Jump to content

Sex in den Ferne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall. Gibt mir einen Kick eine lange Fahrt zu haben. Steigert die Vorfreude!!!🤗
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb :
Tja, die Frage würde ich Dir gern beantworten, wenn ich das Gefühl hätte, das Du mich nicht nur provozieren willst

😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Poppy-Mc-Twig:

 Würdest du eine Person nur zum Ficken behalten, die 400 km von dir entfernt ist?

Hört sich für mich an, als ob du über einen Gegenstand sprichst und nicht über einen freien Menschen. Da bin ich dann raus.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Ich schick dir meine Tankkarte 😁

Ja super... 😁👍🏻

Geschrieben
Kommt drauf an wie teuer der 9€-Ticket Nachfolger so wird. Und ob sie gerne Zug fährt.
Geschrieben
Nein, da ist mir zuviel Zeit dazwischen, wenn man Lust auf einander hat ...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wie einsam und verzweifelt muss, dieser Mensch sein ?
Geschrieben

...zum ficken behalten...

Manchmal möchte ich auch so unbedarft sein. ^^

Deine Wortwahl passt nicht zu dem, was ich mir darunter vorstellen könnte.

Geschrieben
Oh was für ein Geist. Behalten bedeutet besitzen und ich dachte Sklavenhaltung gibt es nicht mehr.
Wenn es nur eine Fick Beziehung ist und es Beiden trotz Entfernung Spaß macht, ein klares JA
Geschrieben
Nur zum Ficken … Dafür verlasse ich nicht mal mein warmes Plätzchen auf dem Sofa!
Geschrieben
Ja klar … behalte sie alle … aber nur zum Fiicken 😉
Geschrieben
Nein. Schon alleine aus logistischen Gründen.
Zumal „spontane Lust“ aufgrund dieser Distanz auch nicht möglich ist.
Geschrieben
Behalten? Allein bei der Bezeichnung bin ich schon raus, selbst wenn Du in der Nachbarschaft wohnen würdest.
Geschrieben
Ich brauche eine gewisse Beziehungsebene, um guten Sex zu haben. Das ist Voraussetzung und trotzdem kein Garant für guten Sex. Nur zum einlochen bewege ich mich keinen Meter.
×
×
  • Neu erstellen...