Jump to content

Die ganze Nacht Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil die Äußerung hier öfter kam, das hat nichts mit dem alter zu tun :)

Man kann sehr wohl die ganze Nacht Spaß haben, am Ende ist es eine Mischung aus aktivem vögeln, kuscheln, einander verwöhnen, nah einzuschlafen und auch wieder wach zu werden durch Berührungen.

Aber ja, das ist schaffbar und ist auch total schön, wenn man einander so fallen lässt und einfach sich darauf konzentriert, dass man gegenseitig sich befriedigt und verwöhnt :)

Geschrieben
Am 29.9.2022 at 16:37, schrieb malsehen1982:

Hallo, 

 

Wie ist das bei euch mit dem Sex? Vögelt ihr die ganze Nacht durch oder wie ist das? Die ganze Nacht rein raus? Oder küssen und Kuscheln. 

 

Also meine Erfahrung dazu ist, dass ich definitiv keine Nacht durch halte und die Realität für das arbeitende Volk wohl eher auch nicht. Klar kann es mal vorkommen daß man ein paar Stunden miteinander spielt, aber die Regel ist das nicht. Ich will in einer Nacht auch nicht jede Stellung durch reiten ... Also ich kann das als garnicht glauben wenn andere jedes Wochenende oder alle 2 Tage die ganze Nacht durch ballern

Häh? Sex ODER Küssen und Kuscheln? Durchballern? Meinst Du jetzt so echt, mit einem anderen Wesen oder mehr so am Joypad, beim Zocken und allein? ... Das kann ich nich so recht ernst nehmen ...

Ansonsten: Kann schonmal vorkommen, aber meistens sind das keine Stunden, wenn man das regelmäßig mehrmals die Woche miteinander macht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.9.2022 at 17:40, schrieb BellaKerstin:

Meine Erfahrungen sind ,das sportliche Menschen besseren Sex haben. Auch Raucher und Trinker sind nicht die besten Lover. Aber ein Gläschen Sekt oder ein Bierchen kann auch gutes tun.Ab und zu mal Rauchen schadet auch wenig. Nicht  mehr als 5 Zigaretten am Tag. Wer es versteht Abwechslung in das Sexleben zu bringen hat auf jeden Fall auch mehr davon. z.B.  Dessous, Sexspielzeug, erotische Massagen mit Ölen, auch Komplimente für den Partner, Clubbesuch 

 

 

Da stimme ich dir zu;))

Geschrieben

Es ist ja so, dass gerade Männer gerne damit prahlen, dass sie die ganze Nacht durchvögeln können.
Nun, sicherlich mag das der ein oder andere Mann auch schaffen, aber ich gehöre definitiv nicht zu diesen Exemplaren.
Schon allein meines Tagesrhythmus wegen, endet mein Tag auch oft früher als der vieler anderer.
Und ja, ich gebe beim Sex (fast) immer alles und zögere auch oft hinaus, damit der schöne Moment auch nicht so schnell endet, aber wenn ich gekommen bin, ist meistens Schluss mit lustig.
Tagsüber kein Problem, da kann ich auch Runde 2 & 3 einläuten, aber zum Abend bzw. zur Nacht hin überkommt mich spätestens nach dem große O die Müdigkeit ... da mache ich niemandem was vor ;-)

Geschrieben
Ich würde es zumindest versuchen 🤣🤣.
Geschrieben

Also mit meiner Ex hatte ich immer um die 4 Stunden lang Sex. Zwar mehr Kuscheln, Küssen usw. aber ja. Je Länger um so besser. Ich glaube ne ganze nacht hätten wir auch leicht schaffen können, wenn es nicht so schnell zu ende ging. Ist doch langweilig, wenn der Sex nur um ne Stunde lang ist. Einfach Zeit nehmen und alles um sich herum vergessen!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nichts ist unmöglich...warum sollte man nicht die ganze Nacht durch Sex haben? 

Definiert eine ganze Nacht? Eine Nacht im Winter? Eine Nacht im Sommer? Eine Nacht am Äquator? Oder eine Polarnacht?

Wenn die Dame und ich um Mitternacht in die Koje hüpfen ist es durchaus machbar bis in die Früh Sex zuhaben...ohne Pille....der Weg ist das Ziel...nicht irgendwelche blauen Pillen....und das mit 55 😉

Geschrieben
Am 29.9.2022 at 16:37, schrieb malsehen1982:

Hallo, 

 

Wie ist das bei euch mit dem Sex? Vögelt ihr die ganze Nacht durch oder wie ist das? Die ganze Nacht rein raus? Oder küssen und Kuscheln. 

 

Also meine Erfahrung dazu ist, dass ich definitiv keine Nacht durch halte und die Realität für das arbeitende Volk wohl eher auch nicht. Klar kann es mal vorkommen daß man ein paar Stunden miteinander spielt, aber die Regel ist das nicht. Ich will in einer Nacht auch nicht jede Stellung durch reiten ... Also ich kann das als garnicht glauben wenn andere jedes Wochenende oder alle 2 Tage die ganze Nacht durch ballern

Ich fürchte, die ganze Nacht schaffe ich auch nicht mehr. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf... aber so den halben Tag....

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Das ist keine Werbung, sonst währe ich nicht Anonym 😉,

Also ich bin Ganz ehrlich mit der Gelben Wunder Pille schafe ich locker ein ganzes WE durch zu machen, allerdings bin ich und mein kleiner Freund dann erstmal für ein paar Tag ausser gefecht😅😉
Wie gesagt die 36 Std. Pille für den Mann macht alles möglich 😊
Geschrieben
Die ganze Nacht nur auf Koks und Kamagra möglich, fragt mich nicht woher ich das weiß
Geschrieben
Am 30.9.2022 at 12:27, schrieb Wifesharing-Forever:

Eben weil ein Mann nicht die ganze Nacht durchhält hat so manche Frau gerne Sex mit 2 Männern gleichzeitig ;)

Mit gewissen Hilfsmitteln geht das schon.. wird dann auch germa mal etwas perverser.. in erster Linie sollte sie auf ihre Kosten kommen weil es dann sehr intensiv und geil wird.. ich liebe es wenn Frauen sich nach mehreren orgasmen richtig fallen lassen 

Geschrieben
Am 10.1.2023 at 00:52, schrieb ToniStar:

Auf Crystal Meth geht das

 

Am 10.1.2023 at 07:59, schrieb florian194:

nur auf Koks und Kamagra möglich

 

vor 4 Minuten, schrieb Paddy69:

Mit gewissen Hilfsmitteln geht das

und ich bin langweilig und poppe gerne ohne Drogen.

Ich finde auch, man sollte Drogen hier nicht thematisieren und ihnen keinen Raum geben. So wie allen gesundheitsschädlichen Dingen.

Geschrieben

Qualität statt Quantität .. 

 

welche Frau will schon einen Kerl, der über Stunden wie ein Kaninchen auf ihr rammelt?

Geschrieben
Am 29.9.2022 at 16:37, schrieb malsehen1982:

Wie ist das bei euch mit dem Sex? Vögelt ihr die ganze Nacht durch oder wie ist das?

Tagsüber bin ich ja in der Arbeit. Bleibt also nur die Nacht. :smiley:

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Qualität statt Quantität .. 

 

welche Frau will schon einen Kerl, der über Stunden wie ein Kaninchen auf ihr rammelt?

… Bilder von ihr… träller, sing 🤦‍♂️😁😂

Geschrieben

Also ich für meinen Teil kann nix mit einem quiky anfangen. Ich mag es, die Nacht hindurch zu "spielen" und dabei darf gern mehr als einmal oder zweimal.... 

Naja ich gebe zu, das spielen bezieht sich auf die Bdsm Welt (nix brutales) und da ist eben mehr Spielraum für Sub um wirklich genug zu erleben und zu fühlen. Zumindest mir geht es so. Und dann kann man natürlich auch mehr als glücklich und richtig zufrieden einschlafen....vor Erschöpfung zum Beispiel 🤭

 

Geschrieben
Am 29.9.2022 at 17:33, schrieb Chichibella:

Wer nachts bei mir bleiben will, sollte die Nacht hindurch vögeln können. Sonst darf er bitte gerne bei sich zuhause schlafen. Weder führe ich ein hotel, noch schlafe ich gerne neben jemandem.

Super!! Sandro

Geschrieben
Ich hatte schon die ganze Nacht Sex. Das war an einem Sylvester, ich war mit zwei Freundinnen im Bett, später kam noch eine Freundin hinzu. Das ganze Programm haben wir gemacht. Ich war sowas von fertig. Das war ein einmaliges Erlebnis, an das ich immer gerne zurückdenke.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb finalfreud:

 

 

und ich bin langweilig und poppe gerne ohne Drogen.

Ich finde auch, man sollte Drogen hier nicht thematisieren und ihnen keinen Raum geben. So wie allen gesundheitsschädlichen Dingen.

Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Wo kommen wir denn dahin leben wir noch in der DDR?

Geschrieben

Ne du, da habe ich weder Zeit für noch Lust zu. Schlafe tatsächlich auch ganz gerne nachts ;>

Geschrieben

Naja, so vor 10 Jahren hatte ich mal eine superheisse Braut....so 10 Mal am Tag hatten wir Sex, würde ich heute aber nicht mehr schaffen :-)

 

Geschrieben

So eine lange Nacht kann ganz schön, aber auch anstrengend sein. Ich finde, so was hat man, wenn überhaupt, nicht oft. Ich kann mich an 2 Male erinnern. Danach musste ich auch noch auf Arbeit.

×
×
  • Neu erstellen...