Jump to content

Die ganze Nacht Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ist doch in sich absurd. Meine Punkte sind wissenschaftlich nachgewiesen. Ernährung, Sport und ausgiebiger Sex, erhöhen die Lebensqualität. 

Deine Behauptung dass es schadet, muss niemand verstehen, da es einfach nicht zutrifft. Evtl verstehst du da nicht richtig, welche Auswirkungen das auf dein Gehirn und Körper hat. 

Meinst du echt deine Oberlehrerart interessiert hier jemanden? Es ging darum das man es vielleicht nicht will. Sich keinen Druck macht. Es genieß wie es ist. Lebensqualität! Das Leben besteht nicht nur aus Sport und gesunder Ernährung! Aber in deiner Welt leben alle ungesund und müssten nur Sport machen und sich gesund ernähren und alles wäre gut. Ich habe nichts davon gesagt das es schadet und ich verstehe sehr gut! Aber dein Brett vor dem Kopf nervt einfach nur!

Geschrieben

Wie oft und wie lange diese wunderschöne Sache zwischen zwei Menschen läuft, dass hängt von ihnen ab. Genau kann man das vorher nicht sagen, erleben einfach nur erleben…….

Geschrieben

Hier habe ich bei vielen das Gefühl, dass sie Sex als Hochleistungssport betrachten.

Geschrieben
@cmx1100 Naja, man kann schon Hochleistungssport daraus machen. Darum dopen sich manche mit illegalen Drogen und rammeln durch, manche schaffen es ohne, durchzurammeln.
Man kann aber eben auch aneinander kleben und kuscheln und rumkullern und ab und zu Verstecken spielen.
Geschrieben
Für den Mann ist das schon sehr gutes Kardio. Aber es gibt einfach gewisse Grenzen. Irgendwann muss Mann auch mal Pause machen, ist erschöpft, essen, trinken, abkühlen. Nach 1-2h ist im Normalfall auch alles ausreichend gereizt, evtl sogar schon überreizt. Gibt aber solche und solche Tage. Hängt auch viel mit der Technik zusammen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Gott segne die jungen Männer!
Schon Madonna hat es gesagt: sie wissen nicht was sie tun aber sie tun es die ganze Nacht.
Ja, es ist möglich!

Und was ist daran erstrebenswert?

Ich schlafe nachts und das sehr gerne. Und junge Männer finde ich unerotisch, sowie total uninteressant. 

Davon abgesehen, bevorzuge ich eindeutig Männer, die genau wissen was sie tun.Das hat mich bisher vor negativen Erfahrungen/Erlebnissen bewahrt.

Wenn ich so überlege, was du hier schon freiwillig alles über dich gepostet hast, dann bin ich mir nicht sicher, dass bei dir diesbezüglich immer alles gut gelaufen ist.

Also nein, die ganze Nacht Sex ist für mich eher Fluch, als Segen.

Geschrieben

Es kann schon vorkommen das ich die ganze Nacht vögele, ist aber Tagesform abhängig und dann eher im Sommer wenn die Nächte nicht so lang sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex die ganze Nacht?

Wie oft muss da ein  One-Minute-Mann kommen??? 😉🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Die ganze Nacht bei einer Domina und/oder einer Sklavin .. kein Problem. Die ganze Nacht "rein raus" ist doch ekelhaft langweilig
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SensualMarc:

Sex die ganze Nacht?

Wie oft muss da ein  One-Minute-Mann kommen??? 😉🤣🤣

1440 mal 😁 ach nee sorry das sind 24 stunden 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Sprich für dich und akzeptiere, dass Andere andere Erfahrungen haben, als du dir vorstellen kannst

Plötzlich so? Das kannst du dir doch nie vorstellen, dass man andere Erfahrungen wie du hat.

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Oh, fühlst du dich so sehr angegriffen? 

Das tut Mir sehr leid, aber es war mir schon klar das sowas kommt! "Wie heißt es so schön getroffene Hunde bellen!"

Unterstellen kann "Ich, doch erstmal jedem was ich möchte, das tust Du doch gerade auch bei mir!

Außerhalb meiner Vorstellung? Du bist gut! Aufmerksame Forum Leser*innen werden die Leute, hier wiedererkennen die behaupten es die ganze Nacht zutun, aber in anderen Beiträgen etwas völlig anders schreiben! Man dreht es sich eben wie man es braucht, oder ich mqch mir die Welt eie die mir gefällt! 

Wan jemand in meinem Augen versagt überlässt du bitte mir. Natürlich darfst du das anders sehen, und Deine oder eine andere Meinung dazu haben! Das schreibe Ich dir nicht vor! 

Du sagst: Kann ich es nicht?! Aber die eigentliche Frage ist doch, möchte Ich es den?! 

 

Naja eigentlich auch egal, Ich hab meine Meinung dazu und Du deine, und da du im Forum ja schon bekannt bist, öfters Streit zu  suchen, und auf Krampf heraus  gegen andere schreiben musst, entscheide ich mich dazu Dich,  nicht für all zu voll zu nehmen!  Ich Hoffe, das ist ok. 

 

Getroffene Hunde? 

Was ist das wieder für ein haltloses Argument? Wenn Personen behaupten stundenlang Sex gäbe es nicht und ich sage, dass ich das habe, dann bin ich inwiefern "getroffen"? Ich denke du kannst meinen Kommentaren inhaltlich nicht folgen oder verwechselst etwas. Ich habe noch nie im Forum kommentiert, dass ich kurzen Sex habe oder mag. Der, der meint hier anzugreifen, bist du. 

Ich habe auch niemanden als Versager bezeichnet. Das waren diejenigen, die behaupten, "nur Versager hätten stundenlang Sex und es sei gelogen". Komme du erstmal inhaltlich klar und verdrehe hier nicht meine Aussagen. 

Du sagst du willst kurzen Sex? Dann Go. Ich weiß nichtmal wer du bist und habe hier auch niemandem etwas vorgeschrieben. Hier sind einige nicht in der Lage bei den Fakten zu bleiben und sachlich zu diskutieren. Und vor allem überfordert damit, andere Meinungen verkraften zu müssen. 

Geschrieben
Würde ich gerne machen wollen, nur fehlt mir die passende Frau dazu. ;-)
Geschrieben

Die ganze Nacht Sex?!

Um Himmels Willen.  Das grenzt ja an Folter..

Autsch 🤦‍♀️

 

Geschrieben
Natürlich nicht stets und ständig, aber ab und zu ist es eine sehr schöne und intensive Abwechslung die ganze Nacht Sex zu haben. Jüngere Männer eignen sich hervorragend dafür 🙈.
Geschrieben
Also die ganze Nacht ist mal ganz toll, aber ständig, nee... 2-3 Stunden reichen doch auch, zumindest fand das meine Ex-Freundin immer sehr schön.
Geschrieben

Ich schlaf lieber sehr schön und intensiv....die ganze Nacht..

Dann bin ich morgens frisch und munter...und habe auch mehr Lebensquälität...

Und ich bin froh, dass ich mich mit jungen Männern überhaupt nicht befassen muss...

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
So romantisch wie du das geschrieben hast.. würde ich meine 5 min mit dir wollen ...
Und wer meint es die ganze Nacht machen zu müssen.. hat das mit dem Sex wohl nicht verstanden... das ist kein Ausdauer Sport sondern sollte Spaß machen...
Geschrieben
Wenn du den Tag danach pennen kannst, kannst du die Nacht davor durchsexeln. Das hatte ich sogar noch mit Ü60
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

So romantisch wie du das geschrieben hast.. würde ich meine 5 min mit dir wollen ...
Und wer meint es die ganze Nacht machen zu müssen.. hat das mit dem Sex wohl nicht verstanden... das ist kein Ausdauer Sport sondern sollte Spaß machen...

Einige Stunden Sex zu haben, impliziert ja auch nicht wildes Gerammel. Dauer hat doch nichts mit schlechter Qualität oder Anstrengung zu tun. Hier scheinen Einige vom sich auf andere zu schließen. 

Den Sex, den ich bisher hatte, hatte nichts mit Hochleistungssport zu tun, sondern war pure Leidenschaft, echter Spaß aneinander und ausgiebiger Genuß. Ohne Stress, ohne Zeitdruck. Und hinterher zusammen Ausschlafen. Habe ich nur mit festen Partnern, die ich liebe und nicht mit wahllosen Fremden. Erstaunlich, wie wenige das kennen, wenn man hier durch Kommentare liest. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Einige Stunden Sex zu haben, impliziert ...

Den Sex, den ich bisher hatte, hatte nichts mit Hochleistungssport zu tun, sondern war pure Leidenschaft, echter Spaß aneinander und ausgiebiger Genuß. Ohne Stress, ohne Zeitdruck. Und hinterher zusammen Ausschlafen. Habe ich nur mit festen Partnern, die ich liebe und nicht mit wahllosen Fremden. Erstaunlich, wie wenige das kennen, wenn man hier durch Kommentare liest. 

 

Wie wäre es, wenn du die  Menschen hier selbst entscheiden lässt, was ihnen gefällt?

Jeder hat andere Vorstellungen und Prioritäten, auch und besonders beim Sex.

Wenn du dich gerne  stundenlang ficken lässt und dir das gefällt, dann mach das.

Andere WOLLEN  das nicht, verstehst du das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Amaia:

Wie wäre es, wenn du die  Menschen hier selbst entscheiden lässt, was ihnen gefällt?

Jeder hat andere Vorstellungen und Prioritäten, auch und besonders beim Sex.

Wenn du dich gerne  stundenlang ficken lässt und dir das gefällt, dann mach das.

Andere WOLLEN  das nicht, verstehst du das?

What? Wenn ich meine Erfahrungen teile, beeinflusse ich doch Niemandes Entscheidung. 

Lerne mit anderen Meinungen umzugehen. Wenn du langen Sex nicht magst und ausübst, deine Sache. Aber hier wird ja denjenigen ein "versagen und lügen" unterstellst, nur weil man langen Sex hat. Der Fehler liegt wohl kaum bei meiner fehlenden Akzeptanz. Mich interessiert euer Sex null. Mir ist egal was DU WILLST. Ich habe dich weder zitiert, noch kratzt mich deine Meinung. Das Problem hast wohl eher du. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

What? Wenn ich meine Erfahrungen teile, Ich habe dich weder zitiert, noch kratzt mich deine Meinung. Das Problem hast wohl eher du. 

Ich zitiere hier wen ich will und ob dir das gefällt, ist mir ziemlich egal.

Und ich habe hier überhaupt kein Problem, auch mit dir nicht..

Warum bist du eigentlich so aggressiv?Lerne einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren. Denn damit hast du offensichtlich ein massives Problem. 

×
×
  • Neu erstellen...