Jump to content

Orgasmen im Traum?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar geht das. Bin sogar der Meinung es geht beides zu träumen. Und ja, zum orgasmus kommen im Traum ist möglich.
Geschrieben
Ich möchte Orgasmen im Schlaf nicht missen, egal ob ich ihn mit einer schönen Frau oder einem schönen Mann im Kopfkino erlebe.
Geschrieben

Das wiederum kenne ich so  halt nicht...

...ich kenne es hingegen, nach dem Aufwachen erstmal die Gedanken der Nacht ordnen zu müssen...

Dezent wildes Zeug mitunter - quaaasi...

 

vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

@Highlander4u ok, kann sein. Das kenne ich so nicht... Wenn ich davon träume, dann hab ich auch einen.

Ich hab das schon seit ich sexuell aktiv bin. Früher dachte ich, ich weiß nicht, ob es dann wirklich auch real passiert, bis mich mal mein damaliger Partner gefragt hat, was ich denn letzte Nacht geträumt hätte, weil er meinen Orgasmus mitbekommen hat. 

Geschrieben
Ich habe schon von meinem Tod geträumt und hatte ich Traum auch schon einen Orgasmus
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

und hatte ich Traum auch schon einen Orgasmus

Kommt vor wenn man nie fickt

Geschrieben

Ich hatte das schon mal, da hatte ich aber auch einige Tage lang nicht gewichst - da hab ich in meinem Wolfs-Fursuit geschlafen und irgendwas war dann was das ausgelöst hat.

Auf der andern Seite: Wenn man generell 3 bis 4 Tage lang nicht gewichst hat, besteht sowieso automatisch die Chance, dass sich was "entlädt", zwar nicht immer verbunden mit nem Orgasmus, aber auch nicht so unhäufig. Meistens erinnert man sich einfach nicht mehr dran XD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kommt vor wenn man nie fickt

Kommt auch vor wen man fickt scheinbar noch nie erlebt da du bestimmt wenig bis keinen Sex hast....wundert mich aber bei solchen Kommentaren nicht

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Es ist nicht gemeint das man aufwacht und gekommen ist als real ein hatte sondern man Träiumt von Sex und im Traum spritzt man ab um es so simpel wie möglich zu sagen. Erschließt dich ja auch aus dem Beispiel mit dem Tod...oder uch sags mal so träumen davon das man Sex bis zum schluss hat nicht durch einen Traum real kommen
Geschrieben
Also ich hab jede Nacht drei Orgasmen, wenn ich von ChinChin träume 🤷🏽‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

scheinbar noch nie erlebt da du bestimmt wenig bis keinen Sex hast...

Stimmt, hab ich noch nie erlebt 

Weil ich regelmäßig Sex habe

Du anscheinend nicht 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-1 Was bringt es dir, extrem kindisch Leute hier zu beleidigen und anzuprangern? Gibt es dir was?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stimmt, hab ich noch nie erlebt 

Weil ich regelmäßig Sex habe

Du anscheinend nicht 

Bezweifle ich das du regelmäßig Sex hast 

Aber ob oder ob nicht es ist deine Sache....erfreue dich daran falls es so ist und falls nicht naja mach dir nix daraus deine Zeit kommt auch noch...

Ich glaube aber das du eher erfolglos bist das dich das so sehr wurmt das du deswegen hier provozieren musst....

 

Laut deiner dümmlichen Argumentation dürften ja alle fie das haben/hatten nie Sex gehabt haben....daran merkt man einfach Das du keine Ahnung von Sex hast weil du wahrscheinlich keinen hast und du es demnach auch auf andere projizieren musst...

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@Anonymes-Mitglied-1 Was bringt es dir, extrem kindisch Leute hier zu beleidigen und anzuprangern? Gibt es dir was?

Ach lass diese Person das tun vieleicht hat die Person Frust und muss sich etwas Luft machen 

 

PS macht die Person ziemlich oft 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Laut deiner dümmlichen Argumentation dürften ja alle fie das haben/hatten nie Sex gehabt haben....daran merkt man einfach Das du keine Ahnung von Sex hast weil du wahrscheinlich keinen hast und du es demnach auch auf andere projizieren musst...

„Feuchte Träume“ haben oft Jugendliche die noch nie Sex hatt

Oder Erwachsene die keinen Sex haben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

„Feuchte Träume“ haben oft Jugendliche die noch nie Sex hatt

Oder Erwachsene die keinen Sex haben 

Ohh Mann es geht nicht um feuchte Träume sondern darum zu träumen das Mann es hat und auch im Traum zu kommen wen du den Beitrag verstehen würdest hättest du es am Beispiel mit dem Tod gemerkt..Es geht nicht darum von Sex zu träumen und Real zu kommen....

Lernen lesen und verstehen....

 Du scheinst dich ja auszukennen bezüglich Erwachsene und kein Sex frag mich nur wieso du da so sehr informiert bist be halt warte ich kanns mir denken 

 

Übrigens hat dich Anonymes-Mitglied-2 was gefragt war dir wohl zu hoch?

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Wie kann man sich das vorstellen?

Bist Du da dann genauso feucht und entspannt/beruhigt, wie nach normalen Sex? Oder gibt es da einen Unterschied zu Penetration- bzw. MasturbationsSexOrgasmen? 

Für mich gibt es da kaum einen Unterschied. Ich werde wach und könnte dann schwören dass ich gerade Sex gehabt hätte.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

würdest hättest du es am Beispiel mit dem Tod gemerkt.

Da hat er gesagt, das er gehört hat das man vom eigenen Tod nicht träumt

vor 33 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

darum zu träumen das Mann es hat

Davon träumst du das du es hast 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da hat er gesagt, das er gehört hat das man vom eigenen Tod nicht träumt

Davon träumst du das du es hast 

Ja das hat er und bezüglich Orgasmus meine er das auch im Traum...oder ich sagst mal so das sogar du es verstehst...er hat noch nie davon geträumt im Traum abzuspritzen...damit meint er aber keinem Feuchten Traum 

Ich weiss das ist dir deutlich zu hoch das merkt man ja...

Aber was will man von jemanden erwarten der einfach nur dümmlich provoziert...

Bekommt Anonymes-Mitglied-2 jetzt noch die Antwort auf seine Frsge oder eher nicht so fällt dir wohl kein selten dämlicher Spruch ein? Oder hat dein Hirn schon seine Kapazität erreicht mit deinen Provokationen?

Auch lustig das du dich seinbar so sehr für andere und ihren Sex interessierst wan und ob sie den haben....naja ist wohl so wen man selbst keinen hat.....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
@TE. Ich wette ganz stark das du als Jugendlicher feuchte Träume hattest, auch Pollutionen genannt.
Von daher, sage niemals nie.
Geschrieben
Im Traum hatte ich auch noch nie Orgasmen, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Geschrieben
Ich habe jede Nacht genau drei Orgasmen im Traum, wenn ich von minou_ träume und dabei zwei mal in ihr und einmal auf ihr komme 💟
Geschrieben
Hatte schon öfter geile Träume. Einen richtigen Orgasmus hatte ich dabei nie, aber ein großer Spermafleck in der Hose war schon sichtbar. 🤭
Geschrieben

Ja, das gibt es. Bin schon ein paar Mal über den letzten Wellen eines Orgasmus aufgewacht. 
Orgasmen im Traum erlebe ich allerdings nur in Phasen, in denen ich etliche Wochen keinen Sex hatte.
Vermutlich bricht dann nachts einfach alles aus mir raus. 😂

×
×
  • Neu erstellen...