Jump to content

Was ist Eure obere Altersgrenze potentieller Sexpartner-innen?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Ich hätte da nichts einzuwenden 😉😍 warum nicht ?! ...es soll und muss ja beiden gut tun 😘

Bei sexuellen Kontakten setze ich mir keine Grenzen, ausser Ü 18, aber das ist ja selbstverständlich.

Ich bin selbst nicht mehr der jüngste, kenne aber einige deutlich ältere Frauen die ich sehr attraktiv und reizvoll finde.

Da spielt das Alter überhaupt keine Rolle.

Vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

Bei sexuellen Kontakten setze ich mir keine Grenzen, ausser Ü 18, aber das ist ja selbstverständlich.

Ich bin selbst nicht mehr der jüngste, kenne aber einige deutlich ältere Frauen die ich sehr attraktiv und reizvoll finde.

Da spielt das Alter überhaupt keine Rolle.

Zur Not gibt's ja auch noch mit Augenbinde! 🧤

• 2 Wochen später...

Mich faszinierten deutlich ältere Frauen schon immer. Nun bin ich 63 Jahre alt und es wird immer schwieriger, nach Lebensjahren ältere Frauen für mich zu finden. Deshalb muss ich mich jetzt in meiner Altersklasse oder auch mit leicht jüngeren Damen begnügen. Meine älteste Dame die ich verwöhnen durfte, war 80+.

Ich kann mit alten Männrn nichts anfangen 

Ok, es gibt noch einige ü50 Männer die auch attraktiv sind, aber in der Regel baut Mann in dem Alter deutlich ab 

Daher passt für mich 20/25 Jahre jünger als ich ;)

Es gibt schon Frauen ab 60+ die sehr schick sind. Ich seh sie überall. Nur weiß man eben nicht,ob sie noch sexuell aktiv sind. Man sieht sie eher im Swingerclub. Gute Bekanntin von mir ist 70, blonde lange Haare, Top Figur. Die hat Typen ohne Ende. Ich muss immer schmunzeln.

• Neu erstellen...