Jump to content

Die ganze Nacht Sex?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich kann nicht nachvollziehen, warum einige menschen quantität mit qualität verwechseln.

es geht doch nicht um die zeit, sondern um die befriedigung und wenn man(n) dafür eine nacht braucht, dann spricht es nicht für seine qualität.:clapping:

Geschrieben
Heute, mit über 60 Jahren, schaffe ich das nicht mehr ohne kreative Pausen. Aber gerade diese Pausen kann man hervorragend mit vielen Zärtlichkeiten, oralen Aktionen und einfach Nähe ausfüllen und nach der Erholungspause weiter machen.
Und dann kann auch schon Mal die Sonne wieder aufgehen, bevor wir einschlafen.
Geschrieben
Warum soll das nicht möglich sein? Ist doch nur eine Einstellungssache, und wie geil man auf den jeweiligen Partner ist. Zudem bedeutet die ganze Nacht durchmachen, ja nicht, 8 Stunden Dauer-Rein-Raus. Zwischen den Orgasmen, also in den Pausen, kann man soviele Dinge/Sachen machen, von reden über Massagen, zu dinieren bis zur nächsten Runde. und das alles kann auf sehr erotische lustvolle Art sein.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Madame_Odile:
Ich habe da andere Erfahrungen machen dürfen.

Ich auch. 🥰

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb malsehen1982:

 

Wie ist das bei euch mit dem Sex? Vögelt ihr die ganze Nacht durch oder wie ist das? Die ganze Nacht rein raus? Oder küssen und Kuscheln. 

Mit Pausen ist sowas schon vorgekommen, man muss ja zwischen durch mal was trinkenB| 

Aber Sex beinhaltet für mich automatisch auch kuscheln und küssen und einiges andere mehr und nicht nur vögeln.

Geschrieben
Was fragst Du?😅
Des deutschen guten Michels Bestimmung ist doch:
Teil des leistungsorientierten Wirtschaftssystems zu sein, in der Hoffnung auf Teilhabe, die immer schwerer bzw. wenigeren gelingt!💩
*Ironieaus
Geschrieben
Es gibt halt überall Leute die sich über andere stelle möchte.Mir selbst is nich ersichtlich was es über Menschen Aussage soll die berichte das sie ungewöhnlich ausdauernd Sex praktiziere.
Geschrieben
Ich kann es mir auch nicht vorstellen und in meinem Tagesablauf passt es auch nicht rein. Irgendwann ist man müde und muss sich vom Tag erholen.
Gegen schönen Sex ist nichts einzuwenden aber ob das „die ganze Nacht“ sein muss? Nächsten Tag bin ich zerknittert, müde und muss arbeiten- sie ist wund. Da hab ich dann richtig was davon. Uff, ne.
Geschrieben
Naja es kommt ja immer drauf an wie man gerade drauf ist und wie es ineinander spielt und wenn wirklich alles auf eine Ebene ist kann das auch schon mal länger dauern natürlich nicht an einem Stück aber schon mit Unterbrechung und sehr lange und mehrfach hintereinander
Geschrieben
Also ich hatte mal so eine "lustige" Nacht. Hatten uns länger nicht gesehen und könnten nicht aufhören. Die Konsequenz daraus spürte ich ne ganze Woche danach 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich bezweifle das die meisten die ganze Nacht durch vögeln.....aber da eher wieder welche kommen doch bei mir ist das so.....bla bla.....Ja ok dan ist das wohl so fein gemacht erfreue dich daran...

Mit dem passenden gegenüber im meinem Fall wäre es eine Frau geht es solange es geht und dan ist alles dabei aber die ganze Nacht? Nein
Geschrieben

Lieber den ganzen Tag und die halbe Nacht. Hat den Vorteil, dass man was sieht und dass man die andere Hälfte der Nacht schlafen kann.

Du musst aber auch nicht alles glauben, was die Jungs so am Stammtisch oder in der Fankurve raus blasen.

Geschrieben
Nö...Wenns hoch kommt mal 25 Minuten...Durchschnitt eher 10 Minuten....Bei mir wird alles taub und macht keine Freude mehr wenns zu lang geht...
Geschrieben
..soviel geld haT Yes* meisTens nichT dabei 🤪😝😏
Geschrieben
Manche erzählen viel, wenn der Tag lang ist - und die Nacht in Wahrheit einsam. 🤭
Geschrieben
Halbe Stunde. Pause wieder halbe Stunde. Wenn Frau auch will.
Geschrieben
Bin froh wenn ich eine halbe Stunde schaffe. Bin doch kein Marathon Läufer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Waschbaer-3845:
Ich brauche mind 3std am stück, sonst komme ich zu kurz. Bräuchte eigentlich mehr 😊💋

Am liebsten das Wochenende durch

×
×
  • Neu erstellen...