Jump to content

Nicht-Single


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, mal davon abgesehen, dass man/frau hier auch etwas festeres oder gar die „große Liebe“ suchen darf, haben Single-Männer einfach die großen Vorteile besuchbar und zeitlich recht flexibel zu sein - und können vielleicht auch noch das große Liebesglück liefern😊
Geschrieben
Also ein Freund von mir hat hier seine große Liebe gefunden! Und ich denke viele Frauen oder auch Männer haben einfach auch keine Lust auf Stress mit dem Partner der Affäre falls es herauskommt. Und wenn man vergeben ist hat man auch nicht so die Zeit wie jemand der Single ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das diese Seite NICHt zur suche nach der grossen Liebe da ist ist der holden weiblichlkeit halt nicht klar....schau doch mal in die Profile der Frauen ...was sieht man dort unter suche? Beziehung...Beziehung...Beziehung....

Und das ist schlimm, weil ...?

Und selbstverständlich hat jeder / jede das Recht hier zu suchen (zu wünschen, zu erhoffen), was er oder sie möchte ...

Die große Liebe ...

Die mittlere Liebe ...

Die kleine Liebe ...

Zuneigung ...

Freundschaft (mit oder ohne plus) ...

ONS ...

was auch immer.

Nur hat der- bzw. diejenige auch die Wünsche, Hoffnungen und Träume aller anderen zu respektieren. Und wenn die den eigenen Wünschen, Hoffnungen und Träumen diametral entgegengesetzt sind, dann passen die beiden eben nicht zueinander.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Le_serein:

Die große Liebe ...

Die mittlere Liebe ...

Die kleine Liebe

Für  mich bitte alles drei auf einmal  in einer Person  ;) 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Horatio64:

... dürfte doch jedem / jeder hier klar sein, dass diese Plattform in erster Linie nicht für die Suche nach der großen Liebe dient.

Die Meinungen gehen da sehr auseinander, geworben wird zwar nicht in erster Linie damit, aber es wird im Text durchaus erwähnt und warum auch nicht, wenn es sexuell schon gut passt?!? Wäre ja dumm, es deshalb rigoros abzulehnen.

Ja, das Thema war schon oft.

Die meisten möchten wohl mehr zeitlichen 'Spielraum' und das ist eher bei Singles gegeben :coffee_happy:

Dann gibt es auch noch moralische Gründe bei vielen, aber einige haben nichts dagegen; das bemerkst Du ja, falls Du durch den Nachrichten-Filter kommst bzw. meist steht dazu auch was in den Profilangaben.

vor 4 Stunden, schrieb Expugnator78:

Dennoch kennt jeder das Gefühl, jede Frau, betrogen worden zu sein. ...

Nein, nicht jede/r, trotzdem kann ich das Gefühl in etwa nachvollziehen :(

Aber es ist auch nicht immer 'fremd'gehen, manche Paare haben es ja abgesprochen.

Geschrieben

Es ist schon mit den angeblichen Singles äußerst schwierig hier überhaupt mal ein tatsächliches Date zu terminieren. Außer den Verheirateten gibt es noch die, die alleinerziehend mit ihren minderjährigen Kindern zusammenleben. Man glaubt gar nicht, wie viele Ü50 oder gar Ü60 nicht besuchbar sind, weil sie alleinerziehend sind. Und es gibt die, die ihre alten Eltern pflegen und deshalb nicht besuchbar sind. Neulich meinte einer, er lebe in so einem kleinen Dorf, deshalb sei er leider nicht besuchbar, wegen dem Gerede. Er suchte aber angeblich nach was langfristigem als einzigem Sexpartner.

Hier sind wirklich hauptsächlich Männer, die denken, die Damen hier sind Gratisnutten, sorry. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Friedrich66:

Die hier dies und das Ablehnen haben im Prinzip vom Leben keine Ahnung 😎

Wow - was für ein Statement.

Wer IRGENDETWAS ablehnt, hat keine Ahnung vom Leben?

Wenn zum Beispiel jemand, der laktoseintolerant ist, ein Glas Milch ablehnt, hat der dann keine Ahnung vom Leben? Oder hat er vielleicht nur die Ahnung, dass es für ihn / sie unangenehme Konsequenzen hätte, nicht abzulehnen.

Wenn mir jemand einen schönen Arschfick anbietet, ohne Gleitmittel etc. pp. und ich das ablehne, weil ich weder auf Schmerzen noch auf Analfissuren stehe, habe ich dann keine Ahnung vom Leben?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freya6169:

Also ich gehe mal von mir aus
Egal um was es sich handelt
Freundschaft +
Affäre
Fick Beziehung
Man kann nie ausschließen das da dann doch Gefühle entstehen und/oder Gefühle wachsen und dann hat man mega Probleme
In so einer Situation stecke ich nämlich gerade

 

vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Eine solche Frage hier zu stellen ...das gibt Haue. Viel Spaß mit deinem Shitstorm.

Nein sehe ich ganz und gar nicht so, kein Shitstorm, ich bin vielfach überrascht über die ehrlichen Antworten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jacky-1975:

Also das Zaubermittel heiß VERGEBUNG, VERTRAUEN, VERSTÄNDNIS.

Diese Zaubermittel sind mir leider nicht gegeben.

Vertrauen ist nach Fremdgehen nachhaltig zerstört - und ohne Vertrauen gibt es bei mir keine Beziehung.

Verständnis - habe ich nicht. Es gibt für mich keinen einzigen nachvollziehbaren Grund, warum jemand seine sexuellen Bedürfnisse mit jemand anderem als mit mir stillen sollte. Wenn es dann Dinge gibt, die ich nicht "leisten" kann oder will, dann wird darüber geredet. Nämlich darüber, eine einvernehmliche Trennung zu erzielen.

Der einzige Grund für mich, mit jemand anderem eine Beziehung zu führen ist nämlich der, dass wir einander sexuell begehren. Wenn das bei einem von beiden nicht mehr der Fall ist, dann nenne ich das eine Freundschaft, was auch sehr nett ist, aber keinesfalls ein Grund für jemand anderen Kompromisse einzugehen, die für eine funktionierende Beziehung nötig sind und stets für beide Seiten mit Einschränkungen verbunden sind.

Vergeben - ja, das kann ich. Und mit meinem ehemaligen Beziehungspartner, der fremdgegangen ist, dann auch wieder ein neutrales bis freundschaftliches Verhältnis haben.

Dies ist meine Sichtweise auf die Dinge.

Ich akzeptiere, dass andere das anders sehen. Nur kann ich mit diesen dann keine Beziehung führen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

...aber die Mädels möchten gern die erste Geige im Orchester spielen....🤔😁

Ja, ich weiß, Machtspiele sind an der Tagesordnung ... ich, ich, ich ... und dann evtl. wieder ich ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zigfighter:

Naja, diese Plattform hier wirbt nach außen hin mit "einfachem Sex" ...

... was ja AUCH u. A. möglich ist

(kann ich Dir jedenfalls bestätigen :relaxed:)

Geschrieben
Es geht auch den wenigsten Frauen hierf wahrscheinlich darum die "große Liebe" zu finden, nur weil sie gebundene Männer ablehnen. Gebundene Männer sind einfach unflexibel, man muss sich immer "verstecken" und Frau wird vom Abstellgleis geholt wenn Mann grad mal 2 Stunden Zeit und Lust hat. Wenn Frau aber Lust und Zeit hat steht sie dumm da. Wenn es nur um nen ONS geht, ich denke das sind die wenigsten Frauen die diese suchen, ist das vermutlich vollkommen egal welchen Beziehungsstatus der Mann hat. Dann wird es einige Frauen geben, die ein eigenes moralisches Gewissen haben und einfach die Lügen und Heimlichkeiten nicht mit machen wollen, weil sie sich in die Lage der betrogenen Frau reinversetzen können. Ich persönlich hab einfach keine Lust auf das ganze Drama, die Lügen, die Heimlichkeiten und ich suche hier nicht die "große Liebe". Ich bin mir für einen vergebenen Mann einfach zu schade - für mich hat das ganz viel damit zu tun sich als Frau selbst zu erniedrigen wenn man sich auf nen gebundenen Mann einlässt - weil man von vornherein weiß, dass man nur der Notnagel ist. Und für alle die jetzt meinen, vergebene Frauen würden es nicht anders machen - ja genau und als Mann würde ich mich genauso wenig auf ne gebundene Frau einlassen aus genau den gleichen Gründen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Martinblueeys:

Dumme Frage....kann auch nur ein Mann stellen....Ja ich bin auch gebunden, aber es gibt auch genug Frauen die es hier sind am Ende und auch Frauen denen es Egal ist das der Mann gebunden ist.

Grundsätzlich heisst es doch es gibt keine dummen Fragen und dank einiger Antworten bin auch davon überzeugt, dass es sich nicht so einfach darstellt wie Du meinst "aber es gibt auch genug Frauen die es hier sind am Ende und auch Frauen denen es Egal ist das der Mann gebunden ist", ich glaube nämlich das es den meisten letzendlich doch nicht egal ist.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Friedrich66:

Die hier dies und das Ablehnen haben im Prinzip vom Leben keine Ahnung 😎

Den Spruch solltest noch Mal überdenken!!!
Ich lehne AO kategorisch ab - deswegen habe ich keine Ahnung vom Leben?
Ich lehne es ab mit jemandem etwas an zu fangen der nicht die gleichen sexuellen Vorlieben hat - deswegen habe ich keine Ahnung vom Leben?
Ich lehne es ab mich von jemandem der kaum Hallo gesagt hat, mich betatschen zu lassen - deswegen habe ich keine Ahnung vom Leben???

Was erdreistest Dich???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EngGelchen1:

Den Spruch solltest noch Mal überdenken!!!
Ich lehne AO kategorisch ab - deswegen habe ich keine Ahnung vom Leben?
Ich lehne es ab mit jemandem etwas an zu fangen der nicht die gleichen sexuellen Vorlieben hat - deswegen habe ich keine Ahnung vom Leben?
Ich lehne es ab mich von jemandem der kaum Hallo gesagt hat, mich betatschen zu lassen - deswegen habe ich keine Ahnung vom Leben???

Was erdreistest Dich???

Ja so was dummes kann man nur, bei Poppen.de lesen...man man diese Seite hier ist einfach nur für Idioten gemacht und Notgeil... da Frage ich mich auch, warum soll man den ka vom Leben haben weil man das ablehnt....Oh man... ich bin hier echt Sprachlos und werde echt darüber nach denken ..Doch wieder in Joy zu gehen und hier alles zu löschen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frankfurterin1963:

Man glaubt gar nicht, wie viele Ü50 oder gar Ü60 nicht besuchbar sind, weil sie alleinerziehend sind.

Ich verstehe dieses Argument nicht wirklich. Wie alt sind Kinder von Ü50 oder gar Ü60 Jährigen denn in der Regel?

Bekommen diese tatsächlich nen Schock für's Leben, wenn Papi oder Mami mal ne fremde Peron mit nachhause zum Kaffeetrinken bringt?

Oder geben diese Leute ihre Kinder nicht mal zu Verwandten, Bekannten, mal am WE zu Omi etc.?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Grund warum viele Singles nicht besuchbar sind eher Der ist, dass Sie sonst ständig wechselnde Fremde mit nachhause bringen würden.

Und ich kann's durchaus verstehen, dass es irgendwann mal peinlich und schwierig wird, wenn Mami oder Papi im Wochen-/Monatsrhythmus ne andere "Kollegin/Bekannte" oder Freundin im Schlafzimmer hat, die danach nie mehr wieder auftaucht.

Wenn sich ne Frau alle paar Wochen von nem anderen Kerl ins Hotelzimmer einladen lässt kann ich's gut verstehen, dass Sie das nicht bei sich zuhause machen möchte.

Und auch wenn Männer da evtl. hartgesottener sind...selbst dem Typ Mann ist's sicher irgendwann mal auch peinlich, wenn nie ein und dieselbe Frau zu Besuch kommt, sondern immer abwechselnde Damen.

 

Ich verstehe auch dieses ständige Nr.2 Argument schwer.

Wenn ich mal Singlefrauen online und selbst Die, die ich kennengelernt anschaue...Wie oft wird eine Frau, die ein oder 2 Jahre oder länger Sinlge ist denn "Lückenfüller" für Singlemänner gewesen sein?

Selbst gewählt, da auch diese Männer für Sie nur "Lücke" gewesen sind, wenn sich das Arschloch nach dem Fick nicht mehr blicken lässt.

Wieviele "nette Bekanntschaften" macht eine Singlefrau während ihrer Singlezeit- je länger Sie dauert so? Mit Singlemännern? Sind das nicht auch häufig Lückenfüller?

Wenn ich lese, wieviele Frauen ONS's suchen- "ich bin Single- ich kann/darf das!!!" Sind diese "Bekanntschaften" mehr als Lückenfüller?

Oder die unzähligen "Idioten", die Sie kennenlernen und die nicht mehr als "nur Das Eine" von Ihnen wollten (und nicht soooo selten auch bekommen haben). Wirklich mehr als Lückenfüller?

Oder die Frauen, die F+ nie möchten, weil Gefühle entstehen und die sich dafür lieber ohne Gefühle irgendwo, irgendwie rannehmen lassen...keine Lückenfüller?

 

Von meiner Seite- das mit gebundenen Frauen ist nicht einfach. Aber ich weiß worauf ich mich einlasse. Nr.2 aber zumindest nicht Mr. xxx.

Zeitlich ein Problem mit Familie, Beruf, Freizeit.

Treffen nur bei mir möglich, Sie ist ja nicht besuchbar, Hotel ist mal ganz nett, aber auf Dauer???

Das schlechte Gewissen ist immer irgendwie mit dabei, schön, wenn's Beide mal für die gemeinsame Zeit wegschieben und genießen können.

Ablaufdatum ist garantiert- sowas geht nie oder extrem selten auf Dauer (aber das wissen Beide auch).

Aber- wie sieht's denn mit den besonders erfolgreichen Singles hier drin aus?

Ist das nicht der beste Beweis dafür, dass auch deren "Beziehungen, ONS's, usw" nie von Dauer sind?

Die meisten dauern evtl. wesentlich kürzer als so manche Affäre...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Eben! Du beantwortest dir doch deine Frage schon selbst. Wir sind bei poppen.de und nicht bei ich-bescheiß-meine-Frau.de, denn da wären wohl kaum Frauen angemeldet. 

Um mit jmd Sex zu haben, müssen eben bestimmte Kriterien erfüllt werden. Das ist bei jedem anders und es steht auch jedem zu, Erwartungen zu haben. Der Eine wartet eben lieber bis zum St. Nimmerleinstag, da diese sehr hoch und anspruchsvoll sind und der Nächste hat keine Erwartungen und denkt sich: Loch ist Loch! 

Menschen sind verschieden und jeder darf hier suchen, was er möchte. Eigentlich ist das doch wirklich nicht schwer zu verstehen, oder?

Ach ja... Es gibt ja noch die total Doofen, die gar nicht's suchen. Ich bin so Eine, die einfach so hier angemeldet ist. Frech, oder? 

Ein kleiner Tipp: Such dir einfach Frauen, die kein Problem damit haben. Zack... Problem gelöst.

Und ganz wichtig ist es auch, seine Kabelverbindung zu prüfen, bevor man einen Fred eröffnet. 😉

image.jpeg.a4d841b2be56651b9c6ef8f108e52b2d.jpeg

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Horatio64:

Grundsätzlich heisst es doch es gibt keine dummen Fragen und dank einiger Antworten bin auch davon überzeugt, dass es sich nicht so einfach darstellt wie Du meinst "aber es gibt auch genug Frauen die es hier sind am Ende und auch Frauen denen es Egal ist das der Mann gebunden ist", ich glaube nämlich das es den meisten letzendlich doch nicht egal ist.

Naja... am Ende hat man immer ein schlechtes Gewissen und doch gehen Frauen und Männer gleich oft fremd... aber trotz allem ist deine Frage,  für mich dumm .... Sorry... logisches denken ... oder bist du so Mitteilungs Bedürftig solche Fragen hier zu stellen , die man sich selber , Beantworten kann ??

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Friedrich66:

Die hier dies und das Ablehnen haben im Prinzip vom Leben keine Ahnung 😎

Möchtest uns also mitteilen, dass Du quasi recht wahllos und 'für ALLES offen' bist? ok - viel Glück! :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb waldkater1701:

... Nur warum wird das bei fremdgehenden Frauen anders, tolleranter gesehen?

Weil das einigen bzw. vielen Männern egal ist, Hauptsache, sie kommen 'zum Schuss' evtl. :confused: Man munkelt :smirk:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Horatio64:

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Soll ich dir mal über's Köpfchen streicheln? 😁 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Damit die Alte noch vor meiner Haustür steht?

Trotzdem nicht nötig, die Ehefrau so abwertend zu betiteln :-((

 

vor 4 Stunden, schrieb waldkater1701:

Ich finde es erstaunlich, dass Du nur (mal wieder) fremdgehende Männer als beispiel nimmst.

TE fragt aber hier im Thema nach Gründen der Frauen und nicht der Männer !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Della88:

So, das ist Jedem klar, wofür diese Plattform in erster Linie dient?
Nur anscheinend dir nicht.
Denn hier kann Jeder grundsätzlich suchen wonach ihm ist.
Auch die große Liebe.

Immer diese Jammerei der Erfolglosen.😭😭

Erfolglose Menschen lieben sich selbst. Um ehrlich zu sein, wir alle lieben uns selbst, aber wenn man erfolglos ist, liebt man NUR sich selbst.

Ich höre (lese) aber gerne die Meinungen der anderen User, weil Sie das Thema auch interessant finden und sich quasi um mich "kümmern". Wie könnten wir sonst zeigen, dass uns jemand wichtig ist? Jeder kann eine Umarmung geben, aber nicht jeder ruft einen an, nur um zu fragen: „Wie geht es dir?“ Fragt nach, hört zu, sorgt euch und wiederholt das Ganze.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Martinblueeys:

Ja so was dummes kann man nur, bei Poppen.de lesen...man man diese Seite hier ist einfach nur für Idioten gemacht und Notgeil... da Frage ich mich auch, warum soll man den ka vom Leben haben weil man das ablehnt....Oh man... ich bin hier echt Sprachlos und werde echt darüber nach denken ..Doch wieder in Joy zu gehen und hier alles zu löschen 

Als ob es da besser wäre. Kann ich aus Frauensicht jedenfalls nicht bestätigen. Eher im Gegenteil.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Le_serein:

Diese Zaubermittel sind mir leider nicht gegeben.

Vertrauen ist nach Fremdgehen nachhaltig zerstört - und ohne Vertrauen gibt es bei mir keine Beziehung.

Verständnis - habe ich nicht. Es gibt für mich keinen einzigen nachvollziehbaren Grund, warum jemand seine sexuellen Bedürfnisse mit jemand anderem als mit mir stillen sollte. Wenn es dann Dinge gibt, die ich nicht "leisten" kann oder will, dann wird darüber geredet. Nämlich darüber, eine einvernehmliche Trennung zu erzielen.

Der einzige Grund für mich, mit jemand anderem eine Beziehung zu führen ist nämlich der, dass wir einander sexuell begehren. Wenn das bei einem von beiden nicht mehr der Fall ist, dann nenne ich das eine Freundschaft, was auch sehr nett ist, aber keinesfalls ein Grund für jemand anderen Kompromisse einzugehen, die für eine funktionierende Beziehung nötig sind und stets für beide Seiten mit Einschränkungen verbunden sind.

Vergeben - ja, das kann ich. Und mit meinem ehemaligen Beziehungspartner, der fremdgegangen ist, dann auch wieder ein neutrales bis freundschaftliches Verhältnis haben.

Dies ist meine Sichtweise auf die Dinge.

Ich akzeptiere, dass andere das anders sehen. Nur kann ich mit diesen dann keine Beziehung führen.

Es ist traurig, das es so erleben mußtet.

Es ist schwer.

Aber versuche dich auf das zu freuen was danach kommt, umso leichter kannst du, mit dem was passiert war, umgehen und deinen inneren Frieden finden und Platz für viele neue Sachen finden.

Und sieh es von der Seite, mit jedem Fehler, der dir passiert ist, wo du denkst es war dein Fehler, es aber nicht dein Fehler war, lernst du, besser mit dem nächsten was auf dich zu kommt, umzugehen.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Friedrich66:

Die hier dies und das Ablehnen haben im Prinzip vom Leben keine Ahnung 😎

Eventuell bist Du derjenige, der keine Ahnung hat ...

×
×
  • Neu erstellen...