Jump to content

Weg isser..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein komisches Phänomen.. Ich habe jemanden hier kennengelernt, wir hatten ein richtig tolles Gespräch und wollten dieses auch wiederholen oder fortführen, wie auch immer. Heute morgen sehe ich, er hat sich gelöscht?! Wiesooo...
Geschrieben
Moin... Leider ist das auch so eine Art Fetisch für einige Menschen, was. Ich auch sehr schade finde.. Tut mir leid, kenne das Phänomen
Geschrieben
Weil er inzwischen sicher die nächsten drei Fake-Profile angelegt hat und sich scheckig über Dich lacht. Ist Standard. Abhaken (ohne c 😉) und weiter hoffen. Aber bloß nichts erwarten auf so einer Seite. Hier geht es nur um die bezahlte Mitgliedschaft mit der man hofft, bessere Chancen zu haben, in dem wirren Heuhaufen voller Strohhalme 🤣
Geschrieben
Ist kein Einzelfall, von daher muss ich sagen wenn User nicht bereit sind dann Nummern zu tauschen und/oder nicht zu einem Date erscheinen, werden diese ignoriert. Bei manchen merkt man das schon beim schreiben ob interesse besteht oder nicht.
Geschrieben
Ein Grund, warum ich mich nur mit Personen unterhalte, die hier schon einige Zeit angemeldet sind. Neue User löschen sich schnell wieder. Zudem gibts überall die Nasenbohrer, die anderen nur die Zeit stehlen.
Geschrieben
Also ich kann es nur aus der Männersicht beurteilen. Aber dass gute Gespräche auf einmal abbrechen ist hier Gang und Gebe.
Geschrieben (bearbeitet)

Wech...

Ich bin ja fraglos noch da...

...folglich bin ich es nicht gewesen...

...somit kann es dir auch nicht beantworten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hab auch schon oft gedacht: schade. Du hast keine Ahnung was die Leute bewegt oder was noch so neben Dir läuft, oder gelaufen ist. Freie Menschen sind wahlfrei in ihren Aktionen und das ist auch gut so.
Geschrieben
Einfach hinnehmen und gut, die Person wird schon ihre Gründe gehabt haben, welche das auch immer gewesen sein mögen, muss man aber dann auch nicht verstehen.
Geschrieben
Vielleicht war es auch nur ein Fake Profil da muss man hier auch aufpassen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Heute morgen sehe ich, er hat sich gelöscht?! Wiesooo...

Er hat beim Schreiben abgespritzt und ist dann gegangen....

Geschrieben
diese Frage wird nur er beantworten können.... das ist der riesen Nachteil in der virtuellen Welt
Geschrieben
Einfach mal die Person fragen 😅. Wahrscheinlich ausversehen auf löschen gekommen 🤣.
Geschrieben
Weg isser.. Vielleicht ist er ein Magier und ist einfach nur unsichtbar
Geschrieben

Vielleicht ist seine Hildegard dahintergekommen, dass er sich hier rumtreibt und hat ihn mit bedrohlich erhobenem Nudelholz genötigt, sein Profil zu löschen… 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2019:

Hallo
Du bist hier bei poppen das ist normal hier
Und wenn ein Treffen ausmachst erscheint niemand
Geht uns andauernd so

Dann macht ihr eindeutig, die Treffen mit den falschen Männern aus. Ich erlebe es allerdings so, dass nur geschrieben wird und es fast nie zu einem Treffen kommt. Kommt es zu einem Treffen, sehen die Damen ganz anders aus, als auf den Fotos. Was ist das für eine Welt

Geschrieben
Das kann alle möglichen Gründe haben. Am besten nicht weiter drüber nachdenken. Menschen sind seltsam und irrational.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein komisches Phänomen.. Ich habe jemanden hier kennengelernt, wir hatten ein richtig tolles Gespräch und wollten dieses auch wiederholen oder fortführen, wie auch immer. Heute morgen sehe ich, er hat sich gelöscht?! Wiesooo...

Wenn du hier mal ein paar Jahre angemeldet bist lachst du nur noch darüber, aber es ist dir sicher keinen Beitrag mehr wert ;)

×
×
  • Neu erstellen...