Jump to content

Die ganze Nacht Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bei mir ist es so
Manchmal 2 Minuten aber manchmal geht es ganz schnell
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Die meisten Menschen werden in der Nacht dann auch irgendwann schlafen und nicht die ganze Nacht vögeln. Die ganze Nacht nicht von einander die Finger lassen können, ist sicher die Ausnahme. Und wenn, dann wird da sicher nicht durchgehend gevögelt.. Denn kein Mann kann stundenlang vögeln und die Frau würde dabei auch irgendwann wund werden.

Völliger Unsinn. Sprich bitte nur für dich.

"Männer" können sehr wohl die ganze Nacht. Das ist auch keine krasse Ausnahme. Wund wird da auch keiner 🙄 diese Sprüche immer.

vor 2 Stunden, schrieb malsehen1982:

Hallo, 

 

Wie ist das bei euch mit dem Sex? Vögelt ihr die ganze Nacht durch oder wie ist das? Die ganze Nacht rein raus? Oder küssen und Kuscheln. 

 

Also meine Erfahrung dazu ist, dass ich definitiv keine Nacht durch halte und die Realität für das arbeitende Volk wohl eher auch nicht. Klar kann es mal vorkommen daß man ein paar Stunden miteinander spielt, aber die Regel ist das nicht. Ich will in einer Nacht auch nicht jede Stellung durch reiten ... Also ich kann das als garnicht glauben wenn andere jedes Wochenende oder alle 2 Tage die ganze Nacht durch ballern

Ja schneller, schlechter Sex ist offenbar weit verbreitet 😅

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die, die am lautesten schreien sind Die, die am wenigsten hinbekommen!

Ich stelle das ark in Frage das Mann/Frau die ganze Nacht vögelt. Behaupten kann man natürlich viel, aber Die Realität sieht meist anders aus!

Natürlich läuft es die ganze Nacht, wen man immer nach 2 Minuten fertig ist, und man dan 2 Stunden brauch um wieder zu können. Lieber 1 bis 2 mal richtig, als 30 mal schlecht!

Freue mich natürlich auf die Kommentare, die mit das Gegenteil aufzeigen wollen, aber das halte ich für Geschwafel wie so oft im Forum!

An die die es wirklich könnten, schaffen und machen ihr wisst ihr habt es nicht nötig zu pushen!
Geschrieben

Nein also ich bin arbeiten das schaffe ich auf kein Fall 

Geschrieben
Ein Freund von mir hat immer die ganze Nacht Sex, bis Ihm die Hand wehtut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Die, die am lautesten schreien sind Die, die am wenigsten hinbekommen!

Ich stelle das ark in Frage das Mann/Frau die ganze Nacht vögelt. Behaupten kann man natürlich viel, aber Die Realität sieht meist anders aus!

Natürlich läuft es die ganze Nacht, wen man immer nach 2 Minuten fertig ist, und man dan 2 Stunden brauch um wieder zu können. Lieber 1 bis 2 mal richtig, als 30 mal schlecht!

Freue mich natürlich auf die Kommentare, die mit das Gegenteil aufzeigen wollen, aber das halte ich für Geschwafel wie so oft im Forum!

An die die es wirklich könnten, schaffen und machen ihr wisst ihr habt es nicht nötig zu pushen!

"Ganz arg" wundern mich eher solche Kommentare. Nur weil du das nicht hinbekommst, musst du anderen nicht Versagen unterstellen. Ist wohl außerhalb deiner Vorstellungskraft. 

Das ist auch keine 2-Minuten Nummer, sondern eben ein Sexualakt ohne Unterbrechung, mit mehreren Orgasmen und ganz viel Zärtlichkeit und Leidenschaft. Weder versagt da der Mann, noch ich als Frau. 

Wenn du das nicht hinbekommst, solltest du Sport und Ernährung überdenken. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Mit Mitte 20, da kam es öfters vor das man Freitags nach der Arbeit rein ins Bett und bis Montag morgens,wieder raus zur Arbeit. Essen kam vom Lieferdienst, war ne schöne Zeit. Aber das muss ich heute nicht mehr haben.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Dr_Brain:

"Ganz arg" wundern mich eher solche Kommentare. Nur weil du das nicht hinbekommst, musst du anderen nicht Versagen unterstellen. Ist wohl außerhalb seiner Vorstellungskraft. 

Das ist auch keine 2-Minuten Nummer, sondern eben ein Sexualakt ohne Unterbrechung, mit mehreren Orgasmen und ganz viel Zärtlichkeit und Leidenschaft. Weder versagt da der Mann, noch ich als Frau. 

Wenn du das nicht hinbekommst, solltest du Sport und Ernährung überdenken. 

Vielleicht will man es auch gar nicht hinbekommen, scheisst auf Sport und ernährung und hat dafür einfach Lebensqualität!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Dr_Brain:

"Ganz arg" wundern mich eher solche Kommentare. Nur weil du das nicht hinbekommst, musst du anderen nicht Versagen unterstellen. Ist wohl außerhalb seiner Vorstellungskraft. 

Das ist auch keine 2-Minuten Nummer, sondern eben ein Sexualakt ohne Unterbrechung, mit mehreren Orgasmen und ganz viel Zärtlichkeit und Leidenschaft. Weder versagt da der Mann, noch ich als Frau. 

Wenn du das nicht hinbekommst, solltest du Sport und Ernährung überdenken. 

Ja, "überdenken", genau ... "ganz arg" überdenken!
Im Idealfall Alles!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Völliger Unsinn. Sprich bitte nur für dich.

"Männer" können sehr wohl die ganze Nacht. Das ist auch keine krasse Ausnahme. Wund wird da auch keiner 🙄 diese Sprüche immer.

Ja schneller, schlechter Sex ist offenbar weit verbreitet 😅

Na dann pass auf, dass dir nicht irgendwann einer dein Hirn rausvögelt. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsunshine:

Vielleicht will man es auch gar nicht hinbekommen, scheisst auf Sport und ernährung und hat dafür einfach Lebensqualität!

  • Auch ich habe Lebensqualität. Wieso soll denn längerer Sex keine Lebensqualität sein? 
  • Wieso sollte vernünftige Ernährung weniger Lebensqualität bringen?
  • Wieso sollte Sport weniger Lebensqualität bringen?

Was ein sinnfreier Kommentar

Es verschafft dir sogar mehr Lebensqualität. 

Geschrieben

Wenn es mal die ganze Nacht lang geht, sicherlich nicht nur rein und raus, so eine Nacht sollte schon abwechslungsreich sein. 
 

Doch wie Du sagtest, ist eine ganze Nacht sicherlich nicht die Regel, es gibt im Leben auch was anderes als Sex und „nur“ 1-2 Runden zu haben, kann ja auch sehr schön sein.

Geschrieben
Ja es ist möglich allerdings Kommt darauf an. Gerne die ganze Nacht😇😏. Ich bin noch jung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Na dann pass auf, dass dir nicht irgendwann einer dein Hirn rausvögelt. 😁

Was sollen denn die toxischen Sprüche dauernd? Sprich für dich und akzeptiere, dass Andere andere Erfahrungen haben, als du dir vorstellen kannst. Deswegen musst du das nicht als nicht real propagieren. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain:
  • Auch ich habe Lebensqualität. Wieso soll denn längerer Sex keine Lebensqualität sein? 
  • Wieso sollte vernünftige Ernährung weniger Lebensqualität bringen?
  • Wieso sollte Sport weniger Lebensqualität bringen?

Was ein sinnfreier Kommentar

Es verschafft dir sogar mehr Lebensqualität. 

Nur weil du mich nicht verstehst ist es nicht sinnfrei.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb redsunshine:

Vielleicht will man es auch gar nicht hinbekommen, scheisst auf Sport und ernährung und hat dafür einfach Lebensqualität!

Komisch, die auf ihren Schweinehund geschissen haben, ihren Arsch für Sport hochbekommen habe, ihre ungesunde Ernährung überdachten, haben danach meist mehr Lebensqualität... 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Nur weil du mich nicht verstehst ist es nicht sinnfrei.

Ist doch in sich absurd. Meine Punkte sind wissenschaftlich nachgewiesen. Ernährung, Sport und ausgiebiger Sex, erhöhen die Lebensqualität. 

Deine Behauptung dass es schadet, muss niemand verstehen, da es einfach nicht zutrifft. Evtl verstehst du da nicht richtig, welche Auswirkungen das auf dein Gehirn und Körper hat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Komisch, die auf ihren Schweinehund geschissen haben, ihren Arsch für Sport hochbekommen habe, ihre ungesunde Ernährung überdachten, haben danach meist mehr Lebensqualität... 

 

Und auch du hast mich nicht verstanden.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain:

"Ganz arg" wundern mich eher solche Kommentare. Nur weil du das nicht hinbekommst, musst du anderen nicht Versagen unterstellen. Ist wohl außerhalb seiner Vorstellungskraft. 

Das ist auch keine 2-Minuten Nummer, sondern eben ein Sexualakt ohne Unterbrechung, mit mehreren Orgasmen und ganz viel Zärtlichkeit und Leidenschaft. Weder versagt da der Mann, noch ich als Frau. 

Wenn du das nicht hinbekommst, solltest du Sport und Ernährung überdenken. 

Oh, fühlst du dich so sehr angegriffen? 

Das tut Mir sehr leid, aber es war mir schon klar das sowas kommt! "Wie heißt es so schön getroffene Hunde bellen!"

Unterstellen kann "Ich, doch erstmal jedem was ich möchte, das tust Du doch gerade auch bei mir!

Außerhalb meiner Vorstellung? Du bist gut! Aufmerksame Forum Leser*innen werden die Leute, hier wiedererkennen die behaupten es die ganze Nacht zutun, aber in anderen Beiträgen etwas völlig anders schreiben! Man dreht es sich eben wie man es braucht, oder ich mqch mir die Welt eie die mir gefällt! 

Wan jemand in meinem Augen versagt überlässt du bitte mir. Natürlich darfst du das anders sehen, und Deine oder eine andere Meinung dazu haben! Das schreibe Ich dir nicht vor! 

Du sagst: Kann ich es nicht?! Aber die eigentliche Frage ist doch, möchte Ich es den?! 

 

Naja eigentlich auch egal, Ich hab meine Meinung dazu und Du deine, und da du im Forum ja schon bekannt bist, öfters Streit zu  suchen, und auf Krampf heraus  gegen andere schreiben musst, entscheide ich mich dazu Dich,  nicht für all zu voll zu nehmen!  Ich Hoffe, das ist ok. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Du sprichst doch selbst von allen. Du unterstellst Menschen, die das nicht können oder vielleicht auch gar nicht wollen, dass sie sich ungesund ernähren und keinen Sport machen... Und dass sie schlechten Sex x haben, nur weil sie nicht die ganze Nacht durchvögeln! 

 

Na, wenn DU den Mann bevorzugst, der hier schrieb "bin froh wenn ich 10 Minuten schaffe" und du das als guten Sex betitelst, GO 😅 GÖNN DIR 😅😅😅😅😅😅😅😅 nochmal: was sollen die toxischen Kommentare? 

Ich habe "alle" nicht verwendet, sondern "Männer" und zwar in Anführungszeichen, weil das ein Zitat eines Kommentars war. Hast du irgendwas nicht richtig verstanden. 

 

×
×
  • Neu erstellen...