Jump to content

Der hat ja nen Ständer!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt auch Männer, die eine berufliche von einer privaten Situation unterscheiden können und keinen Ständer bekommen wenn es nicht angesagt ist.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Nen Ständer vom flirten? Wieviel Jahre hast du nicht gevögelt? 🤭
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Musst Du auch nicht - hast ja auch keine Ahnung von Biologie...

Ich Frage mich weshalb du so oft negativ persönlich wirst...

Also nicht nur der schlechte Hobbypsychologe vom letzten Mal sondern einer der mit dem Meinungsholzhammer um sich schlägt.

Siehste....ich kann es auch 😉

Und es ist doch ziemlich bescheuert...oder?

 

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Ist mir jetzt persönlich noch nicht passiert, ich trenne Arbeit und Freizeit.
Fang nie was mit einer Arbeitskollegin an. Das bringt nur Ärger früher oder später.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich Frage mich weshalb du so oft negativ persönlich wirst...

Also nicht nur der schlechte Hobbypsychologe vom letzten Mal sondern einer der mit dem Meinungsholzhammer um sich schlägt.

Siehste....ich kann es auch 😉

Und es ist doch ziemlich bescheuert...oder?

 

 

Negativ persönlich? Ich stehe nun mal nicht auf Dummheit ...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Negativ persönlich? Ich stehe nun mal nicht auf Dummheit ...

Beleidigend werden wenn einem eine Meinung nicht passt ist infantil..und niveaulos....

aber so sieht jeder hier wes Geistes Kind du bist.

Danke für die Ehrlichkeit deines So Seins..so kann man sehr genau erkennen bei wem es sich lohnt Kontakt aufzunehmen und von wem man Abstand halten darf.

Ziehe deinen Weg in Frieden....

Ich werde dich und deine geistigen Beigaben in Zukunft ignorieren....

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 08:44, schrieb Tammoa:

Klar, ich als Mann hatte natürlich direkt Kopfkino und hab nen Ständer bekommen 🤭 Ich bin mir sicher, dass sie das gesehen hat.

Nicht jeder Mann bekommt gleich Kopfkino, nur weil er eine hübsche Frau sieht, erst recht nicht auf der Arbeit!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Beleidigend werden wenn einem eine Meinung nicht passt ist infantil..und niveaulos....

aber so sieht jeder hier wes Geistes Kind du bist.

Danke für die Ehrlichkeit deines So Seins..so kann man sehr genau erkennen bei wem es sich lohnt Kontakt aufzunehmen und von wem man Abstand halten darf.

Ziehe deinen Weg in Frieden....

Ich werde dich und deine geistigen Beigaben in Zukunft ignorieren....

Wie schön, endlich...

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Negativ persönlich? Ich stehe nun mal nicht auf Dummheit ...

Ich möchte dich als Biologe mal darauf hin weisen, dass du in deinem hohen Alter weder was von Biologie verstehst, noch weisst wie man Respekt vor dem Gegenüber wahrt.
Ich weiss nicht, um was es in eurer Diskussion ursprünglich ging.
Ich kann mir denken, dass du den Ständer mit Biologie verteidigst. Sonst würde ich keinen Grund sehen, den Term Biologie zu Gunsten der dogmatischen Untermalung deiner Meinungen zu missbrauchen...

Es gibt so etwas wie einen ungesprochenen Ehrenkodex zwischen Wissenschaftlern (nicht hirnwaschende Medienpropagandisten)....
Und zwar:
Weisst du wovon du sprichst, hast du Wissen (das geschaffen wurde... Wissenschaft) und du kannst es rational, sachlich (respektvoll) erklären. (Vorrausgesetzt er ging dir darum, deinem Gegenüber helfen etwas zu verstehen).
Weisst du nicht wovon du redest, dann brauchst du eine Meinung, weil su ansonsten nichts Nützliches rausbringst.

Das sollte sich generell ein Grossteil des Volkes durch den Kopf gehen lassen, wem sie ihr Vertrauen schenken. Weil jmd. der nicht will, das du etwas verstehst, sondern andere Motife hat, erklärt es dir auch nicht verständlich *hust* Corona *hust*.

An sich mir egal um was es bei euch ging.
Es war mir langweilig und ich wurde etwas enttäuscht einen 70+ Jährigen zu sehen, der wie ein Kind eine Jüngere anfährt wegen Meinungsverschiedenheiten..
Weil die Antworten die du auf deine Kindlichkeit erhalten hast, waren höchst respektvoll und haben einen gebildeten Eindruck gemacht. Du machst aber einfach kindisch weiter.
Lass dir das mal eine Lehre sein.
Es ist nie zu spät, erwachsen zu werden 🫴🏻🕊️

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 08:44, schrieb Tammoa:

Wie reagiert/denkt ihr, wenn eurem Gegenüber sowas passiert und ihr das seht? 

Was ich denke? Das dieser Mann mehr mit den Schwanz denkt, als mit dem Kopf. 

Am 27.9.2022 at 10:44, schrieb supermasseurHH:
Am 27.9.2022 at 09:53, schrieb mariaFundtop:

 

Was hat ein ungewollter Ständer mit "sich im Griff haben" zu tun? Genau so wenig könntest Du deine Brustwarzen im Griff haben wenn es kalt ist - auch die werden ohne Dein Zutun steif ... tz

Also bekommst Du eine Latte, wenn Du hübsche Frauen siehst, ohne es mit denen Kopfkino anzufeuern? 
 

Hat das keine Frau gestört, die Du professionell massiertest, wenn Du mit „Abstandshalter“ massiertest?

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was ich denke? Das dieser Mann mehr mit den Schwanz denkt, als mit dem Kopf. 

Also bekommst Du eine Latte, wenn Du hübsche Frauen siehst, ohne es mit denen Kopfkino anzufeuern? 
 

Hat das keine Frau gestört, die Du professionell massiertest, wenn Du mit „Abstandshalter“ massiertest?

 

Erstens bekomme ich keinen Ständer nur weil ich eine nackte Frau vor mir liegen habe. Wie kommst Du darauf? Des weiteren massiere ich immer nackt - Tantramassagen sind in der Regel so, dass beide nackt sind. Ab und zu werde ich dabei erregt, durch eine Berührung, durch den Duft einer Frau - aber das legt sich nach wenigen Minuten wieder. Genau so erregt das eine Frau hin und wieder, ebenso ungewollt - was auch wieder vergeht. Niemand störte sich bislang daran - warum auch? Es geht um Massagen, nicht um Sex. Leider verstehen das viele nicht ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Erstens bekomme ich keinen Ständer nur weil ich eine nackte Frau vor mir liegen habe. Wie kommst Du darauf?

Weil Du einen Steifen, mit Brustwarzen bei Kälte vergleichst. 
 

 

vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Des weiteren massiere ich immer nackt - Tantramassagen sind in der Regel so, dass beide nackt sind. Ab und zu werde ich dabei erregt, durch eine Berührung, durch den Duft einer Frau - aber das legt sich nach wenigen Minuten wieder. Genau so erregt das eine Frau hin und wieder, ebenso ungewollt - was auch wieder vergeht. Niemand störte sich bislang daran - warum auch? Es geht um Massagen, nicht um Sex. Leider verstehen das viele nicht ...

Das man beim (roten) Tantra meist nackt massiert, dass weiß ich auch, sind aber nicht unbedingt mit einen Kurzen Besuch einer Kollegin, in ihrem Büro, zu vergleichen. 
 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

Weil Du einen Steifen, mit Brustwarzen bei Kälte vergleichst. 
 

 

Das man beim (roten) Tantra meist nackt massiert, dass weiß ich auch, sind aber nicht unbedingt mit einen Kurzen Besuch einer Kollegin, in ihrem Büro, zu vergleichen. 
 

 

Kurze Besuche mach ich auch nicht. Ausschließlich langes Tantra. Gern zwei, drei Stunden oder auch länger.

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Kurze Besuche mach ich auch nicht. Ausschließlich langes Tantra. Gern zwei, drei Stunden oder auch länger.

Ich glaube auch nicht, dass ein Frauenarzt, der eine Vaginaluntersuchung macht, dabei einen Ständer bekommt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Kurze Besuche mach ich auch nicht. Ausschließlich langes Tantra. Gern zwei, drei Stunden oder auch länger.

Du hast doch auch schon andere Massagen professionell gemacht oder liege ich da falsch? 
Da bekommen Männer auch nicht gleich eine „Latte“, nur weil sie eine (für sie) sexy Frau massieren. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du hast doch auch schon andere Massagen professionell gemacht oder liege ich da falsch? 
Da bekommen Männer auch nicht gleich eine „Latte“, nur weil sie eine (für sie) sexy Frau massieren. 

Ja, früher hab ich ganz normale medizinische Massagen gemacht, ohne eigene Nacktheit, und nur z.B. gegen Verspannungen, meist Nacken oder Rücken. Da gab es nie eine Latte, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 09:32, schrieb Blauzahn84:

Du bekommst schon einen Ständer, wenn du dich mit einer attraktiven Frau unterhältst?

naja wenn er ne Voll-Hete ist dann ja. Wäre er schwul würde er Frauen nicht attraktiv finden und außerdem sich gar nicht erst mit Frauen groß unterhalten, da macht man nämlich möglichst nen großen Bogen drum XD

Also wenn man unter schwulen Kerlen bei ner Unterhaltung mit nem andern Kerl nen Ständer bekommt kann das aber auch beides bedeuten, entweder man nimmt es als Kompliment oder man findet es eher nicht so toll, v. a. wenn man selbst asexuell oder demisexuell ist XD

Ich hab zumindest aber mal gehört, dass manche Frauen solche Sachen durchaus als sexuelle Belästigung empfinden können.

Geschrieben
Ich denke das kann schon Passiere kommt drauf an wie lang er schon nicht mehr hatte und wenn sie gut Ausschaut und flirten mit ihm ist das gut möglich würde es als Kompliment bald sehen
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.9.2022 at 09:39, schrieb 2Mfuer3erges:

ups.... das sollte am Arbeitsplatz nicht passieren, das kann böse Folgen haben

Naja sollte ... steif werden oder nicht ist nicht kontrollierbar - genau so wenig wie Brustnippel bei Kälte oder Wärme sich erheben ...

×
×
  • Neu erstellen...