Jump to content

Kurschatten


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 08:05, schrieb FrivPaar1306:

Kur ist wie Swingerclub,war jetzt schon 3 x auf Kur, ob mann oder Frau,es wird wild gefickt ......also wenn jemand ohne sex wieder nach hause fährt, das macht nachdenklich

Die Kur brauche ich auch. Ausgeglichenheit fördert zu dem den Heilungsprozess und führt zu einer schnellen Genesung 

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 11:05, schrieb alsterschwan:

Mein Vater (zu dem Zeitpunkt Single)hatte einen Kurschatten....die war nach der Kur extrem penetrant,stand sogar bei uns vor der Tür.....da mussten wir sogar die Polizei rufen.....das war schon stalken....damals ,Ende der 70er kannte man das stalken nicht so wie heute....aber die Tussie war unheimlich....danach sagte mein Vater...Nie wieder ..aber das ist natürlich nur ein Einzelfall

So was ist KEIN Einzelfall. Das kommt auch heute noch öfter vor. Da sind schon viele Ehen dran kaputt gegangen. Aber deshalb wird es nicht weniger!! Irgendwie gehört das dazu.... Die Frage ist, bis zu welchem Punkt...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb paargesinffm:

Wo bist du denn gewesen? 

In Bad Berleburg in der Ödem Klinik. Diese Krankheit haben ja überwiegend Frauen..

Geschrieben

Ödeme sind gemein, ich Betreue eine Lipoklinik und kenne mich etwas damit aus. Klar das da mehr Frauen gewesen sind. Ich habe nur eine Kur mit meinem Rücken in Bad Schwartau gehabt da ist natürlich mehr gemischtes Publikum.

liebe Grüße M 

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 16:26, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Verboten andere Zimmer zu betreten oder jemanden zu empfangen..??

Warst du noch minderjährig oder in einem katholischen Schwesternwohnheim...?

So ein Schwachsinn... kenne viele die schon kur oder reha gemacht haben... das war noch nie verboten... wäre ja auch noch schöner...  geht schließlich niemanden etwas an ...

Als ich in einer Kur war, war es auch untersagt  Nacht‘s noch jemanden auf dem Zimmer zu haben, selbst nicht den Ehepartner, wenn er/sie an WE zu Besuch da war. 

Am 27.9.2022 at 19:01, schrieb JokerMannheim66:

Ah,ok.Des wußte ich nich.Hab nur von Kollegen früher gehört das sie keine Kur mehr bekame nach Operationen.Daher ging ich davon aus das nur Bedürftige eine Kur bekomme und nich Leute die noch die Muse habe sich über Sex gedanke zu mache.

Wenn ich es drauf anlegen würde, könnte ich alle zwei Jahre in eine psychosomatischen Kur. Die könnte man mir kaum verwehren, da ich in Dreischicht arbeite. 
 

War ein Mal in einer Kur, trug da nicht den Kopf unter den Arm, hatte nur arge Schlafprobleme. 
 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Als ich in einer Kur war, war es auch untersagt  Nacht‘s noch jemanden auf dem Zimmer zu haben, selbst nicht den Ehepartner, wenn er/sie an WE zu Besuch da war. 

Wenn ich es drauf anlegen würde, könnte ich alle zwei Jahre in eine psychosomatischen Kur. Die könnte man mir kaum verwehren, da ich in Dreischicht arbeite. 
 

War ein Mal in einer Kur, trug da nicht den Kopf unter den Arm, hatte nur arge Schlafprobleme. 
 

 

Das alles ändert nix an meiner Schreibe das ich davon ausging das ausschließlich Bedürftige eine Reha oder Kur bekomme und nich Menschen die Sex im Kopf habe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Das alles ändert nix an meiner Schreibe das ich davon ausging das ausschließlich Bedürftige eine Reha oder Kur bekomme und nich Menschen die Sex im Kopf habe.

Nur weil man bedarf für eine Reha oder Kur hat, ist man ja nicht immer so fertig, dass man keine Zweisamkeit möchte. 
 

Sicherlich sollte es nicht der Grund für eine Kur sein, finde es auch schräg es vorher zu planen, doch können auch dort Menschen zusammenfinden, was ich nicht verwerflich finde. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur weil man bedarf für eine Reha oder Kur hat, ist man ja nicht immer so fertig, dass man keine Zweisamkeit möchte. 
 

Sicherlich sollte es nicht der Grund für eine Kur sein, finde es auch schräg es vorher zu planen, doch können auch dort Menschen zusammenfinden, was ich nicht verwerflich finde. 

Ich hatte Bekannte und Verwandte die in Reha ware.Das Elend das ich dort gesehe hatte war froh das sie noch krabbeln konnte.Daher meine erneute Verwunderung über die Schreibe das dort Leute nich immer so fertig sind das sie keinen Sex möchte.Habe ich jetzt über Jahre extreme Beispiele bei verschiedene Rehabesuch erlebt oder is es immer noch möglich eine Reha oder Kur als Urlaubsersatz zu bekomme?

 

Das Menschen dort zusammen finden möchte ich nich bestreite.Jedoch nich um Sex zu habe,sondern um die Übungen zusammen zu mache oder eine Vertrauensperson zu habe.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Planen kann man sowas eh nicht! Wenn sich welche finden sollten sie es genießen während der Zeit und nichts aufs Spiel setzen! 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ab wo fängt kurschatten an? 

Regelmäßig treffen zum Kaffee trinken, spazieren gehen und baden?Ist das schon verrucht 🤔

Geschrieben

Ja, da hatte ich ein tolles Erlebnis, sympa auf den ersten Blick, de erdt Kuss im Aufzug....horte dieGlockn klingrn 😉 wie seit 30 jahren nicht mehr und im Bett....unbeschreiblich  einmslig bis heute.....aber vobei...jeder wieder in seinn Alltag

Geschrieben

Einige bräuchten mit Sicherheit eine Kur aufgrund ihres Schattens.

Geschrieben

Ich würde das rein von den "Schatten" abhängig machen, die dort kuren.

Geschrieben

Ein Kurschatten ist ja meist dadurch bedingt, dass Mann und Frau jeweils aus ihrem Alltag raus sind und mal wieder Aufmerksamkeit bekommen. Wenn es in der Partnerschaft dann nicht läuft und der letzte Sex auch schon wieder einiges her ist, werden die Triebe angesprochen und dann kommt es zum klassischen Kurschatten. Dann ist aber meistens vorher schon etwas schief gelaufen....

Geschrieben

Planen kann man soetwas eh nicht wenn es passt sollte man einiges zusammen unternehmen!  Sex ist kein Muss denke 

Geschrieben

Na, da bin ich ja mal gespannt, bin vom 22.11. bis 11.12. in Bad Salzuflen zur Reha, ich werde berichten ;)

×
×
  • Neu erstellen...