Jump to content

Wenn der eigene Wohnort sehr "übersichtlich" ist?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Naturduft:

Also es gibt durchaus Wohnorte, da wissen die Nachbarn mehr als man selbst!

Die gibt es überall 9_9, aber letztlich muss das ja auch jeder anhand seiner Verhältnisse vor Ort selbst entscheiden. Ich komme mir in unserer kleinen Kreisstadt schon oft vor, wie auf'm Dorf, da wird es dort sicherlich noch ganz anders sein. Aber wie gesagt, wer mich hier anhand meiner Bilder erkennt, kennt mich wirklich so intim, dass es auf den Rest nicht mehr ankommt.

PS: Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, jeder schaut auf mein Profil um irgendwas zu erkennen :clapping:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Als wenn du deine genaue Adresse im Profil stehen hast. 

Sorry, aber ich komme definitiv aus Husum , arbeite in der Gastronomie (oftmals an der Front) 😉 und mein Profil Bild ist echt (Haarfa wechselt schon mal 🤓).... Hatte hier vor 2 Jahren, einen netten Schreibkontakt und laut Profil kam er aus Husum .. Zeit investiert /Interesse gehabt.. Und nach 2 Wochen, stellt sich raus 🙈🙉🙊.. Er ist auf der Insel Amrum zuhause.. Ich war stinksauer 🤐🤥😳... Habe von Anfang an geschrieben, dass ich viel arbeite und mir Spontanität wichtig ist!!! Die ist dann- nicht gegeben.. Schiffahrt /Wetter /Zeit.. Ich lege auch Wert auf Ehrlichkeit (auch den Wohnort betreffend)!!! 

Geschrieben
Geschäft ist Geschäft und Schnaps ist Schnaps. Ich bin hier angemeldet und nur in meiner Freizeit aktiv. Also gehts der Firma nichts an. Anders sieht es aus weil in einem Dorf lebe wo jeder jeden kennt. - Also poppe ich lieber auswärts oder wenn Damenbesuch zuhause habe lieber Diskret. - Ist ja kein Problem, Parkplatz wo übers WE geparkt werden kann ist in der Nähe. Und wenn ein Nachbar sieht das eine Frau bei mir über Nacht war, gehts dem einen Scheixx an ;-) ... die sind dann nur Neidisch.
Geschrieben
Wenn man als Dorfbewohner hier die nächst größere Stadt angibt … finde ich das völlig ok.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Achim23552:

...... Was ist da so problematisch ? Wenn hier jemand von einem Nachbarn gefunden wird, dann heißt es doch nur, der schleicht hier auch durch die virtuellen Büsche. Also kann man sich doch auch gleich offen über einiges unterhalten...., oder nicht ?

Vielleicht stehst man drauf gewindelt zu werden, möchte Bi-Männer aufreissen oder steht auf irgendwelchen anderen nicht alltäglichen Sexformen,  die nicht unbedingt in der Nachbarschaft breitgetreten werden müssen. 

In meinem Dorf wohnen unter 150 Einwohner. Da kann man alleine schon vom Alter her zugeordnet werden. Daher steht auch bei mir der nächste   Ort mit ü1000 Einwohnern.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sveni1971:

Die gibt es überall 9_9, aber letztlich muss das ja auch jeder anhand seiner Verhältnisse vor Ort selbst entscheiden. Ich komme mir in unserer kleinen Kreisstadt schon oft vor, wie auf'm Dorf, da wird es dort sicherlich noch ganz anders sein. Aber wie gesagt, wer mich hier anhand meiner Bilder erkennt, kennt mich wirklich so intim, dass es auf den Rest nicht mehr ankommt.

PS: Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, jeder schaut auf mein Profil um irgendwas zu erkennen :clapping:.

Lach* Also ich war nicht drauf =) Bei uns gibt es halt andere erkennbare Zusammenhänge, schon an unserem Altersunterschied könnte man hier im Dorf Rückschlüsse ziehen, allein die Konstellation war ja im Anfang schon für andere (nie für uns) ein Problem  ... und hier wird es von uns auch niemals irgendwelche Fotos geben!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Zweitwohnsitz! Stimmt ja auch fast, weil ich alle vier Wochen immer für ein paar Tage berufsbedingt dort bin und da auch eine kleine Wohnung zur Verfügung habe. Hauptwohnsitz ist Rügen. 

3 Stunden minimale Fahrzeit 😳(habe gegoogelt) 😉...??? Das ist doch Verschaukle 🤐😳

Geschrieben
Klar gebe ich richtigen Wohnort an ,alles andere währe Betrug für mich.
Denn ich stehe zu mir und meinen Neigungen zb zu meiner Sexualität
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Lkwfahrer und Leute vom Bau prahlen garantiert,  wen se so flachgelegt haben, auch wenns eher Münchhausen ist 

Ich möchte hier weder meine Masseure und meinen Rechtsanwalt/Rechtsanwältin naggich sehen oder ihre sexuelle Richtung wissen, deswegen begrüße ich es, wenn sie es verschleiern..

Zum ersten Teil: 😂
Zum zweiten Teil: Nun, dass ist wieder Auslegungssache und sicher könnte man darüber streiten, aber sicher, ich gebe ihnen zum teil Recht. Andererseits muss ich aber sagen, selbst wenn jemand seine Wahre Identität verschleiert, wer sagt denn, dass es nicht dennoch heraus kommt? Sicher, die Chancen sind gering aber Zufälle gibt es immer wieder. Können sie mir folgen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brainfuck84:

entweder ich gehe offen und ehrlich durchs Leben und dann auch konsequent, oder ich scheiß auf Werte und Normen und Bau mir eine Mauer aus lügen um mich selbst zu schützen.

Mal ehrlich , ist das nicht ein wenig übertrieben nur weil jemand seinen Wohnort wegen dem AG nicht angibt ? Was hat es denn damit zu tun das man , nur weil man hier den Ort nicht richtig benennt , nicht  offen und ehrlich durchs Leben geht  ? Eine Mauer aus lügen wegen dem falschen Wohnort ? Ich bitte dich .......

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Verstehe ich nicht, wer einen hier entdecken kann, muss ja selbst angemeldet sein, von daher ist man doch auf dem gleichen Level

Nicht unbedingt.
Nicht alle angemeldeten User sind hier "auf dem gleichen Level", weil wir aus unterschiedlichen Intentionen hier registriert sind. Einige sind auch nur zum Spicken hier, manche ausdrücklich zur Recherche, wer in ihrer Umgebung so "verrucht" ist, in einer Sexcommunity, die einen vulgären Eigennamen trägt, nach Kontakten zu suchen.

Wären wir alle auf dem gleichen Level hier, dann würde sich niemand hinter Pseudonymen verstecken, sondern wir würden uns alle gemeinsam mit unseren echten Namen, gut erkennbaren Bewerbungsfotos und genauen persönlichen Angaben registrieren.

Jeder von uns entscheidet selbst, was er von sich preisgibt. Und wenn jemand den nächstgroßeren Nachbarort als Heimstätte angeben will, ist das genauso legitim wie ein ausgedachter Nickname, das Profilfoto einer Brustwarze oder die Angabe "stämmig" bei 140kg und einer Körpergröße von 170cm.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Du bist eine sehr misstrauische Person. ;) Kann ja auch sein, dass er/sie hier jemanden kennengelernt hat, bei dem der Wohnort falsch angegeben war und er/sie sich jetzt fragt, ob das hier öfter so gehandhabt wird. 

Nee Nee 🙈 Wer weiß, wo Husum liegt - weiß auch, daß die Anreise.. Egal, von welcher Nordseeinsel /Hallig.. Ne ziemliche Entfernung ist, da von Husum - keine ⛴ Fähre fährt.... 😉 

Die Insulaner/Halliger (Föhr /Amrum /Hooge /Langeness.. Auch Sylter (Zugfahrt 1.5 Stunden, ab Husum ) - sind oft über Nacht in Husum 😉, weil sie Arzttermine /Einkäufe etc. - nicht an einem Tag schaffen können... 

Übrigens : er ist vergeben 😂, daher seine Frage.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Rosenrothausen 

Großrosenrothausen oder Kleinrosenrothausen?  :D

Geschrieben
Mist. Ich hab „kribbeliges Fräulein „ gelesen und mich schon gefreut 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Großrosenrothausen oder Kleinrosenrothausen?  :D

Oberrosenrothausen :) Die anderen beiden kenne ich nicht ;) 

vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Verstehe ich nicht, wer einen hier entdecken kann, muss ja selbst angemeldet sein, von daher ist man doch auf dem gleichen Level :coffee_happy:

Das glaube ich nicht und möchte ich auch gar nicht , jedenfalls nicht auf dem Level auf dem sich so mancher hier befindet . 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ist derjenige hier noch aktiv?

Ja klar 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Oberrosenrothausen :) Die anderen beiden kenne ich nicht ;) 

Ah ja, Oberrosenrothausen. Na, da weis ich ja wo du wohnst. In dem weißen Haus, links neben dem Kriegerdenkmal für die Gefallenen im 1. Weltkrieg. Da hast du es ja nicht weit zur Bushaltestelle...:D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dee_light:

Geografie ist nicht so Deins, oder ;) ?

Der Ersteller selbst ist "Insulaner", hat aber "Husum" im Profil.
Somit hat er einen falschen Wohnort angegeben, nicht irgendwer, den er kennt.

Außer Husum ist 'ne Insel - wäre mir aber neu :clapping:.

🤣Moiiiin aus Husum ... Husum ist - mein Heimathafen .. Aber kaum jemand weiß, wo Husum liegt /dass trotz Hafen, keine Fähre ⛴ fährt, ab Husum /dass Sylt 1.5 Stunden Zufahrt entfernt ist /dass Inseln /Halligen/Halbinsel - sich nunmal an Fährpläne halten müssen 🙈... Bin ebenfalls amüsiert ☺ 😂... 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Mal ehrlich , ist das nicht ein wenig übertrieben nur weil jemand seinen Wohnort wegen dem AG nicht angibt ? Was hat es denn damit zu tun das man , nur weil man hier den Ort nicht richtig benennt , nicht  offen und ehrlich durchs Leben geht  ? Eine Mauer aus lügen wegen dem falschen Wohnort ? Ich bitte dich .......

Ich mag da ein bisschen empfindlich reagieren, da gebe ich dir Recht. Aber ich muss mir als verheirateter Mann ständig sagen lassen, dass ich Lüge und nur hier bin um meine Frau zu betrügen und muss mir das auch noch gefallen lassen. Darf mich aber im Gegenzug nicht darüber aufregen wenn ich schlicht und einfach belogen werden könnte? Wo ist das denn bitte gerecht? Da werde ich verständlicher Weise sauer. Genau so wie du sauer wärst wenn ich dich belüge, aber wenn's ne Frau macht ist das ja okay... Nö, fühl ich nicht sorry.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Brainfuck84:

jeder soll nach seinen Konditionen leben, aber diese Augenscheinlich irrationale Angst deckt sich nicht mit den hier vorliegenden Tatsachen oder sehe ich das falsch? Fühlen sie sich nicht auf die füße getreten aber entweder ich gehe offen und ehrlich durchs Leben und dann auch konsequent, oder ich scheiß auf Werte und Normen und Bau mir eine Mauer aus lügen um mich selbst zu schützen.

Ich würde meinen, dass auch in einer sexuell orientierten Community jede Person selbst entscheiden darf, wer aus dieser Community welche Details über einen selbst erfahren darf.

Ich finde es dann eher merkwürdig, wenn jemand vorschlägt, man solle sich communityweit mit allen persönlichen Details präsentieren, andernfalls würde man "eine Mauer aus Lügen" aufbauen. Diese Entweder-oder-Extreme, die du aufführst, ergänzen sich gar nicht zu einem wirklichen Ganzen. Es sind von dir fehlerhaft gewählte Gegensätze, die man nicht ernstnehmen muss.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Steht ja im Eingangspost, dass er einen falschen Wohnort angegeben hat. Er ist also ehrlich. 

Seemänner - haben /hatten auch :"in jedem Städtchen, ein Mädchen" 😂 🙈 und der Puff in Husum 😉 - ist immer noch am Hafen 🤓.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Husum ist - mein Heimathafen .. Aber kaum jemand weiß, wo Husum liegt /dass trotz Hafen, keine Fähre ⛴ fährt,

als ich 92/93 da war, war dat anners

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wenn man als Dorfbewohner hier die nächst größere Stadt angibt … finde ich das völlig ok.

Absolut! 

Ich hatte Anfangs meinen direkten Wohnort angegeben und keine Lust mehr, Fragen nach dem Bundesland zu beantworten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Beliebt ist : Grossraum Norddeutschland .... wenn du reinkommst links.

Kennzeichen von Nordfriesischen Inseln, ist auch NF.. Wie in Husum 😉.. Der Zeit Faktor, wird einfach unterschlagen 🤥🤥🤥🤥

×
×
  • Neu erstellen...