Jump to content

Kurschatten


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Kurschatten hat man ein Leben lang bei sich, er wird aber erst dann aktiviert, wenn man zur Kur ist, sonst wäre ja der Name irreführend 🤦‍♂️🤷‍♂️🤣🤣
Geschrieben
Pech für die Menschen, die nie zur Kur waren, die lernen ihren Kurschatten nie kennen, so wie ich, vielleicht auch nicht so wichtig 🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oh Mann, ich hab bald ne Kur. Ich fühle mich schon jetzt unwohl wenn ich daran denke dort von wilden Sexbestien bedrängt zu werden. Ich bin Single und kann auch jetzt theoretisch rund um die Uhr ficken,wenn ich das denn wollte, aber nun wird mir ganz Bange, vielleicht sollte ich absagen um mich zu schützen. Zumindest muss ich mir wohl schon mal eine Strategie ausdenken wie ich mich der ganzen fickgeilen Ehegesponste erwehre die mir da dann auflauern um die Sau rauszulassen, denn ich will einfach in Ruhe kuren. 😬
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich lass jetzt hier mal wieder den Moralapostel raus. Wem es so gut geht, sich vor der Kur über einen Kurschatten Gedanken zu machen oder während der Kur nur herum vögelt, sollte seine Kur alleine bezahlen. Was hier alles von anderen über die Krankenkassenbeiträge mit finanziert wird ist unglaublich dreist.

Wenn ich in eine Klinik gehe, will ich Gesund (zumindest auf den Weg dorthin) werden....aber eine nette Frau wird mich vielleicht nicht daran hindern.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Starman69:

Hallo, wie ist eure Erfahrung, findet sich der "Kurschatten" erst vor Ort oder plant man so etwas schon im Vorfeld? Zum Beispiel hier? Bin gespannt auf eure Antworten ......

Bei Dir sieht eher so aus als bräuchtest Du keine Reha, Du scheinst ja ganz andere Pläne zu haben.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mario19-77:

Die machen das auch voll offensichtlich das es jeder mitbekommt. Was hat die Putzfrau morgens immer geschimpft wegen den ganzen Gummis.

Das wundert mich. Ich war mehrmals in einer (allerdings nur in dieser einen) psychosomatischen Klinik und dort ist es strengstens verboten, andere Zimmer zu betreten oder jemanden zu empfangen...wird man erwischt, packt man sofort die Koffer...das gilt für alle Beteiligten! 

Natürlich passiert es häufiger (wohl nicht ganz so extrem, wie von dir beschrieben), aber halt heimlich. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Klinik und dort ist es strengstens verboten, andere Zimmer zu betreten oder jemanden zu empfangen...wird man erwischt, packt man sofort die Koffer...das gilt für alle Beteiligten! 

 

Und das sollte in jeder Kur Klinik Standard sein.

Die jenigen, die dann wirklich eine Kur benötigen, dürfen es dann ausbaden.

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Bolero2000:

Das wundert mich. Ich war mehrmals in einer (allerdings nur in dieser einen) psychosomatischen Klinik und dort ist es strengstens verboten, andere Zimmer zu betreten oder jemanden zu empfangen...wird man erwischt, packt man sofort die Koffer...das gilt für alle Beteiligten! 

Natürlich passiert es häufiger (wohl nicht ganz so extrem, wie von dir beschrieben), aber halt heimlich. 

Bei mir war es vor zwölf Jahren, inzwischen schauen die wahrscheinlich mehr drauf. Ich bin auch nur hin um Ruhe zu haben und dachte null an Sex. Gute Gespräche mit Gleichgesinnten usw. Wenn ich nur daran denke das manche wirklich geheult haben als sie gehen mussten dachte ich echt ich bin im falschen Film. Die meisten waren vergeben und haben dort eine kurze Affäre gehabt und konnten nicht loslassen. Die Kur hat für solche Leute überhaupt keinen Sinn die sind dort ganz andere Menschen. Ich habe ja nur einen Teil erwähnt und muss sagen bis heute muss ich oft daran denken wer mit wem alles in die Kiste gestiegen ist. Bis heute noch unglaublich für mich was da abgelaufen ist. Wir waren mal auf dem Zimmer zu dritt, drei Männer abends. Und plötzlich klopft es an der Tür und zwei Mädels kommen ins Zimmer. Ich habe beide nicht gekannt aber es waren wohl die wo unten die Massage machen. Die wollten uns sogar mit runter ins Schwimmbad nehmen. Das war ganz zu Beginn von der Kur und da hatte ich noch gar keinen mehr für so etwas und bin dann in mein Zimmer.

Geschrieben
Ohhh mAn was für eine Frage …. Grad auf gestanden …. ?
Aus reiner Langeweile Jaaa
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Starman69:

Hallo, wie ist eure Erfahrung, findet sich der "Kurschatten" erst vor Ort oder plant man so etwas schon im Vorfeld? Zum Beispiel hier? Bin gespannt auf eure Antworten ......

Man stellt nen Antrag an die Kurhausleitung, das man dringend in die Schattengruppe möchte 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Pingchen:

Die jenigen, die dann wirklich eine Kur benötigen, dürfen es dann ausbaden.

Naja...ich war auch nicht ausversehen dort und trotzdem tat die Nähe zu einer Frau mir gut.

Geschrieben
Meine Erfahrungen und Gespräche darüber sind so das man ihn nicht findet da man da andere Probleme hat...
Geschrieben
Die Kostenträger, im meisten Fall wohl die Rentenversicherung, sollte wohl mal mehr im Voraus besser überprüfen, ob eine Reha in Frage kommt.
Geschrieben

Eine Kur oder besser gesagt eine Reha ist dafür da, um wieder auf die Beine zu kommen. Und nicht dafür gedacht sich an andere Mitpatienten ran zu machen, geschweige denn Flach zu legen.Wer sich schon im Vorfeld darüber seine Gedanken macht, wie es läuft mit dem Kurschatten. Der sollte lieber ganz ganz schnell, seinen Kurantrag zurückziehen und zuhause bleiben!. Weil der Verdacht nahe liegen könnte. Diese Maßnahme nur für seine eigenen  Sexuellen Bedürfnisse zu Missbrauchen.

Geschrieben
Mein Vater (zu dem Zeitpunkt Single)hatte einen Kurschatten....die war nach der Kur extrem penetrant,stand sogar bei uns vor der Tür.....da mussten wir sogar die Polizei rufen.....das war schon stalken....damals ,Ende der 70er kannte man das stalken nicht so wie heute....aber die Tussie war unheimlich....danach sagte mein Vater...Nie wieder ..aber das ist natürlich nur ein Einzelfall
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Eine Kur oder besser gesagt eine Reha ist dafür da, um wieder auf die Beine zu kommen. Und nicht dafür gedacht sich an andere Mitpatienten ran zu machen, geschweige denn Flach zu legen.Wer sich schon im Vorfeld darüber seine Gedanken macht, wie es läuft mit dem Kurschatten. Der sollte lieber ganz ganz schnell, seinen Kurantrag zurückziehen und zuhause bleiben!. Weil der Verdacht nahe liegen könnte. Diese Maßnahme nur für seine eigenen  Sexuellen Bedürfnisse zu Missbrauchen.

Ich hab jetzt echt zuerst gelesen 'auf die Beine zu kommen und nicht gedacht sie breit zu machen...' obwohl das so gar nicht da steht, sorry. Da sieht man mal wie das Gehirn hier schon manipuliert ist. Ich fang jetzt ehrlich an mir Sorgen zu machen. 😳

Geschrieben
Kur Schatten...
Ist das der Schatten, der sich über das Gehirn legt, wenn man ein paar Tage von zu Hause weg ist und sich unbeobachtet fühlt? Dann gibt es wohl auch einen "Dienstreise Schatten".
Wie hier schon geschrieben sollten solche Leute sofort der Klinik verwiesen werden und den bisherigen Aufenthalt von der Kasse berechnet bekommen, denn offenbar haben sie die zur Verfügung gestellte, kurative Behandlung nicht nötig, bzw. respektieren sie nicht!
Meine Meinung
Geschrieben
das nennt man neudeutsch rehabilitationsübergangspartner ...
bonne chance
Geschrieben

Ich war noch nie auf Kur. Hab ich da etwas versäumt? 😄😁

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Starman69:

Hallo, wie ist eure Erfahrung, findet sich der "Kurschatten" erst vor Ort oder plant man so etwas schon im Vorfeld? Zum Beispiel hier? Bin gespannt auf eure Antworten ......

Bist du sicher, dass du überhaupt eine Kur brauchst? Wenn ich zur Kur müsste, wäre meine Gesundheit vermutlich mein Hauptproblem. 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Normalwargestern:

Ich fahre in eine Kur wenn ich sie für meinen körperlichen Heilungsprozess benötige…

Dagegen ist nichts einzuwenden!

Bedenke aber, es gibt auch Präventionskuren. Soll heißen, die Leute sind gesund und können im Prinzip machen, was sie wollen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich lass jetzt hier mal wieder den Moralapostel raus. Wem es so gut geht, sich vor der Kur über einen Kurschatten Gedanken zu machen oder während der Kur nur herum vögelt, sollte seine Kur alleine bezahlen. Was hier alles von anderen über die Krankenkassenbeiträge mit finanziert wird ist unglaublich dreist.

Eine Kur/Reha bezahlt die Rentenversicherung und man ist verpflichtet an den Anwendungen teil zu nehmen, wird jedes Mal vom The***uten unterschrieben. Was in der Freizeit und am Wochenende passiert und nicht gegen die Hausordnung verstößt, das ist doch jedem seine Privatangelegenheit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexmitTs:

Die Kostenträger, im meisten Fall wohl die Rentenversicherung, sollte wohl mal mehr im Voraus besser überprüfen, ob eine Reha in Frage kommt.

Die prüfen schon und in vielen Fällen wird sogar unrechtmäßig abgelehnt.

Aber gut, dagegen kann bzw. sollte man sich wehren.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Meine Erfahrungen und Gespräche darüber sind so das man ihn nicht findet da man da andere Probleme hat...

In nicht nur einer Klinik, wird so manches gefunden...das geht von verliebt sein, über Sex, bis hin zur großen Liebe und Familiengründung.

×
×
  • Neu erstellen...