Jump to content

Beschneidung


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte damals zwar noch keinen Sex aber es kam mir recht lang vor. Einfach nochmal abwarten, nicht jede Wunde heilt gleichschnell..
Geschrieben
Wieso hast du das gemacht hattest du voehautverengung....ansonsten wäre es doch kontraproduktiv
Geschrieben
selbst Schuld wenn du dir die Pelle wegmachen läßt..dann tut es eben ne gewisse Zeit weh..
Geschrieben
Also ich hatte nach meiner Beschneidung wegen Vorhautverengung nach vier Tagen Sex - noch mit den Fäden dran (war natürlich ein Risiko, uns auch bewusst, aber hatte keine Nachwirkungen. Wir waren einfach zu geil aufeinander, haben das auf dem Klo im Krankenzimmer gemacht, sie gebückt und ich von hinten. War lustig. Aber Sex ohne Schmerzen war nach zwei Wochen wieder normal.
Geschrieben
Bei mir wurde in jungen Jahren der Eingriff aufgrund einer Phimose vorgenommen. Mit 6-8 Wochen Abheilzeit musst Du rechnen. Ich würde ihn in der Zeit keinen „starken Belastungen“ aussetzen 😉.
Und über manche Antworten hier kann man sich nur wundern!
Geschrieben
Also der Post ist echt merkwürdig...du fragst hier nach Infos von Gleichgesinnten? Hier wird dir jeder eine andere Antwort geben. Und das nur "hat der Arzt gesagt". Arzt fragen, darauf kann man auch selber kommen und einen anderen Arzt, wenn dir was suspekt vorkommt. Und eine Beschneidung ist aus ästhetischen Gründen nicht immer sinnvoll, aber der Rest ist jetzt eh zu spät 😄
Geschrieben
Was hat den dein Artzt gesagt? Der sollte dich doch eigentlich reichlich informiert haben oder?
Geschrieben
Hast du keinen Arzt, oder hast du dich selbst beschnitten?
Geschrieben

Wird noch etwas dauern, weil sich die Narbe ausdehnen muss. Es gibt aber Salben, die Du einmassieren kannst. Lass Dich am Besten von Deinem Urologen checken. Er kann Dir sonst noch etwas verschreiben.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb elmundo87:

Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange keinen Sex usw.

würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Dies ist die hauptfrage des Themenstarters.

OK, wegen der Heilung kann/sollte er den  Arzt fragen, das ist richtig, aber es war nicht die eigentliche Fragestellung.

Jede Person ist anders, sodass die Frage  nach Erfahrungen, wie es mit dem Sex nach einer  Beschneidung aussieht, völlig ok.

Nicht OK sind hier einige Antworten gewesen, daher fehlen sie nun.

Eine Beschneidung hat oftmals gesundheitliche Gründe, aber auch andere Gründe kommen dafür in Frage.

Das Alter des jeweiligen Mannes ist dabei völlig unwichtig, auch wenn erfahrungsgemäss die meisten Beschneidungen  im Knabenalter erfolgen.

Wenn ein Mann sich später  dazu entscheidet, sich beschneiden zu lassen, denn ist es seine Einscheidung. Antworten, wie "selber schuld" oder "würde ich nicht machen" helfen dem Fragesteller allerdings auch  nichts. 

Die Begründung "Hygiene" ist  etwas sinnfrei, wenn dies der Grund wäre, müssten alle Männer der Welt  eine Beschneidung wollen.

Es ist egal, ob mit oder ohne Vorhaut, wenn diese gesund ist (also z.B. nicht zu eng), denn kann jeder Penis problemlos gewaschen werden.

Ob ein beschnittener Penis schöner ist oder nicht, das mag jeder für sich beurteilen.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Arzt fragen! Nicht auf Foren hören! Das ist eindeutig ein Thema für Fachleute.
Geschrieben

Finde beschnitten erst mal gar nicht schön. Für mich nur OK, wenn das aus gesundheitlichen Gründen gemacht werden muß.

Und den Rest kann dir nur dein Dr🩺💊💉 sagen.

Geschrieben
Ein Bekannter hatte nach 6Wochen noch Schmerzen...sind halt Wundschmerzen... Krass ausgesprochen....Isso....kannste nix machen ausser zum Doc
Geschrieben
4 Wochen ist noch relativ frisch und schmerzempfinden etwas sehr individuellesb,deswegen geh dich einfa h zum Arzt Oder nutze die Gelegenheit bei der nach besprechen deine Fragen zu klären.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb forherfantasies:
Leute, warum macht ihr sowas.

Aus medizinischen Gründen (Vorhaut Verengung)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sissyanabel:
Warum lässt man sich freiwillig verstümmeln?

Hat nichts mit verstümmelt zu tun.d
Sieht optisch schöner aus, ist hygienischer und die Enpfindung wird besser. Das ist der Grund warum ich Südländer bevorzuge. Allein beim Anblick wird man schon geil.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb forherfantasies:
Leute, warum macht ihr sowas.

Viele aus medizinischen Gründen oder aus religiösen. Sieht auch viel ansprechender aus als so ne Zipfelmütze und ist hygienischer. Daher bevorzuge ich Moslems.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb elmundo87:

vor ca.4 Wochen

auch in jungen Jahren kann das drei Monate dauern bis es "normal" wird....

Aber geh am besten zum Doc!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Hat nichts mit verstümmelt zu tun.d
Sieht optisch schöner aus, ist hygienischer und die Enpfindung wird besser. Das ist der Grund warum ich Südländer bevorzuge. Allein beim Anblick wird man schon geil.

Hygienischer? Demnach müssen ja ALLE,  die nicht beschnitten sind unhygienischer sein...!  Dass das Quatsch ist, merkst Du hoffentlich selber...! Wen sich jemand beschneiden lässt, und sich aber nur einmal die Woche wäscht ist Er ja wohl kaum Hygienischer, als ein Unbeschnittener! Beschnitten zu sein bedeutet ja auch nicht, auf Pflege, Wasser, und Seife zu verzichten! Es wird nur einfacher das Glied zu reinigen, man wird dadurch nicht hygienischer! Traurig wen Erwachsene so wenig Ahnung davon haben! Auch ist die Empfindung auf Dauer nicht besser! Sondern andersrum, bei jemanden mit Vorhaut ist sie besser, da sie nämlich weg ist wird Er unempfindlicher!  

( Welche Nachteile hat eine Beschneidung?

Gemäß den in der Literatur dargelegten Inhalten sind u.a. folgende Nachteile bekannt: Durch die fehlende Vorhaut wird die Eichel unempfindlicher. Es findet keine Stimulation der Eichel durch die Vorhaut statt. Es kommt zur Narbenbildung aufgrund von getätigten Schnitten. ) Abschnitt aus dem WWW! Google hilft! 

Bevorzugen kannst du allerdings was du möchtest, und ob es besser aussieht ist Geschmackssache...! Bei 5  Minuten Sex wie du es möchtest, und immer wieder betonst,  macht das ja auch kein großen Unterschied.

 

Geschrieben
das ist absoluter Schwachsinn, das ein beschnittener Penis hygienischer ist. nur mal so zur info
Geschrieben
Bei mir hat es Jahre gedauert... Aber ich war bei der Beschneidung auch erst 11 ;)
Geschrieben
Den behandelnden Arzt zu Fragen ist zu kompliziert? Is ja nicht so, daß der den Pimmel schon in der Hand hatte, da kann man ruhig mal schüchtern sein 😃
Geschrieben
Langsam ran tasten. Nach 6 Wochen konnte ich langsam wieder. Ist aber bei jedem unterschiedlich. 😊👍
×
×
  • Neu erstellen...