Jump to content

Cockring


HD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Ring kann die Standfestigkeit verlängern, erhöhen oder das frühzeitige abspritzen verhindern. Kann, muss aber nicht. Er kann noch praller werden oder einfach nur keine Lust haben und dann bring dir der Ring auch nix mehr. Einfach entspannt mal versuchen was dich geil macht.
Geschrieben
Ich persönlich date keine Männer die es im Profil stehen haben.Mein letzter Partner hat diese Dinger benutzt um sich seine Impotenz nicht einzugestehen.
Geschrieben
Also ich mag es, wenn ich meinen Schwanz mit einem Ring unterstützen kann. Nicht jetzt, dass er nicht stehen mag, aber mit dem passenden Ring wird er geil dicker. Auch das Durchhalten ist damit etwas länger. Am besten damit auch noch den Hoden mitabbinden
Geschrieben
Ich finde es ohne Ring angenehmer, stimmt zwar dass der Schwanz dicker wird, aber so ein Ring stört mich irgendwie. Er bremst auch beim anspritzen, das Gefühl ist fast noch störender.
Geschrieben
Es kommt wohl darauf an wie gross der Ring ist, wo man diesen ansetzt oder ob es der Partner auch mag. Und nein die sind normal nicht störend können viel Spass mitbringen und haben nicht immer etwas mit der Impotenz zu tun wie einigen der Meinung sind.
Geschrieben
Ich trage cockringe sehr gern....habe mehrere davon....sehr gern beim Sex....aber auch so....z.b. beim FKK
Geschrieben
Weder brauche ich Unterstützung noch Hilfsmittel. Ausprobiert habe ich so ein teil mal, nur um festzustellen, dass es kaum einen unterschied gibt. Aber ich rede auch nur von mir und interessiere mich auch nicht was andere Personen in ihren Schlafzimmer treiben.
Geschrieben
Gerne mal als Spielzeug, damit die Adern noch schöner hervortreten aber mehr eben auch nicht.
.
MfG Royo
Geschrieben
Jeder wie er es mag. Solange das Teil richtig schön hart ist, soll mir doch egal sein, wie der Typ das hinbekommen hat... ^.^
Geschrieben
Ich habe das auch mal ausprobiert, aber kann dem nichts gutes abfinden. Zum Glück wird meiner noch so steinhart. Hoffe das bleibt auch noch lange so 🤪
Geschrieben
Ein schöner Anblick für mich wenn er prall und adrig anzusehen ist.
Geschrieben

Cockring...

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein großer Freund davon... war für mich halt lediglich in einem bestimmten Szenario interessant....

Geschrieben
Finde ich manchmal sehr sinnvoll. Grade wenn Frau mal wieder Raupe Nimmersatt ist. Keiner von uns Kerlen kann von sich behaupten, dass er einen Ständer dauerhaft und so lange er will aufrecht erhalten kann. Und an dem Punkt wird es dann auch mal peinlich und für die Frau enttäuschend.
Geschrieben
Also ich trage gerne einen auch mal zwei oder drei...ich finde es geil..
Geschrieben
So ein Ring ist eine schöne Abwechslung. Dann ist er ein bisschen dicker und härter. Fühlt sich anders an.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auf einer "Tanzveranstaltung" einen Mann gesehen mit Cockring. Sein Schwanz war richtig dunkel fast schon blau angelaufen. Das war doch nicht normal, oder?  Wie lange hat der das Ding getragen wohl getragen? Oder mag es an Drogen gelegen haben? Nach blau kommt doch schwarz und dann ist er tot?

vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich persönlich date keine Männer die es im Profil stehen haben.Mein letzter Partner hat diese Dinger benutzt um sich seine Impotenz nicht einzugestehen.

Hm? Die Verkäuferin im Sexshop meinte mal zu mir, mache Kerle nehmen die auch in Verbindung mit Betäubungsgel, weil ihre Frauen manchmal länger brauchen und sie gerne so lange durchhalten wollen. Da ich keine Frau habe, brauch ich wohl keinen, außer zu Dekozwecken vielleicht, je nach Anlass. Sehe so viele davon am FKK, wer weiß, vielleicht kauf ich mir auch mal so ein Edelstahlring für die Eichel, sah ganz lustig aus.:stuck_out_tongue_closed_eyes: 

bearbeitet von MeerSonneSterne
Geschrieben
Hatte bisher keinen Cockring getrage und auch keinen Kollegen der Unterstützung benötigt.
Geschrieben
Bei einem Dreier wollten die zwei Damen nach dem xten mal noch weiter machen und ich sagte dass ich glaube das ich’s nun nicht mehr schaffe..
Sie grinste, nahm ein Kondom und band mir die Hoden und den Penis ab.
Das war für mich extrem erregend weil es eine neue Erfahrung war und mich unvorbereitet traf und so machten wir noch ein paar Runden...
Das ist schon ewig her und seit dem wollte ich es immer wieder mal ausprobieren, tat es aber nicht..

Vor kurzem holte ich mir meine ersten Ringe um das Gefühl noch mal zu haben und muss sagen, dass er schon echt toll aussieht wenn er so anschwillt.. naja, ich bin absoluter Amateur auf dem Gebiet und hab lange gebraucht das sie sitzen.. aber das Ergebnis war toll..

Mit der Standhaftigkeit hab ich I.d.R. keine Probleme, daher ist es vermutlich eine reine Kopfsache..
Brauch ich es..? Ne.. aber was braucht man schon..

Ich würde es wieder tun, ab der dritten oder vierten Runde.. Kommt immer drauf an wie offen die Dame für gewisse Dinge ist..
Hier hat man ja bereits gelesen, dass einige Damen es nicht so toll finden..

Schade das sich nicht mehr Damen geäußert haben. Mehr Meinungen würden mich echt interessieren..
×
×
  • Neu erstellen...