun, was unter der AW liegen geblieben ist und in den Urlaub will ich weit, weit weg...wie soll das auf Dauer funktionieren????

 

Das Zwischenmenschliche lasse ich jetzt mal bewusst aussen vor...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Mein Penis ist zwar nicht gerade klein, aber bei weitem nicht lang genug, um eine Person zu ficken, die 400 km entfernt ist. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Behältnis zum Behalten gesucht 😅😅😅Du meinst so als Notlösung?🤔 Fährt der Herr regelmäßig 400km?🥴

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb mad791:
Kommt drauf an. Wie weit würdest du?

Bestimmt keine 400 km!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Paolo69:
Mein Penis ist zwar nicht gerade klein, aber bei weitem nicht lang genug, um eine Person zu ficken, die 400 km entfernt ist. 🤔

😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

👍👎

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Soul_Away:

Wenn Du mal so nett bist und begündest wie das logistisch funktionieren soll....

und ja, es gibt Wochenenden und FT oder Urlaub... aber hat nicht jeder auch mal an diesen freien Tagen was zu tun, was unter der AW liegen geblieben ist und in den Urlaub will ich weit, weit weg...wie soll das auf Dauer funktionieren????

 

Das Zwischenmenschliche lasse ich jetzt mal bewusst aussen vor...

das geht sicher nicht. Wenn Sie einfach nur Spaß haben möchten, lohnt es sich nicht, so weit weg zu sein. Ich habe nach einem Zweifel gefragt, der bei einem Mann auftauchte, mit dem ich zusammen war und der 400 km von mir entfernt lebte. Auch wenn es mir unmöglich erschien, wollte ich die Meinung von mehr Leuten.. und es scheint, dass keine gewinnen

Geschrieben
🤣🤣🤣 Ja klar . Bei 400 km muss man ein dickes Bankkonto haben da ist der fick um die Ecke selbst im puff erschwinglich.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lazy_crazy:
Ja - nein - vielleicht!

😂😂😂

Geschrieben
Mich würde viel eher interessieren wie man überhaupt auf solche Gedanken kommt ??? Und die Tatsache, dazu auch noch ne Umfrage zu starten. Krass… die Probleme hätte ich gern 🙈
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Poppy-Mc-Twig:

Bestimmt keine 400 km!!

400 ist zu weit

Geschrieben
Auf jedenfall. Ist natürlich dann nichts für jeden Tag
Geschrieben
Da ich nie „eine Person nur zum Ficken behalten“ würde, nein.
×
×
  • Neu erstellen...