Jump to content

Sex-Themen im Fernsehen?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nicht0815-6:

Aber ich frage mich:  Gibt es auch Fernsehsendungen oder "TV Serien",  die sich ganz mit dem Thema Sex in allen Varianten beschäftigen?
 

Alle TV-Formate momentan, weil "Sex sells". Sommerhaus der Stars, nackig am Strand, Sex on the Beach, Love Island, Jeder poppt mit jedem, Paula kommt oder geht.....und wie se alle heissen. Irgendjemand scheint diesen Käse ja zu schauen, sonst würde das nicht abends auf allen Sendern kommen.

Geschrieben
Natürlich gibt es solche Sendunge.Unter der Woche bei RTL 2,nach 22.30 Uhr.
Geschrieben
"Paula kommt" ist so eine Serie. Hat aber viel Unterhaltung und weniger Aufklärung. Wikipedia verkauft sich halt nicht besonders gut im TV.
Geschrieben
Schau mal auf Netflix. Gibt da ein paar Dokus. Wiederholungen von Dokus oder Shows von früher findest du auf YouTube.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nicht0815-6:

Gibt es auch Fernsehsendungen oder "TV Serien",  die sich ganz mit dem Thema Sex in allen Varianten beschäftigen?

Sendungen immer mal wieder , Serie außer " Paula " wüßte ich jetzt Keine .

Trans*: Wer bestimmt unser Geschlecht?

28.09.2022 ∙ Exakt - Die Story ∙ MDR-Fernsehen

Geschrieben
Das ist tatsächlich ne Interessante Frage. Früher gab es das zuhauf. Zum Beispiel "wahre Liebe mit Lilo Wanders" oder "Peep mit Verona Feldbusch". Spontan fällt mir aus der Neuzeit nur "Paula kommt" ein, aber welche Themen da behandelt werden keine Ahnung.
Geschrieben
Das gab es mal in den 90ern des vorigen Jahrhunderts ... die Sendung hieß "Wa(h)re Liebe" so etwas gibt es nicht mehr im Fernsehen. Heut´zu Tage mußt du bei solchen Themen Google oder Wikipedia fragen... so ist es nun mal, denn im Fernsehen läuft nur noch Mist. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Geschrieben
Die 'Paula' - Sendungen auf Sixx. Da wird so ziemlich alles erklärt was man sich vorstellen kann und ist auch abrufbar.
Geschrieben
Auf Arte kommen manchmal interessante und gut recherchierte Theman, auf 3sat ebenso.
Geschrieben
Wa(h)e Liebe war mit dem Moderator Mathias Frings interessant. Da das Format zu teuer wurde, ist Vox auf seichtere Kost umgestiegen und hat Lolo Wanders als Moderator(in) der Sendung gewonnen.
Vox war in der Anfangszeit sowieso ein toller Sender.
Geschrieben
Am 30.9.2022 at 23:38, schrieb nicht0815-6:

Hallo zusammen,  ... für alles Mögliche gibt es aktuell Fernseh-Sender, Sendungen und Serien und Mediatheken. 

Da geht es von Sport-Arten über Outdoor und Handwerker-Themen bis hin zu Finanziellen Sachverhalten...

Aber ich frage mich:  Gibt es auch Fernsehsendungen oder "TV Serien",  die sich ganz mit dem Thema Sex in allen Varianten beschäftigen?

Ich denke da,  dass zum Beispiel im TV  erklärt wird was GENDER FLUID bedeutet,  oder was POLYAMORIE ist... 

Natürlich auch alltägliche Themen....zu TV, TS, TG oder shemale.... , um meinen Fall in den Fokus zu bringen....

....

Danke für Euere Antworten und Hinweise. 

LG Petra 

 

Ja.

×
×
  • Neu erstellen...