Jump to content

Ex zurück gewinnen


hot22m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Le_serein:

Raub der Sabinerinnen ...

Daraus ist aber ein großes Imperium entstanden. Ob das beim TE dann auch der Fall sein wird? ;)

Geschrieben
Du bist doch laut Profil kein Single. Warum willst du deine ex zurück? Würde mich mal interessieren. Ich hoffe sie besitzt genug Reife und durchschaut dich noch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Curvesdream:

😍 Na selbstverständlich 

Aber ich bin ja auch nicht deine Ex 😜

Kannst ja werden

Geschrieben
Der erste Schritt ist wohl dich hier abzumelden und erstmal schauen, ob sie dich überhaupt noch haben will. Es wird doch garantiert Gründe haben, warum sie jetzt deine Ex ist. Die Ursachen solltest du beseitigen und dann das Beste hoffen, aber ich sag dir gleich, Frauen verzeihen nicht alles.
Geschrieben
Eins kann ich dir sagen ich habe meine ex auch wieder zurück gewonnen aber es war nicht wie vorer die Wärme Zuneigung wo man gewohnt ist. 3monate später haben wir uns wieder getrennt! Ich würde dir was neues suchen sry wenn es so hart klingt.
Geschrieben
Das fragst du hier bei Poppen? Ja unbedingt heiraten und eine neue Ehe direkt auf Trümmern und einem wackeligen/fragwürdigen Fundament errichten! Im nächsten Leben werde ich Scheidungsanwalt!
Geschrieben
Es wird einen Grund gegeben haben warum ihr euch getrennt habt. Ein Heiratsantrag ist ja kein Pflaster was du drüber kleben kannst. Ich rate dazu es gut sein zu lassen.
Geschrieben
Es hat wohl jede/r sich schon den Ex zurück gewünscht. Geht selten lange gut, falls es wirklich dazu kommt. Da musst Du durch. Auch wenn Du es nicht hören willst. (Und bloss keinen Scheiss machen im Trennungsschmerz!)
Geschrieben
Die Ex heiraten …. 🤦🏻‍♀️
Na die wird dich freuen …. Ironie aus
Geschrieben
Nimm doch einen schweren Knüppel und zieh ihr eine drüber damit. Danach schleppst du sie in deine Höhle.
Geschrieben
Warum ist sie denn deine Ex. Haben hier schon viele gefragt. Aber wenn sie dir wichtig wäre, wärst du ja nicht hier, oder? Und dumm daher quatschen, Heiratsantrag ext... hilft aus Prinzip nicht. Setze Prioritäten in deinem Leben und lass die Frauen nicht nur Optionen sein. Und Taten......
Geschrieben
Warum habt ihr euch getrennt? Bei aller Liebe.....Du kennst die Angewohnheiten und hast es gehasst,warum,um Himmelswillen,willst Du es wieder erleben....ich sage immer...nur Gulasch und Eintopf schmeckt aufgewärmt.....ich hab es dreimal gemacht"zurück zum Ex(verschiedene Ex)....und dreimal hab ich es abgrundtief bereut.....
Geschrieben
Frechheit siegt. Oder Dummheit? Ich hoffe für sie, dass sie so etwas nicht nötig hat und dir wünsche ich viel Erfolg bei deiner Suche nach deinem "Engel" hier.....
Unglaublich, solche Geschichten!
Geschrieben
Is schon der erste April oder meinste das ernst? 🤣
Geschrieben
…und das nächste Thema hier lautet: Wurde ausgelacht / ignoriert / sonstwas - wer baut mein angeknackstes Ego wieder auf?
Es gibt Dinge die sollte Mann sein lassen, auch wenn es schwer fällt.
Geschrieben
Aufmerksamkeit hast schon mal bekommen 😂aber tu dir selbst ein Gefallen und behalte es für dich,bist doch schon groß
Geschrieben
Ich würde ja erstmal mit ihr Zeit verbringen … um dich dann besser zu präsentieren
×
×
  • Neu erstellen...