Jump to content

Orgasmen im Traum?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm ich kann schon Orgasmen im Traum haben. Wache dann also mitten im Hochgefühl auf und spüre den Orgasmus noch im Wachzustand im Abklingen. Kommt Mal häufiger und mal ne Weile lang nicht vor. Ist schon ein schönes Gefühl so aufzuwachen 🤷
Geschrieben
Hab es schon öfter gehabt das ich wach geworden bin und einen ständer hatte. Einmal gab ich sogar im Schlaf abgspritzt und alles war im Bett verteilt.
Geschrieben
Kam schon mal vor, dass ich geträumt habe ich habe Sex inklusive Orgasmus, der Kleister war dann im Bett, weil ich tatsächlich abgespritzt hatte... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lovely_ones:

Für mich gibt es da kaum einen Unterschied. Ich werde wach und könnte dann schwören dass ich gerade Sex gehabt hätte.

Also ich kann das nur bestätigen mir geht's ganz genau so. Sex im Traum mit orgasmus und beim aufwachen fühlt es sich an als hätte ich sex gehabt. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ich versuche immer von etwas leckerem zum Essen zu träumen.
Funktioniert zwar, satt ist man aber trotzdem nicht. 🤷‍♂️.
Geschrieben
Feuchten Traum ? Ja auch schon gehabt und im schlaf abgespritzt und mit nassen Boxershorts aufgewacht 😅
Geschrieben
Ich hatte auch schon erotische Träume aber einen Orgasmus hatte ich noch nie....Vielleicht mal ein Tropfen rausgekommen....
Geschrieben
Ich (w) hatte schon öfters so einen Traum, wo ich auch einen Orgasmus hatte. Der war dann auch jedesmal sehr intensiv. Ich hätte gern öfters diesen Traum 🤤
Was mich interessiert, hat man dann auch im realen Leben einen Orgasmus?
Geschrieben

Meine Frau kommt ab und zu schon mal im Traum zum Orgasmus. Sie ist aber auch eine der wenigen Frauen, die ohne weitere Stimulation zum Orgasmus kommen können, wenn sie einen Schwanz blasen.

Geschrieben

Da Erotik im Kopf stattfindet....

Ja klar, "das geht" und ich habe es auch schon erlebt.

Geschrieben
Wenn ich lange keine Hand angelegt habe träume ich unweigerlich von erotischen Dingen. Werde meistens von meinem pumpenden Schwanz wach, während ich komme.
Geschrieben
Ich erinnere mich leider sehr selten an schöne Träume wozu ich auch die erotischen zählen würde. Mir bleiben eher die richtig schrägen Träume in Erinnerung wo ich meist schon beim Träumen merke, dass ich träume. 😅
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du denkst noch immer, du wirst immer von der selben Person zitiert? Ich zitiere dich gelegentlich, wenn ich deine Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen kann...allerdings beleidige ich dich nicht von mir aus, aber du reagierst auch auf mich dann so wie hier...nur wurdest du hier wirklich aus dem nichts heraus angegriffen. Ich hingegen schreibe nur meine Meinung zu deinen Kommentaren (aber nur gelegentlich). Wie du siehst, wirst du von mehreren anonymen Mitgliedern zitiert. 

Wo habe ich das geschrieben? Ich sagte nur das due Person das immer machst....wo bitte sage ich das was du mir unterstellst? Woher willst fu auch bitte wissen wem ich meine? 

Die einzigen Kommentare die nicht nachvollziehbar sind sind deine da du mir irgendwas unterstellst dich einmischst und das Ot weiter befeuerst 

Du warst auch nicht Thema daher ist dein Kommentar einfach nur sinnlos und warum fu dich angesprochen fühlst ist mir auch unverständlich.....hast du Ads?

Aber hey wen ich dich angeblich beleidige steht es dir doch frei mich zu melden....Dan kümmert sich ein Mod drum und ich bekomme Punkte und vieleicht eine Sperrung....

Erwähne doch noch 5 mal das du gelegentlich auf mich reagierst was zwar nix zur Sache tut aber wen man oft genug erwähnt machts das glaubwürdiger....

Hab zwar nie in diesem Thema erwähnt das alle Anonymen die selbe Person sind aber einfach etwas willkürlich behaupten und sich angesprochen fühlen.....aber Hauptsache erstmal was schreiben 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Es ist nicht gemeint das man aufwacht und gekommen ist als real ein hatte sondern man Träiumt von Sex und im Traum spritzt man ab um es so simpel wie möglich zu sagen. Erschließt dich ja auch aus dem Beispiel mit dem Tod...oder uch sags mal so träumen davon das man Sex bis zum schluss hat nicht durch einen Traum real kommen

Genau so meine ich das: im Traum Sex zu haben - bis zum Höhepunkt. In meinen Träumen kommen zwar meine Sex Partner, aber ich nicht.

Haha, nicht dass Ihr denkt, in der Realität wäre es anders herum 😛

Es geht mir also nicht um "feuchte Träume" und dass man mit nassen Flecken in der Unterhose aufwacht, sondern dass man träumt, Sex mit Orgasmus zu haben. Viele träumen ja zu fallen und fallen nicht real. Mir geht es nur um den Akt im Traum. 

Vielleicht hat es auch einen psychologischen Hintergrund, dass ich das nicht träumen kann. Meine bisherige Erklärung ist, dass das Gefühl eines Orgasmus so komplex und intensiv ist, dass sich mein Verstand denkt: "Ne, das bekomme ich nicht realistisch genug hin. Dann ändern wir das Drehbuch und der Akt endet eben immer kurz vor dem Orgasmus." 

😉

bearbeitet von Ken-5677
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ken-5677:

Genau so meine ich das: im Traum Sex zu haben - bis zum Höhepunkt. In meinen Träumen kommen zwar meine Sex Partner, aber ich nicht.

Haha, nicht dass Ihr denkt, in der Realität wäre es anders herum 😛

Es geht mir also nicht um "feuchte Träume" und dass man mit nassen Flecken in der Unterhose aufwacht, sondern dass man träumt, Sex mit Orgasmus zu haben. Viele träumen ja zu fallen und fallen nicht real. Mir geht es nur um den Akt im Traum. 

Vielleicht hat es auch einen psychologischen Hintergrund, dass ich das nicht träumen kann. Meine bisherige Erklärung ist, dass das Gefühl eines Orgasmus so komplex und intensiv ist, dass sich mein Verstand denkt: "Ne, das bekomme ich nicht realistisch genug hin. Dann ändern wir das Drehbuch und der Akt endet eben immer kurz vor dem Orgasmus." 

😉

Konnte man auch wunderbar an deinem Beispiel mit dem Tod herauslesen um was es dir geht und das es nicht um feuchte Träume geht...schwer zu verstehen war das jetzt nicht...Wäre es dir um Feuchte Träume gegangen hättest du das auch do geschrieben 

 

Geschrieben

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich im Traum schon mal gekommen bin. Träume leider ohnehin viel zu wenig erotisch bzw. sexuell. Kommt vielleicht so 1-3 Mal pro Jahr vor. In jüngeren Jahren sah das noch komplett anders aus. Da hatte ich ständig solche Träume. Aber zurück zum Thema: Ich bekomme keine Orgasmen im Traum. Entweder schlafe ich erregt und friedlich wieder ein oder muss mitten in der Nacht halt Hand anlegen. 

Geschrieben

Ja, Orgasmen im Traum kenne ich, sie sind selten, und unabhängig von dem Ausmaß meiner sonstigen sexuellen Aktivitäten

Geschrieben
Hatte noch keinen Orgasmus im Traum.Des würde ich spätestens morgens merke.
×
×
  • Neu erstellen...