Jump to content

Herrenüberschuß?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist eine Praktik? Ich dachte das sei ein lästiges übel 😳
Geschrieben
Gerade eben, schrieb P1s3a12:

Dich irritieren nackte Männer? Das geht vielen so. Selbst die gestandesten Typen werden in der Männerumkleide zurück in die Pubertät zurück versetzt und schüchtern 🤔

" Selbst die gestandesten Typen werden in der Männerumkleide zurück in die Pubertät zurück versetzt und schüchtern 🤔 " Vielen Dank für Deinen "wertvollen" Hinweis 😁

Geschrieben
MMF reicht mir - ich möchte, dass alle Spass haben und niemanden in Schlange stehend, wichsend ranlassen
Geschrieben
Nichts. Beim Saufen und beim Ficken gibt es immer einen Überschuss an Männern. Muss wohl genetisch sein.
Geschrieben
Die Praktik führt hier wohl jede Frau aus :) das Gejammer des Herrenüberschusses ist hier groß.
Geschrieben
Es reizt mich gar nicht, weil manche nicht mal Ausstrahlung besitzen, geschweige sich zeigen
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb P1s3a12:

Dich irritieren nackte Männer? Das geht vielen so. Selbst die gestandesten Typen werden in der Männerumkleide zurück in die Pubertät zurück versetzt und schüchtern 🤔

Nach ein paar Jahren Knast und gemeinsames duschen legt sich das aber.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paul-Malanders:

Was reizt Euch am Herrenüberschuss, sofern ihr diese Praktik ausübt? ☺️

Ist das nicht toll ? Du stellst ne Frage wer drauf steht und jetzt kennst Du viel mehr die nicht drauf stehen. Poppen bleibt eben Poppen. 

Wir könnten ja was dazu sagen, aber wir sind auch keine Masochisten und lassen unsere Vorlieben von zwanghaften Erklärbä ren sezieren. 

Geschrieben
Herrrenüberschuss ist eine Praktik? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du uns eigentlich sagen willst.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SexmitTs:

Nichts. Beim Saufen und beim Ficken gibt es immer einen Überschuss an Männern. Muss wohl genetisch sein.

da würde ich dir tatsächlich Recht geben

Geschrieben
Hm, ich finde es einfach geil. Keine Ahnung warum.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Masoliebchen:
Liebe es, von mehreren Männern benutzt zu werden. Daher machen wir auch öfter solche Treffen

Dann kommt es bei dir auf das Gefühl von "benutzt werden" an und nicht darauf, dass du durch die aufsummierte, längere "Durchhaltefähigkeit" mehrerer Männer nacheinander dann auch auf deine Kosten kommst?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

Dann kommt es bei dir auf das Gefühl von "benutzt werden" an und nicht darauf, dass du durch die aufsummierte, längere "Durchhaltefähigkeit" mehrerer Männer nacheinander dann auch auf deine Kosten kommst?!

Ich komme dabei immer auf meine Kosten ... natürlich toll, dass es dann umso länger geht, aber ich genieße auch das Gefühl, für Männer geil zu sein und mag das Gefühl, benutzt zu werden .... egal wie, es ist einfach geil 😀

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Die Praktik führt hier wohl jede Frau aus :) das Gejammer des Herrenüberschusses ist hier groß.

Zumindest das Gejammer der überschüssigen Männer, diewegen der Konkurrenz nicht dran kommen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb night_wish:

Ist das nicht toll ? Du stellst ne Frage wer drauf steht und jetzt kennst Du viel mehr die nicht drauf stehen. Poppen bleibt eben Poppen. 

Wir könnten ja was dazu sagen, aber wir sind auch keine Masochisten und lassen unsere Vorlieben von zwanghaften Erklärbä ren sezieren. 

Sehe ich genauso. Man kommt in diesen Thread um eventuell interessante Anregungen zum Thema zu lesen und was man vorfindet sind überwiegend unpassende Antworten. Als könnten sie nicht lesen und die Frage des TEs verstehen. 

Geschrieben
Als Frau kann ich mein Senf mal dazu geben , da ich regelmäßig in Swingerclub gehe grade an bestimmten Tagen zur Mittagszeit , da mein Mann dann am arbeiten ist .
Ich genieße die 2-3 Stunden nur für mich und mich von vielen Männer ficken zu lassen ohne wenn und aber . Ich mache meine Beine breit und Gebisse mehrer Schwänze mal sanft mal härter und genieße den Sex , vollgewixst zu werden und mich als Frau zufühlen die sexuell ausgehungert ist . EIN Mann kann meine Lust nicht stillen deswegen geht es nur mit Herrenüberschuss und das krasse ist von 20 Männer die mich dann ficken sind 15 treu verheiratet und genissen ihre Mittagspause verlängert im Club . Ja ja …
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Als Frau kann ich mein Senf mal dazu geben , da ich regelmäßig in Swingerclub gehe grade an bestimmten Tagen zur Mittagszeit , da mein Mann dann am arbeiten ist .
Ich genieße die 2-3 Stunden nur für mich und mich von vielen Männer ficken zu lassen ohne wenn und aber . Ich mache meine Beine breit und Gebisse mehrer Schwänze mal sanft mal härter und genieße den Sex , vollgewixst zu werden und mich als Frau zufühlen die sexuell ausgehungert ist . EIN Mann kann meine Lust nicht stillen deswegen geht es nur mit Herrenüberschuss und das krasse ist von 20 Männer die mich dann ficken sind 15 treu verheiratet und genissen ihre Mittagspause verlängert im Club . Ja ja …

Mir wird gerade schlecht

Davon mal ab klingt es viel mehr nach dem Geschreibsel von einem Mann

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ND09:

Das zuschauen 🤷‍♂️🙌

Würde bei euch gerne mitmachen!

×
×
  • Neu erstellen...