Jump to content

Was sollte ich tun?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle Vergangenheit Vergangenheit sein lassen und im hier und jetzt leben, wenn es wie du schreibst, deine damalige Frau war, somit jetzt wohl Ex.
Mich interessiert es nicht mehr, was mein Ex vor Jahren gemacht hat
Geschrieben
Vor Jahren....deine damalige Frau. Willste dich jetzt zum zweiten Mal scheiden lassen? Manche den Deckel auf diese Geschichte und gut isses. Etwas aufwärmen tut niemals gut.
Geschrieben
Lebe heute und nicht in der Vergangenheit, vor allem wenn damalige Frau nicht mehr deine Frau ist
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Entweder auch mal ein Seitensprung machen oder sie in den Wind schießen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

@Anonymes-Mitglied-4
Hast Du nicht die Eier in der Hose, öffentlich Deinen Unmut über Wolfflow kunt zu tun? Dein feiger Kommentar ist völlig aus dem Kontent gegriffen.
Ausserdem: Wolfflows Kommentare machen meines Erachtens durchaus Sinn.
Just my fucking 2 🪙 🪙!

....Menschen, die so durchs Forum stolpern, haben genug Probleme mit ihrem eigenen Leben....nicht der Rede und Fütterung wert, dennoch Dankeschön!:coffee_happy::wave::wolf:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

Da krisch Ausschlach bei sowatt! Weisse? 🤨

Pülleken, ne Dönninghaus bei...fettich is der Lack.

Geschrieben
Ich würde, wenn es sich um meinen Partner handeln würde, seine Sachen packen. Da gibt es keine Diskussion.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Langhorn:

vor Jahren war meine damalige Frau in der Reha und hatte dort mehr als einmal Sex mit anderen Männern.

„Vor Jahren“, „meine damalige Frau“

vor 5 Stunden, schrieb Langhorn:

Ich bin da erst vor kurzem Hinter gekommen.

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Ähm… nichts! Was willst du da JETZT machen? 
Das einzige, was mir einfallen würde ist die „Herkunft“ eventueller Kinder zu klären, falls du da wie auch immer Interesse hast. Aber selbst da denke ich, wenn die wie meine Kinder groß geworden sind, sind es meine, egal ob das „biologisch“ anzuzweifeln wäre. 
 

Das ist vorbei! Lebe einfach im JETZT!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Spaßig wie viele das Wort *damalige* überlesen.

Zum Thema 

Du kannst nichts machen. Es ist vorbei, ihr seid getrennt und gut ist. Was nutzt es in der Vergangenheit herum zu wühlen? 

Ich habe es tatsächlich auch überlesen. In dem Fall, nix

Geschrieben
Wenn es Deine damalige Frau war, warum machst Du dir jetzt noch Gedanken 🤔
Geschrieben
Warum machst du dir jetzt Gedanken, hast du noch Gefühle für die Frau, dann vergess es einfach
Geschrieben
Und trotzdem ist sie jetzt bei dir. Du hast also mehrere Typen auf allen Ebenen ausgestochen. Glückwunsch! Mach eine Flasche Schampus auf und freu dich drüber! Ernsthaft! Genieße es! Und dieses Gefühl, dass du der Beste von allen warst, nimmst du nachher mit ins Bett und zeigst ihr, dass auch in Zukunft niemals ein Typ auch nur ansatzweise an dich herankommen wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Langhorn:

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Man kann ja nur mutmaßen, aber da du erst seit 3 Tagen wieder Single bist, liegt die Vermutung nahe, dass du dich deswegen von ihr getrennt hast. 

Falls dem so ist und du jetzt Meinungen brauchst, die diese Entscheidung bestätigen oder anders reagiert hätten, möchte ich dazu folgendes beitragen:

Mach dir bitte mal Gedanken darüber, warum dich das so trifft? An deinen hohen moralischen Standards kann es fast nicht liegen, da du hier auch schon lange angemeldet bist. Falls du mit zweierlei Maß messen möchtest, halte ich deine Entscheidung für nicht gerechtfertigt. 

Wichtig ist aber vor allem die Frage, ob du mit dieser Tatsache umzugehen lernen und leben könntest? Falls du das bejahen kannst, würde ich meine Prioritäten nochmals überdenken und vielleicht nicht an der Trennung festhalten. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Den habe ich mehrmals gelesen und finde den Witz nicht...

magst du mich aufklären?

Hier sind schon genug Hinweise geflossen,aber Bitte,mach jetzt Dein Problem nicht zu meinem.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Langhorn:

vor Jahren war meine damalige Frau in der Reha und hatte dort mehr als einmal Sex mit anderen Männern.

Und stört Dich das erst jetzt?

Was Ehemalige oder ich gemacht haben, solange die Beziehung lief, ist mit dem Ende der Beziehung ein für allemal abgeschlossen.

Ich mag keinen (k)alten Kaffee.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Es wäre schön, wenn TE Langhorn mal mitreden würde... 🤔.

Nach den vielen negativen Kommentaren, lässt er sich wohl besser nicht mehr darauf ein.

Geschrieben
Wenn Sie deine ex ist ,dann würde ich darauf scheissen. Den jemand ohne Charakter ist es nicht wert das man seine Zeit an ihn verschwendet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb night_wish:

Hier sind schon genug Hinweise geflossen,aber Bitte,mach jetzt Dein Problem nicht zu meinem.

Wessen Problem?

Lass gut sein!

×
×
  • Neu erstellen...