Jump to content

Welche Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich bin irgendwie in der Zwickmühle welche Kondome ich kaufen soll. Bisher habe ich, wenn es mal notwendig sein sollte, einfach ins Regal gegriffen und genommen was da war  musste dann manchmal feststellen das es irgenwie Unterschiede gibt, bei manchen wars zu trocken, bei manchen kein Gefühl bei manchen hat es geklemmt. Jetzt habe ich mich mal im Internet eingelesen auf was man alles achten muß oder sollte.

Jetzt mal ne Frage was nehmt ihr so oder welche Vorlieben habt ihr? Hatte letzt mal das Vergnügen da hat Frau auch eine Emulsion vorher genommen und den kleinen Mann eingerieben was total geprikelt hat und richtig geil war, was war das?

Ja, ich bin schon etwas älter und sollte damit eigentlich Erfahrung haben, ist aber nicht so, hatte bis vor einigen Jahren keinen HwG, das kam erst seit ich Single bin und in meiner Jugend war das noch kein Thema, da gabs nur eine Sorte und fertig, oder man hat da keinen Wert drauf gelegt.

Gruß Koni

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein Willi verlangt nach durex Performa. Da gebe ich halt nach, obwohl die schweineteuer sind.
Geschrieben

Ich kann die von Skyn sehr empfehlen, die halten auch sehr viel aus! Billy Boy finde ich persönlich eine Katastrophe, keine Ahnung was da drauf is, aber da hab ich nach kurzer Zeit das Gefühl, es wird mit Schmirgelpapier gearbeitet. Durex waren bisher auch ok. 

Geschrieben
MySize, kann ich auch nur empfehlen 👍
Geschrieben

Klar, wer kennt das nicht: Einfach mal schnell ins Regal gegriffen und genommen, was da war. You made my day! :joy:

Geschrieben

Frag am besten die Frau die die Emulsion auf den kleinen Mann  ( O Ton des TE ) gerieben hat.

Es wird dir wenig helfen was dir andere raten. Denn jeder ist anders. Probier dich durch was für dich am besten passt.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also wenn du die Frau nich selber fragen kannst kanns so geil nich gewesen sein XD
Geschrieben
Wenn schon , denn schon...........Die sollten maßgefertigt sein .
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sb34:
Durex intense Nehm ich wenn ich welche benötige

Vielen Dank!

Geschrieben
Kannste dich nur durchprobieren-ist ja mit Essen und Trinken genauso😉
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Graf_Figgo:
Mein Willi verlangt nach durex Performa. Da gebe ich halt nach, obwohl die schweineteuer sind.

Vielen Dank

Geschrieben
Dafür, dass ihr schneller gewesen seid als die (beim Lesen des Themas bereits erwartete)...
Geschrieben
Aber nimm am Anfang keine mit Noppen,denn dies mag nicht jeder Popppartnerin
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Graf_Figgo:
Mein Willi verlangt nach durex Performa. Da gebe ich halt nach, obwohl die schweineteuer sind.

Null-Antwort 🤢...

×
×
  • Neu erstellen...