Jump to content

Schwanzfoto in die Galerie?


Sport1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das nimmt ja dann die ganze Überraschung, wenn man die Nudel schon als erstes sieht. Für mich völlig uninteressant solche Personen....
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb ampertwo:
Die meisten Damen, hätten wohl lieber einen aktuellen Kontoauszug als Profilbild.....

In wie fern ist der für den Sex wichtig?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich frage mich auch immer, warum sich so viele Menschen über ihr Geschlechtsteil definieren.

Das Erste, was man bei einem realen Treffen sieht, ist doch das Gesicht.

Ich lese vermehrt, dass Penisbilder abstossend sind, je nach Motiv sicher wahr.

Aber schon komisch, dass dies trotzdem das Körperteil ist, was in bestimmter Länge doch von vielen Menschen begehrt wird/ist.

 

 

Wenn es begehrt wird, stehen die Maße ja im Profil, wenn man es wirklich wissen will. Ansonsten sieht ein Penis aus wie ein Penis. Ich denke da ist es wichtiger, wie er sich schlußendlich  anfühlt. Schließlich ist es in meiner Vagina dunkel. 

Geschrieben
Schade das nur die Mädels fragst.Da entgehe die eine Menge Antworte.
Geschrieben
Klar, man kauft doch nicht die Katze im Sack. Ich würde es gut finden 😄 einen Penis Katalog 🤗
Hatte schon mal ein Date, man lernt sich kennen, trifft sich oft und verliebt sich. Irgendwie kommt der Tag der Tage und man packt den Kerl aus und was hat mich erwartet? Ganze pralle 8 cm 😳🙈
Was für eine mega Enttäuschung.
Ich weiß das niemand was für seine Größe kann. Aber die Beziehung war nur von kurzer Dauer 🙆🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Und mal wieder ein Typ, der einfach nur seine Schwanzgröße feiern will *gähn*...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

  ZITAT :vor 13 Stunden, schrieb ampertwo:

Die meisten Damen, hätten wohl lieber einen aktuellen Kontoauszug als Profilbild.....

DEINE EIGENE MEINUNG :clapping:

 

In wie fern ist der für den Sex wichtig?

NICHT ÄRGERN LASS :clapping: UND PROST :coffee:  :ok_hand::P

PS.. MANCHEINER SOLLTE ERST DENKEN UND DANN SCHREIBEN :ok_hand::joy:

Geschrieben
Du solltest in regelmäßigen Abständen einen 'Puller-Foto im Profil' Thread eröffnen. Der schlägt mehr ein und macht dich bekannter als jedes Foto deines Lümmels.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Engelchen-85:

Klar, man kauft doch nicht die Katze im Sack. Ich würde es gut finden 😄 einen Penis Katalog 🤗
Hatte schon mal ein Date, man lernt sich kennen, trifft sich oft und verliebt sich. Irgendwie kommt der Tag der Tage und man packt den Kerl aus und was hat mich erwartet? Ganze pralle 8 cm 😳🙈
Was für eine mega Enttäuschung.
Ich weiß das niemand was für seine Größe kann. Aber die Beziehung war nur von kurzer Dauer 🙆🏼‍♀️

Gut Penis Maße kann man erfragen. Echte cm Angaben. Auf einem Bild kann man das ja nur genau erfahren, wenn ein Maßband zu sehen ist. Alles andere täuscht. Selbst Red Bull Dosen helfen nicht als Referenz, wenn sie ein paar cm weiter platziert werden. Je nachdem wie weit oder nah oder in welchem Winkel die Kamera ist, verzerrt das extrem. Da kann ein winziger Penis riesig wirken oder umgekehrt. Auf Fotos würde ich mich nie verlassen. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Sicher interessiert das manche Frauen. Natürlich nicht die hier im Forum, die suchen ja eh meist keine Sexkontakte oder würden das gar nicht zugeben. :coffee_happy:

So ein treffender Kommentar muss wieder nach oben.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelchen-85:

Ganze pralle 8 cm

Er wusste wahrscheinlich den Grund der Trennung. Wie ging er damit um?

Geschrieben
Kann interessant sein. Und vermutlich können den ja eh nur die zahlenden Damen sehen...
Geschrieben

Ich würde es sogar nicht einmal machen, wenn sie mich darum bitten würde!

Geschrieben

Ich möchte ungefragt weder Schwänze, Muschis noch nackte Titten sehen. 

Sie sehen einmal seltenst so erotisch aus wie vermutet und zweitens wähle ich keine Geschlechtsoegane aus, zudem gehören solche Bilder zu meinen Ausschlusskriterien.

Geschrieben

Uninteressant & Unappetitlich - auch bei Paaren! 

Wenn es von beiden Seiten erwünscht ist kann man solche Bilder später immer noch Privat (geheime Galerie) austauschen 

Geschrieben
Moin ich finde es interessant würde es auch tun oder ansehen
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dani8989:

Hallöchen

Tztz

Geschrieben

Hm, finde ich seltsam dass in einem Sex Forum die Mehrheit keine Penisbilder sehen will. Dass das Gesamtpaket eine höhere Priorität hat ist mir klar, sehe ich genauso, allerdings dreht sich die hier zugrunde liegende Thematik letztendlich um Sex und warum dann nicht mit offenen Karten spielen? Ist ja kein Unwichtiges Kriterium, oder ich habe etwas falsch verstanden?  Ich für meinen Fall finde Muschi- Bilder und Videos in Frauenprofilen sehr ansprechend, ganz einfach deshalb weil nicht alle gleich sind. Und außerdem finde ich es generell schön anzusehen, auch wenn ich prinzipiell weiß wie sowas aussieht. Und es turnt mich an und macht Lust auf mehr. Aber ich werde meine Herangehensweise wohl überdenken müssen nachdem was ich hier überwiegend gelesen habe. Ich finde es nur etwas seltsam, zumal ich schon sehr oft um ein Penisbild gebeten wurde, von Seiten der Frauen (andere Plattform).

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Magic-Moments:

Dass das Gesamtpaket eine höhere Priorität hat ist mir klar, sehe ich genauso, allerdings dreht sich die hier zugrunde liegende Thematik letztendlich um Sex und warum dann nicht mit offenen Karten spielen?

Es ist eine Plattform, die die Möglichkeit gibt, ungezwungen und offen über Sexualität zu sprechen, Dates auszumachen und Bilder und Videos im sexuellen Kontext zu veröffentlichen. Jeder hier kann wählen, was er von dem Angebot nutzen will. Für mich ist Sexualität sehr viel mehr als Bilder von sekundären Geschlechtsteilen und ab einer bestimmten Anzahl schaun die gefühlt alle gleich aus 🤷🏻‍♀️ Pimmel, Mösen, auch der drölfte Hintern, die Massen an Brustbildern, männlich wie weiblich. Interessant vielleicht von der Person, die einen interessiert, aber ne reine Pimmelparade ist für mich nicht reizvoll (ich mag auch keine Videos, wo sich Mann einen von der Palme schleudert, deshalb bewusst kein FSK 18☝️)

FB_IMG_1664707614494.jpg

Geschrieben

Ich mag's nicht, wenn ich ein Profil besuche, und mir reckt sich dort direkt in Großaufnahme der Penis entgegen. Wenn, dann bitte wenigstens in die geheime Galerie, aber bitte nicht 20 mal.... Wenn sich ein Mann hauptsächlich über seine Genitalien profiliert, muss ich davon ausgehen, dass er nichts anderes hat, worüber er sich profilieren könnte, und das finde ich zu wenig.

Außerdem, ob es manche Herrschaften glauben wollen oder nicht: wir Frauen wissen, wie Penisse aussehen...! Wirklich!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Für mich ist Sexualität sehr viel mehr als Bilder von sekundären Geschlechtsteilen

Dem ist nichts hinzuzufügen, aber sagt ja auch keiner dass dieses Merkmal ausschließlich als "das einzige Kriterium" betrachtet werden soll.

vor 18 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

ab einer bestimmten Anzahl schaun die gefühlt alle gleich aus 🤷🏻‍♀️ Pimmel, Mösen, auch der drölfte Hintern, die Massen an Brustbildern, männlich wie weiblich. Interessant vielleicht von der Person, die einen interessiert, aber ne reine Pimmelparade ist für mich nicht reizvoll (ich mag auch keine Videos, wo sich Mann einen von der Palme schleudert, deshalb bewusst kein FSK 18☝️)

Ja die Message ist glaube ich mittlerweile bei Allen angekommen und ich werden meine Schlüsse draus ziehen. Danke für deine Offenbarung.

×
×
  • Neu erstellen...