Jump to content

Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue


Sä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lügen ist das schlimmste man kann über alles reden auch über einen Fehltritt.
Geschrieben

Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue

Das sind die Grundpfeiler, auf denen wird alles andere aufgebaut.

Geschrieben
Wenn ich jmd respektiere, beinhaltet das alle 3 Eigenschaften und noch einiges mehr. Das wäre für mich das Mindeste.
Geschrieben
Loyalität - das umfasst Vertrauen, bedingungslose Ehrlichkeit und Treue (sofern man sich auf eine Monogame Beziehung festgelegt hat).
Geschrieben
Ist alles 3. Sehr wichtig für mich und zwar gleichwertig möchte alle 3. Nicht nur 1.

Hab ich nicht alle 3. Bei einer Partnerin wird es keine Beziehung geben oder sehr schnell enden
Geschrieben
Commitment. Ich muss mich verlassen können.
Geschrieben
Kannst du weiter machen... Liebe, Romantik...gehören auch dazu. Aus allem das gewisse Etwas gepaart mit viel Leidenschaft.....
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sämiy:

Was wäre dir das wichtigste an deinem Partner?

Absolute LUST auf mich und darauf gemeinsam mit mir Zeit zu verbringen!!!

 

Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue sind in sicher nicht ganz unwichtig.

Aber das mit der Ehrlichkeit kannst du sofort knicken, niemand ist immer ehrlich.

Und diejenigen, die ständig behaupten immer ehrlich zu sein, sind zumindest so ehrlich, dass Sie klarstellen öfter mal zu lügen...

 

Das mit der Treue ist sicher ganz ok, aber was ist das in der Realität häufig wert?

Selbst die treusten Menschen begegnen irgendwann im Leben jemand anderem, der Sie evtl. mehr anspricht und werden dann "untreu".

Manchmal evtl. ohne fremdzugehn, häufig sichern Sie sich aber doch irgendwann vorher ab...

Treue bis in den Tod, oder lediglich bis man keine LUST mehr hat?

 

Und was hilft mir Treue, wenn jemand eben diese Lust mit mir zusammen zu sein nicht mehr hat?

Fürht das nicht eher zu beiderseitigem Frust?

Wenn irgendein treues Anhängsel wie ein nasser Lappen rumliegt oder rumhängt?

Weil Ihm/Ihr evtl. nix anderes übrig bleibt, weil jemand keine wirklich besseren alternativen findet, es sich bequem gemacht hat, oder auch nur Angst davor hat "untreu" zu werden?

"Treue ist lediglich das Fehlen von Fantasie und Gelegenheit" hab ich irgendwo mal aufgeschnappt. Und finde es eigentlich gar nicht so falsch.

 

Und was das mit dem Vertrauen betrifft lebe ich einfach nach dem Motto "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Wie wahrscheinlich fast Jeder...?

Den Rest genieße ich einfach und hab am liebsten Spaß dabei. Und Absolute Lust mit der entsprechenden Frau gemeinsam Zeit zu verbringen.

 

 

Geschrieben

Ehrlichkeit , Treue , Respekt , Empathie , Vertrauen , Humor , Kommunizieren zu können 

Geschrieben
Ehrlichkeit,wenn nur aus den 3 genannte Begriffe gewählt werde soll.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb icheben63:

Kannst du weiter machen... Liebe, Romantik...gehören auch dazu. Aus allem das gewisse Etwas gepaart mit viel Leidenschaft.....

Das sind Worte, die ich auch gesagt hätte und die ich uneingeschränkt geteilt habe

 

vor 8 Stunden, schrieb icheben63:

Kannst du weiter machen... Liebe, Romantik...gehören auch dazu. Aus allem das gewisse Etwas gepaart mit viel Leidenschaft.....

 

Geschrieben

Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue, Loyalität sind die Grundbasis 💁‍♀️ 

Geschrieben

Jeden Tag Sex :clapping:.

Spaß bei Seite, ich denke mal, eine Mischung aus Vertrauen und Ehrlichkeit. Beim Thema Treue scheiden ja schon die Geister, wir sind uns treu und haben dennoch auch andere Sexualpartner, damit würden viele nicht klar kommen.

Geschrieben

Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue, sind für mich Grundfesten eine Beziehung! Fehlt Eines, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt und ich würde sie beenden! 

vor 8 Stunden, schrieb sveni1971:

Jeden Tag Sex :clapping:.

Spaß bei Seite, ich denke mal, eine Mischung aus Vertrauen und Ehrlichkeit. Beim Thema Treue scheiden ja schon die Geister, wir sind uns treu und haben dennoch auch andere Sexualpartner, damit würden viele nicht klar kommen.

Ehrliche „Untreue“, ist ja nicht wirklich untreu zu sein, sondern beim Partner mit offenen Karten zu spielen, die/der damit um kann. 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...