Jump to content

Sextourismus im Inland?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Gerade eben wurde mir wieder ein Date im Feed angezeigt, von einer Person, die in Stadt X lebt, aber aktuell in Stadt Y zugegen ist und nun nach Spaß in Stadt Y sucht. Liiert oder nicht liiert sei jetzt mal dahin gestellt.

Erzählt doch mal, würdet ihr so ein Date wahrnehmen, bei dem man doch letzten Endes nur Zeitvertreib für ein paar Stunden ist, mit einer Person, die scheinbar während dem Aufenthalt in Stadt Y sonst nichts mit sich anfangen kann? Würdet ihr euch auf ein kleines, ich nenn es jetzt Mal Abenteuer einlassen oder wärt ihr euch zu schade dafür?

Geschrieben
nein..würde ich nicht...das jemand langeweile hat kann ich ja verstehen...bei einem freundlichen anschreiben würde ich eher die möglichkeiten der stadt aufzeigen
Geschrieben
Nö das sind meistens die besten dates
Diese Erfahrungen habe ich schon gemacht
Geschrieben
Hatte ich schon, und es war ne spannende Nacht. Erst was Essen gehen, dann kann Frau immer noch entscheiden, obs zur Sache geht. Und meist stecken interessante Menschen dahinter.
Geschrieben
Nö, da bin ich raus! Nur an was längerfristigen mit Vertrauen interessiert!
Geschrieben
Würde ich nicht .. ich habe solche Männer immer abgelehnt... dafür bin ich mir zu schade
Geschrieben
Ist es auch Sextourismus, wenn ich in einer anderen Stadt im Urlaub/Geschäftsreise bin? Und dort – nach der Kneipe - eine/en mitnehme?
Geschrieben
Wenn ich von der Person angeschrieben werde, verweise ich gern auf die Bezahldamen hin in der jeweiligen Stadt hin. Daraufhin kommt meist eine respektlose Antwort, so nach dem Motte, das hätte er nicht nötig.
Geschrieben
Ich verstehe nicht ganz was das mit "Sextourismus" zu tun haben soll, wenn ich in einer fremden Stadt allein in meinem Hotelzimmer "abhänge" und mich dafür entscheide den Abend mit etwas "geschlechtlichem" abzurunden, anstatt mich wie ein blöder durch alle Fernsehkanäle zu zappen...
Geschrieben

Bei mir war es mal etwas anders...ich bin 500 km gefahren um mich mit ihr zu treffen nach längerem miteinander Schreiben...wir hatten einfach tierisch Lust aufeinander.

Ich hatte es dann aber auch mit einem Urlaub verbunden...würde es wieder so machen wenn es passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Umgang mit anderen Menschen tun mir gut.

Ich lerne und mich lernen andere Menschen gern kennen.

Sich mit Ihnen zu unterhalten tut mir gut.

Etwas über Ihr Leben, Ihre Erfahrungen, Ihre Sichtweisen zu erfahren ist etwas Bereichernes, allein schon die zwischenmenschliche (nichtsexuelle) Kommunikation.

Wenn ein Date nicht zu aggressiv sexuell angeboten wird und der Gegenüber passt, würde ich eins ausmachen.

Warum auch nicht?

Es gibt viele interessante Menschen, mit denen man in Kontakt treten kann.

(auch wenn die Person Ihren Wohnsitz wo anders hat). 

Ob es  nach einen Zusammentreffen überhaupt zu körperlichen Zuneigung kommt, ist nämlich eine ganz andere Frage. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Das sind mir die liebsten

Ich habe oft beruflich in deiner Nähe zu tun und könnte dich dann besuchen

Ja, das wäre der 6. im Lotto, kreuz und quer durchls Land fahren und in jeder Stadt eine Frau haben die bereitwillig

auf den Kerl wartet und die Beine breit macht :clapping:

Ich frage mich dabei nur ob Mann wirklich so naiv ist und glaubt das funktioniert, oder ob es wirklich solch verzweifelte Frauen gibt

die sich darauf einlassen

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Menschen hier, die haben ganz, ganz selten ein Date hier. 

Denen zu unterstellen, sie trieben Sextourismus, nur weil diese sich eine Date im Urlaub oder auf der Reise mit einem passenden Mitmenschen vorstellen könnten, finde ich extrem pauschalisierend und abwertend. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Einfache Antwort, Frauen würden es kaum machen. Und Männer bestimmt.
Mir ist es egal, aus welcher Stadt sie ist. Außer Darmstadt/ Pforzheim und Schweinfurt. Aber nur wegen dem Namen 🤣
Und ob sie liiert ist oder nicht. Selbst ihr Namen muss ich nicht mal wissen und könnte eine schöne Zeit, sogar mit Abendessen und so weiter haben.
Geschrieben

Auf Frauenseite gibt's unzählige Wanderhuren, aber ich denke mal das ist dann wieder was anderes:-).

Ganz abgesehen davon, dass ich mir als Mann darüber nicht den Kopf zerbreche, weil mich sowas Null reizt, sind diese Personen wenigstens so ehrlich relativ klar und deutlich zu sagen was Sache ist.

Da ist's dann wenigstens offensichtlich, dass Sie gerne wechselnde Sexpartner haben, die sie auf der Durchreise verspeisen...

Finde ich immer noch besser, als wenn jemand immer wieder und wieder schreibt "nicht gleich mit Jedem", oder "sehr erfolgreich" zu sein, sich "über Erfolg nicht beklagen zu können", "unendlich viele nette Bekanntschaften" zu machen etc.

Wobei man, wenn man nicht allzu naiv ist schon auch da Bescheid weiß...also vielleicht unfreiwillig ehrlich.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

- würdet ihr so ein Date wahrnehmen, bei dem man doch letzten Endes nur Zeitvertreib für ein paar Stunden ist, mit einer Person, die scheinbar während dem Aufenthalt in Stadt Y sonst nichts mit sich anfangen kann?

- Würdet ihr euch auf ein kleines, ich nenn es jetzt Mal Abenteuer einlassen oder

- wärt ihr euch zu schade dafür?

- Nein

- Nein

- Ja

Geschrieben
Moin, das käme drauf an ( warum soll ich z.B. einer Besucherin aus Bayern, im Rahmen der Entwicklungshilfe😂, nicht mal Hamburg zeigen und den Tag, bei gegenseitiger Sympathie, im Bett ausklingen lassen)😊, von einem Pauschalisieren halte ich nichts
×
×
  • Neu erstellen...