Jump to content

Ex zurück gewinnen


hot22m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber natürlich.... Welche Frau hat gerade Lust auf einen Mann.
Ist immer ein guter Vorsatz, wenn man eigentlich die EX zurück haben möchte 🤙😅
Geschrieben
lass das lieber,funktioniert meistens sowieso nicht.lenk dich mit anderen dingen ab.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Was besseres wie einen Antrag?! 

Was wäre denn die Steigerung?! 

Raub der Sabinerinnen ...

Geschrieben
Einer Ex einen Heiratsantrag machen???? Es hat immer einen Grund, warum Ex Ex sind....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hot22m:

Ich will meine "ex" wieder zurück aber ich weiss nicht was ich machen soll.

Auf so einen Einfall bin ich noch nie gekommen.

Ex bleibt Es. Fertig. Aus.

Geschrieben
Lass es. Funktioniert in den wenigsten Fällen. Hatte es auch probiert ung ging 5 Monate gut. Dann der gleiche Stress wie vorher.
Geschrieben
Normalerweise hat es kein taug , seine Ex zurück zu gewinnen. Ausserdem sollte ich erstmal wissen, warum die Beziehung gescheitert ist.
Ansonsten nichts ist unmöglich.
Heiraten ? Warum denn ?
Da sollte man sich aber zu 200 Prozent sicher sein. Heiraten kostet Geld und Scheidung auch und aus steuerlichen Gründen zu heiraten, sollte auch nicht im Vordergrund stehen.
Geschrieben

Ein 40jähriger, der im Internet die Frau fürs Leben sucht, aber eigentlich seine Ex wieder haben will und damit das Ganze sicher ist, soll die auch gleich geheiratet werden.

Jetzt rate ich mal, wie es das wohl weiter geht:
Es treten wieder Probleme auf ..... also wäre die nächste Gegenmaßnahme: ein Kind bekommen ..... und wenn das nicht funktioniert: sich beschweren, dass die Beziehung ja so blöd läuft .....   und man(n) deswegen Fremdgehen muss ......

Alles in allem würde ich sagen: Dufte Idee!

Oh Mann, an manchen Orten ist echt zu viel Antibiotika im Trinkwasser! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hot22m:

Ich will meine "ex" wieder zurück aber ich weiss nicht was ich machen soll.
 

Vielleicht mal selber reflektieren, warum es die Ex ist.

Geschrieben
Junge, Junge! In dieser Situation war ich auch mal. Du musst die Sache beenden, das wird nix. War bei mir ein Kampf von 6 Jahren. Nach 14 Jahren hat sie sich bei mir gemeldet… mir wurde bei den Gesprächen aber bewusst, es nicht mehr die Frau, die ich damals bis zur Selbstaufgabe geliebt hatte. Nimm Dir professionelle Hilfe dazu!
Geschrieben
Ex ist ex und soll auch so bleiben. Wenn dich jemand will bleibt oder kommt sie zu dir . Wenn nicht ,so ist besser das sie die ex bleibt
Geschrieben
Woher sollen wir das wissen, wir kennen Euch beide nicht. Von daher erübrigt sich die Frage aus meiner Sicht. Und: Aufgewärmt schmecken nur ganz bestimmte Dinge, Gulasch beispielsweise.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Le_serein:

Raub der Sabinerinnen ...

Wäre ne Möglichkeit... 

Geschrieben
Die Ex ist nicht ohne Grund die Ex. Man kennt die Umstände eurer Trennung nicht, wie eure Beziehung vorher gewesen ist. Da ist es schwer, einen Rat zu geben. Ich für meinen Teil bin sehr konsequent was das angeht. Schluss ist Schluss. 🤷‍♀️
Geschrieben
Warum willst sie zurück? Ex ist ex und aufwärmen wird nie was
Geschrieben
..... Und bis du den Schmerz über deine EX verloren hast - - - > dürfen dir hier andere Frauen gern die Schenkel öffnen.
Schon klar und völlig verständlich = Nicht!
Geschrieben
Nun erste Frage warum ist sie deine Ex? Ging die Beziehung im bösen auseinander sollte man es wohl eher lassen und definitiv nicht ans heiraten denken.
Ging die Beziehung z.b. auseinander weil einfach die Entfernung zueinander zu groß war und dadurch die Zweisamkeit fehlte und man daran mittlerweile etwas tun könnte, dann könnte man eventuell über eine Reunion nachdenken wenn beide es wollen aber auch da denke ich wäre ein Heiratsantrag wohl eher deplatziert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gonyosoma:

dürfen dir hier andere Frauen gern die Schenkel öffnen.

Ist das nicht eher andersrum?

Geschrieben
Nein @Blauzahn84,
So ein Typ hat bei mir keine Chance - warum sollte ich den Kummerkasten spielen?
×
×
  • Neu erstellen...