Jump to content

Nicht-Single


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum eigentlich? Weil Du dann nicht die erste Geige bist? Geht es um Macht oder eigentlich darum, einfach nur zusammen Lust zu genießen?

Was hat das mit erster Geige zu tun? Macht?

Bitte, ich bin alt genug um zu entscheiden was ich möchte und die Gründe die gegen einen Nichtsingle sprechen, sind mehrfach von mir und anderen erklärt worden. 

🙋🏻‍♀️

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Horatio64:

Da gehe ich tatsächlich auch von aus🤔

Selbst Single habe hier Probleme.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Weil auch im realen Leben nicht jeder Single auf/zu einen/m passt @cmx1100
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Horatio64:

Da gehe ich tatsächlich auch von aus🤔

Tja bleibt nur noch eine Möglichkeit, du gibst dich wie alle anderen "Nicht Singles" hier eben als "Single" aus... 🤷‍♀️ 

Schon haste recht viele Möglichkeiten EINE abzuschleppen... 🤷‍♀️ 

Aber da ja nun schon fast ALLE Weiber wissen das ne Olle zu Hause sitzen hast, wird es wohl doch nicht so einfach werden... 🤷‍♀️ 

Ein Teufelskreis... 🙄

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

.......Weiber ...........ne Olle

Dein Wortschatz wird auch immer netter oder spiegelt er nur Deine Unzufriedenheit ?!?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sensual_curvy:

Nase hoch? 
Lach mich weg... ja es gibt durchaus Menschen die Selbstachtung haben und sich nicht wie ne Nutte behandeln lassen wollen. 

vor 25 Minuten, schrieb sensual_curvy:

Frauen nehmen nicht alles und jeden nur um Sex zu haben. Und auch wenn du dir das offensichtlich nur schwer Vorstellen kannst

 

Wieso sollte ein liierter Mann Frauen wie Nutten behandeln? Wer sagt, dass in einer Affäre die Frauen jeden nehmen, nur um Sex zu haben? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Tja bleibt nur noch eine Möglichkeit, du gibst dich wie alle anderen "Nicht Singles" hier eben als "Single" aus... 🤷‍♀️ 

Schon haste recht viele Möglichkeiten EINE abzuschleppen... 🤷‍♀️ 

Aber da ja nun schon fast ALLE Weiber wissen das ne Olle zu Hause sitzen hast, wird es wohl doch nicht so einfach werden... 🤷‍♀️ 

Ein Teufelskreis... 🙄

Männo, jetzt habe ich mich mit dem Beitrag selber ins Abseits gestellt. Wie komme ich raus aus dem Teufelskreis?🤪 Evtl. Kann ich angeben, ich wäre bi, das weiß im Gegensatz, dass ich Nicht-Single bin noch keine😉 bin qasi dann ein BI-Single, gute Tarnung oder?🤔

vor 34 Minuten, schrieb sensual_curvy:

Nase hoch? 
Lach mich weg... ja es gibt durchaus Menschen die Selbstachtung haben und sich nicht wie ne Nutte behandeln lassen wollen. Wohl einer der größten Unterschiede zwischen den meisten Männern und Frauen (nicht allen!) - Frauen nehmen nicht alles und jeden nur um Sex zu haben. Und auch wenn du dir das offensichtlich nur schwer Vorstellen kannst anhand deines Kommentares, Lust sollte immer beidseitig bestehen und für einige Menschen sogar darin, was passendes für etwas von Dauer zu finden (F+, Sexbeziehung, usw..) und da ist weder Mann noch Frau in der Regel Wahllos. Lust zu haben ist das eine aber nur weil nen anderer auch Lust hat, heißt das noch lange nicht das sie Lust aufeinander haben.

 

Von daher, dir sagt niemand dass du es nicht so halten darfst wie du möchtest und wenn dir dabei egal ist wer dein Gegenüber ist, ist mir persönlich das vollkommen egal weil es deine Sache ist und ich würde nie auf die Idee kommen dir das auszureden. Also spiel den Notnagel und lass dich wie Abschaum behandeln meinen Segen hast du auf jedenfall.

 

Dann lass doch bitte anderen auch ihre Einstellung.

Eine Frau, die sich auf eine schicksalhafte Begegnung einlässt, ist doch wahrlich keine Nutte, sorry das riecht mir nach Vorurteil.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Horatio64:

bin qasi dann ein BI-Single, gute Tarnung oder?🤔

 

Selbst einen der bi ist wollen viele nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Wieso sollte ein liierter Mann Frauen wie Nutten behandeln? Wer sagt, dass in einer Affäre die Frauen jeden nehmen, nur um Sex zu haben? 

Vielleicht mal den Post lesen der zitiert wurde. In dem der Poster schrieb es geht ihm nur darum das sein Gegenüber Lust hat alles andere ist ihm egal. 

Weil man als "Affäre" eines verheirateten Mannes nichts anderes ist. Er bestimmt Ort und Zeitpunkt. Er bestimmt wann Frau Lust haben darf, ihm sind die Gefühle und Wünsche der Affäre vollkommen egal. 

Wenn dir das so Spaß macht ist es doch ok. Dein Empfinden spreche ich dir nicht ab. Mein Empfinden ist nur eben ein anderes. Darum darf und kann auf dieser Seite auch jeder suchen was er möchte und was nicht. Und es gibt nun mal Menschen wie mich, die einfach kein Bock auf vergebene Männer haben weil sie einfach diese Erniedrigung nicht mögen. Ja - ich persönlich finde das erniedrigend, wie andere das für sich empfinden ist mir egal.

vor 7 Minuten, schrieb Horatio64:

Eine Frau, die sich auf eine schicksalhafte Begegnung einlässt, ist doch wahrlich keine Nutte, sorry das riecht mir nach Vorurteil.

Sich mit einem vergebenem Mann ein zu lassen ist sicher keine schicksalhafte Begegnung (zumindest nicht über diese Seite) und ich habe auch nicht gesagt das die Frau eine Nutte ist. 

Ich empfinde es so, dass vergebene Männer Frauen wie Nutten benutzen - das ist ein Unterschied und hat nichts mit Vorurteil zu tun, sondern mit meinem ganz persönlichen Empfinden. Du wolltest wissen warum Frauen sich nicht auf vergebene Männer einlassen und ich habe meine persönlichen Gründe genannt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Selbst einen der bi ist wollen viele nicht... 🤷‍♀️

Mensch Jule, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende😁Aber ich bleibe dabei, alles wird gut.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sensual_curvy:

... ihm sind die Gefühle und Wünsche der Affäre vollkommen egal. 

Das habe ich zwar schon anders erlebt, was natürlich nichts an Deinen Empfindungen ändert, die Dir ja auch keiner nehmen kann! Wir tauschen uns hier doch nur aus, alles gut :relaxed:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sensual_curvy:

Vielleicht mal den Post lesen der zitiert wurde. In dem der Poster schrieb es geht ihm nur darum das sein Gegenüber Lust hat alles andere ist ihm egal. 

Weil man als "Affäre" eines verheirateten Mannes nichts anderes ist. Er bestimmt Ort und Zeitpunkt. Er bestimmt wann Frau Lust haben darf, ihm sind die Gefühle und Wünsche der Affäre vollkommen egal. 

Wenn dir das so Spaß macht ist es doch ok. Dein Empfinden spreche ich dir nicht ab. Mein Empfinden ist nur eben ein anderes. Darum darf und kann auf dieser Seite auch jeder suchen was er möchte und was nicht. Und es gibt nun mal Menschen wie mich, die einfach kein Bock auf vergebene Männer haben weil sie einfach diese Erniedrigung nicht mögen. Ja - ich persönlich finde das erniedrigend, wie andere das für sich empfinden ist mir egal.

Sich mit einem vergebenem Mann ein zu lassen ist sicher keine schicksalhafte Begegnung (zumindest nicht über diese Seite) und ich habe auch nicht gesagt das die Frau eine Nutte ist. 

Ich empfinde es so, dass vergebene Männer Frauen wie Nutten benutzen - das ist ein Unterschied und hat nichts mit Vorurteil zu tun, sondern mit meinem ganz persönlichen Empfinden. Du wolltest wissen warum Frauen sich nicht auf vergebene Männer einlassen und ich habe meine persönlichen Gründe genannt. 

Okay, danke dafür, dass Du mir Deine Empfindungen so offen mitteilst. Alles Gute

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dein Wortschatz wird auch immer netter oder spiegelt er nur Deine Unzufriedenheit ?!?

Ich würde "Unzufriedenheit" ausschließen. Das sind  vielmehr die Beweise für ein mangelhaftes Sozialverhalten gepaart mit schwach entwickelter Intelligenz.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb sensual_curvy:
Es geht auch den wenigsten Frauen hierf wahrscheinlich darum die "große Liebe" zu finden, nur weil sie gebundene Männer ablehnen. Gebundene Männer sind einfach unflexibel, man muss sich immer "verstecken" und Frau wird vom Abstellgleis geholt wenn Mann grad mal 2 Stunden Zeit und Lust hat. Wenn Frau aber Lust und Zeit hat steht sie dumm da. Wenn es nur um nen ONS geht, ich denke das sind die wenigsten Frauen die diese suchen, ist das vermutlich vollkommen egal welchen Beziehungsstatus der Mann hat. Dann wird es einige Frauen geben, die ein eigenes moralisches Gewissen haben und einfach die Lügen und Heimlichkeiten nicht mit machen wollen, weil sie sich in die Lage der betrogenen Frau reinversetzen können. Ich persönlich hab einfach keine Lust auf das ganze Drama, die Lügen, die Heimlichkeiten und ich suche hier nicht die "große Liebe". Ich bin mir für einen vergebenen Mann einfach zu schade - für mich hat das ganz viel damit zu tun sich als Frau selbst zu erniedrigen wenn man sich auf nen gebundenen Mann einlässt - weil man von vornherein weiß, dass man nur der Notnagel ist. Und für alle die jetzt meinen, vergebene Frauen würden es nicht anders machen - ja genau und als Mann würde ich mich genauso wenig auf ne gebundene Frau einlassen aus genau den gleichen Gründen.

Du hast vom Sexualtrieb eines Mannes keine Ahnung. Wie so oft heißt es, Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen (sie kommen idR nie wieder). Überdenke also den letzten Satz gründlich. 😉

Geschrieben

Für manche gibt’s hier nur immer Schwarz-Weiß-Extreme. Wer keine Lust auf Vergebene hat, muss natürlich zwangsläufig die „große Liebe“ suchen. Auch gern unterstellt: wer nicht spontan und unkompliziert mit Hinz und Kunz vögeln will, will eine Beziehung oder am besten gleich heiraten. 
Klar, dazwischen gibt’s nichts. Rein gar nichts. 
Vielleicht finden Männer mit solch albernen Vorhaltungen aber auch wegen ihres offensichtlich völlig begrenzten Horizontes nix 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sensual_curvy:

Nase hoch? 
Lach mich weg... ja es gibt durchaus Menschen die Selbstachtung haben und sich nicht wie ne Nutte behandeln lassen wollen. Wohl einer der größten Unterschiede zwischen den meisten Männern und Frauen (nicht allen!) - Frauen nehmen nicht alles und jeden nur um Sex zu haben. Und auch wenn du dir das offensichtlich nur schwer Vorstellen kannst anhand deines Kommentares, Lust sollte immer beidseitig bestehen und für einige Menschen sogar darin, was passendes für etwas von Dauer zu finden (F+, Sexbeziehung, usw..) und da ist weder Mann noch Frau in der Regel Wahllos. Lust zu haben ist das eine aber nur weil nen anderer auch Lust hat, heißt das noch lange nicht das sie Lust aufeinander haben.

 

Von daher, dir sagt niemand dass du es nicht so halten darfst wie du möchtest und wenn dir dabei egal ist wer dein Gegenüber ist, ist mir persönlich das vollkommen egal weil es deine Sache ist und ich würde nie auf die Idee kommen dir das auszureden. Also spiel den Notnagel und lass dich wie Abschaum behandeln meinen Segen hast du auf jedenfall.

 

Dann lass doch bitte anderen auch ihre Einstellung.

Ich gehe ausschließlich nach gemeinsamer Lust - von daher fühle ich mich nie wie Abschaum ... aber das ist Dir wohl zu hoch. Lohnt nicht, weiter auf Dich einzugehen. Ende Gelände

vor 1 Stunde, schrieb Horatio64:

Männo, jetzt habe ich mich mit dem Beitrag selber ins Abseits gestellt. Wie komme ich raus aus dem Teufelskreis?🤪 Evtl. Kann ich angeben, ich wäre bi, das weiß im Gegensatz, dass ich Nicht-Single bin noch keine😉 bin qasi dann ein BI-Single, gute Tarnung oder?🤔

Eine Frau, die sich auf eine schicksalhafte Begegnung einlässt, ist doch wahrlich keine Nutte, sorry das riecht mir nach Vorurteil.

Das sehe ich auch so.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb sensual_soul:

Du hast vom Sexualtrieb eines Mannes keine Ahnung. Wie so oft heißt es, Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen (sie kommen idR nie wieder). Überdenke also den letzten Satz gründlich. 😉

Den muss ich nicht überdenken, denn mine Prinzipien wären die gleichen wenn ich ein Mann wäre, es geht um mich nicht um irgendwelche anderen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sensual_curvy:

Wenn dir das so Spaß macht ist es doch ok.

Vielleicht mal lesen, was ICH schrieb. Wann und wo schrieb ich, dass mir das - wie Du es beschreibst - Spaß machen würde?

 

vor einer Stunde, schrieb sensual_curvy:

Ich empfinde es so, dass vergebene Männer Frauen wie Nutten benutzen

Dann ist das Deine Empfindung eben, Nutten sind aber laut Definition etwas anderes :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Vielleicht mal lesen, was ICH schrieb. Wann und wo schrieb ich, dass mir das - wie Du es beschreibst - Spaß machen würde?

 

Dann ist das Deine Empfindung eben, Nutten sind aber laut Definition etwas anderes :coffee_happy:

Genau, MEINE Empfindung. Nur weil der "Vergebene" am Ende kein Geld hinlegt - meist aber Geschenke verteilt. Kann man eben sehen wie man will.

 

 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Warum eigentlich? Weil Du dann nicht die erste Geige bist? Geht es um Macht oder eigentlich darum, einfach nur zusammen Lust zu genießen?

Findet der Machtmissbrauch nicht schon lange davor damit an dass der Fremdvögelwillige über den Kopf des Partners entscheidet dass es den nix angeht obwohl in den meisten Fällen was anderes ausgemacht war? Für mich hat das nichts mit Macht und Besitzanspruch zu tun wenn ich nicht die 2. Geige oder das Nuttchen auf Abruf sein will, sondern einfach mit Selbstwert und Selbstachtung. Und nun, bei dieser Konstellation käme bei mir erstmal schon gar keine Lust auf, da mag das fremde Ehemännchen noch so toll sein. Niemals toll genug, also nix mit genießen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sensual_soul:

Du hast vom Sexualtrieb eines Mannes keine Ahnung. Wie so oft heißt es, Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen (sie kommen idR nie wieder). Überdenke also den letzten Satz gründlich. 😉

Angemeldet auf so einer Seite hier bedeutet leider für viele Frauen nicht dass sie lange suchen sondern dass ihnen schnell jede Lust vergeht. Ach Gottchen , der Sexualtrieb des Mannes, auf den Jede und Jeder immer Rücksicht zu nehmen hat, weil das arme, im Grunde so sensible Männlein ja nicht anders kann.....mir kommen die Tränen. Ich überlege ernsthaft Mitleidficks aufgrund der schlimm unterdrückten männlichen Sexualität in mein Repertoire mit aufzunehmen. Aber halt, dieser Versuchung sollte ich vielleicht doch nicht so unüberlegt und kurzentschlossen nachgeben, denn die Vorstellung dass da da lauter umtriebige Quasimodos Schlange stehen ist irgendwie ungeil. 🤔🤭

Geschrieben
Anfängerfehler! Konzentrier dich nicht auf die 90%, bei denen es nicht klappt, sondern auf die anderen 10%.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sensual_curvy:

Genau, MEINE Empfindung. Nur weil der "Vergebene" am Ende kein Geld hinlegt - meist aber Geschenke verteilt. Kann man eben sehen wie man will.

 

Woher weißt Du, dass die meist Geschenke verteilen, wenn Du das "Modell" nie hattest? Ich hätte viel mehr Geschenke bekommen sollen. Werde ich wohl nachfordern müssen.  :joy:

×
×
  • Neu erstellen...