Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben September 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2022 Hallo Zusammen, Eure Meinungen interessieren mich. Ich bin ehrlicher Weiseđ€Ș, als Nicht- Single-Mann hier Mitglied. Nun frage ich mich, warum viele Mitgliederinnen, sprich die holde Weiblichkeit grundsĂ€tzlich ein Date mit vergebenen MĂ€nnern ablehnt. Weil dĂŒrfte doch jedem / jeder hier klar sein, dass diese Plattform in erster Linie nicht fĂŒr die Suche nach der groĂen Liebe dient. Bin gespannt auf Eure Antwortenđ Sorry dafĂŒr, wenn das Thema bereits behandelt wurde, ich habe es nĂ€mlich nicht gefundenđ€Ł
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben September 25, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 vor 13 Stunden, schrieb Horatio64: Weil dĂŒrfte doch jedem / jeder hier klar sein, dass diese Plattform in erster Linie nicht fĂŒr die Suche nach der groĂen Liebe dient. Wer sagt das? Das Eine schliesst das Andere doch nicht aus. Hier auf der Plattform haben sich auch schon Paare gefunden, die nicht nur eine "Nummer" gesucht/gewollt haben. Auch richtige Freundschaften, ohne sexuellen Inhalt sind hier schon entstanden. Die Frage, ob man mit einer vergebenen Person SexualitĂ€t erleben möchte, hĂ€ngt sicher nicht von dieser Plattform ab. Es gibt eben auch Menschen, die mögen es nicht, wenn eine Person eine andere Person wissentlich betrĂŒgt. Solche Menschen (nicht nur Frauen, sondern auch MĂ€nner) lehnen eben diese Personen ab.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 Hallo,⊠Also mich stört es nicht,.. bin selbst verheiratet. Kann es aber nachvollziehen wenn jemand das nicht möchte đ
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 Singles sind flexibler mit der Freizeit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 Das sind meist Single frauen die dies ablehnen. Ich als ebenfalls verheiratete sehe es genau umgekehrt. Es ist entspannter wenn beide vergeben sind.
Ei**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Nicht die groĂe Liebe ist klar. Dennoch kennt jeder das GefĂŒhl, jede Frau, betrogen worden zu sein. Und das ist kein schönes GefĂŒhl. Und an sowas auch nur beteiligt zu sein geht wohl fĂŒr die meisten Menschen, ob Mann oder Frau, gar nicht. Ganz abgesehen davon das die Konsequenzen auch fĂŒr einen selber als Beteiligte/r nicht zu 100% absehbar sind. Und zuletzt, da die Auswahl, jetzt sind wir auch wieder bei den Frauen, groĂ genug ist, warum sich auf so einen Mist einlassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Vielleicht möchten weibliche Menschen dem gleiche Luxsus fröhnen,wie die mĂ€nnlichen Menschen hier.Egal worum es geht,niemand möchte von seinen Kompfortzonen abweichen.âșïž
Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 Niemals möchte ich die 2.Frau sein.....und ich weiss wie weh es tut ,wen's rauskommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Ich schlieĂe mich da Sternchen76 an
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 vor 13 Stunden, schrieb Horatio64: Nun frage ich mich, warum viele Mitgliederinnen, sprich die holde Weiblichkeit grundsĂ€tzlich ein Date mit vergebenen MĂ€nnern ablehnt. Vermutlich weil es die meisten Frauen exclusiv möchten und nicht als LĂŒckenfĂŒller/Notnagel herhalten wollen...  vor 13 Stunden, schrieb Horatio64: Weil dĂŒrfte doch jedem / jeder hier klar sein, dass diese Plattform in erster Linie nicht fĂŒr die Suche nach der groĂen Liebe dient. Und das legst Du fest, weil ????  vor 13 Stunden, schrieb Horatio64: Sorry dafĂŒr, wenn das Thema bereits behandelt wurde, ich habe es nĂ€mlich nicht gefunden weil Du nicht gesucht hast... auch wenn es nun zum drölfhundertsten mal hier behandelt wird, die Antworten werden immer die gleichen sein...ob es Dir nun gefĂ€llt oder nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Letztlich entscheidet doch jeder selbst, mit wem er Kontakt haben möchte und mit wem er Sex hat. Wir sind hier nicht bei Amazon, wo man sich eine Ware bestellt.
Sp**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Hier gibt's alles und DU musst es nur finden. Dein Status ist prinzipiell egal, jedoch nicht mehrheitlich userinnentauglich đŻ
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 (bearbeitet) Wo bitte steht denn, dass man hier nicht die groĂe Liebe suchen/finden kann? Ich suche hier zwar nicht die groĂe Liebe, möchte aber nunmal trotzdem einfach nicht daran beteiligt sein, wenn Mann seine Frau betrĂŒgt. AuĂerdem bin ich mir einfach zu schade fĂŒr ein heimliches Abenteuer, welches nur nach seinem Zeitplan stattfindet. bearbeitet September 25, 2022 von SoloFrau
er**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 WofĂŒr dient die Platform dann? Gratis-Puff mit Fickgarantie? Hier ist doch ALLES möglich, solange es beide/alle Beteiligten auch wollen. Ob 'nur Sex', Beziehung, Liebe, AffĂ€re, Poly, oder Single.... (BTW dĂŒrfen nur Singles sich ein erfĂŒlltes Sexleben wĂŒnschen und Verheiratet mĂŒssen in einer sexlosen Ehe zurĂŒckstellen??) . Ich suche idR nur gebundene MĂ€nner. Die sind nĂ€mlich weniger fordernd, wissen was sie zu verlieren haben und können deshalb genau DIE Diskretion bieten, die sie auch gerne selber erfahren möchten. Ahoi đ
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 Man weiĂ nie, wie sich die Begegnung zweier Menschen entwickelt. Auch wenn die Erstkontaktaufnahme ĂŒber Poppen.de erfolgte, kann sich daraus eine Beziehung und möglicherweise auch die groĂe Liebe entwickeln im "Real Life" und mit der Zeit. Â
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 Punkt 1, weil ich nicht als Zweitfrau diene, Punkt 2, weil ich fremdgehen nicht unterstĂŒtze, Punkt 3, darf hier jeder suchen was er möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Das nennt sich leben und leben lassen. Wenn jemand ein Problem mit der Einstellung des GegenĂŒber hat dann ist das doch ganz einfach, es passt nicht und *next. Warum wollen Manche immer wieder Anderen ihre Moralvorstellungen aufzwingen? Jeder der hier angemeldet ist hat seine ganz eigenen GrĂŒnde und/oder Interessen. Und das ist legitim. Horatio64, willkommen bei poppen.de und das du findest wonach du dich sehnst. Ob das nun schreiben, platonische Freundschaft oder wildes Durcheinander sei... Aber ein Hinweis vielleicht trotzdem: Viele Frauen lehnen einen Kontakt mit gebundenen MĂ€nnern nicht ab weil sie dich nicht mögen, oder deinen Status. Aber meist sind gebundene MĂ€nner eben sehr unflexibel was Zeit und Ort angeht. Ist oft also gar nicht böse gemeint.
Jo**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Wir unterstĂŒtzen auch keine fremdgeher. Ohne Diskussion. Denn es werden mit Absicht GefĂŒhle anderer verletzt wenn es rauskommt. Und man weiĂ ja.... Alles kommt mal raus
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 (bearbeitet) đ đ bearbeitet September 25, 2022 von Gelöschter Benutzer
Nepomuk76 Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Ist unterschiedlich, ist vermutlich  teilweise auch eine moralische Frage ⊠wenn man als Mittel zum betrĂŒgen dient ⊠! Möchte man selbst ja auch meist nicht werden?! Und ist ja oft auch kompliziert ⊠immer verstecken ⊠selten bis gar nicht besuchbar  ..Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Ernsthaft? Schon wieder dieses Thema? Und du hast tatsĂ€chlich dazu nichts gefunden? Vielleicht einfach nochmal den Umgang im Suchbereich ĂŒben. Und wieso nimmst du dir heraus, darĂŒber zu bestimmen was man hier suchen und finden darf und was nicht? Ich treffe mich nicht mit vergebenen MĂ€nnern, weil ich keine Fremdgeher unterstĂŒtze, weil ich mir sehr viel mehr wert bin als ein kleiner Zwischendurchfick, wenn die liebe Holde zu Hause mal nicht da ist und/oder der "liebende" Ehemann mal eine Stunde Zeit opfert. Denk vielleicht auch mal darĂŒber nach, warum deine Frau keinen Sex mehr mit dir will. Und ja, ich liebe Moral.
HansDampf77 Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Du bist aus einem bestimmten Grund Hier und erwartest das Andere aus den gleichen BeweggrĂŒnden Hier sind?  Nicht die Seite ist falsch, sondern zu glauben das man sich Hier nur anmelden brauch, man mal eben spontanen Sex hat und das alle Anderen es auch so wollen.  Â
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 Ich frage mal anders herum.đ Wieviele gebundene MĂ€nner machen sich denn im Vorfeld Gedanken darĂŒber, wie so eine AffĂ€re denn zeitlich aussehen könnte? Ist es nicht zu egoistisch gedacht, dass sich die Single Frau ausschlieĂlich nach dem Terminkalender des gebundenen Herrn respektive noch zusĂ€tzlich zu dem Terminkalender seiner Angetrauten richten soll/muss? Wie erklĂ€rt man zuhause, dass man auch mal eine Nacht nicht nach Hause kommt? Ich fĂŒr meinen Teil, möchte Sex wenn ich es möchte und nicht wann der Herr glaubt mal irgendwann ein Zeitfenster zu finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 (bearbeitet) Es heiĂt ja nicht umsonst "no strings attached". Ein Single ist einfach ungebundener und in seiner Zeiteinteilung flexibel. Das ermöglicht spontane Dates unabhĂ€ngig von Zeit und Ort. AuĂerdem, auch wenn es zunehmend verpönt zu sein erscheint, soll es tatsĂ€chlich Menschen geben, die noch an Monogamie glauben und ungern einer/eine von Vielen sind.  Und wieder jemand mit einem beschrĂ€nkten Horizont, der offensichtlich vorschreiben möchte, um was es hier auf der Plattform geht bzw. was hier gesucht werden darf und was nicht. Ist ja möglicherweise in dem Umstand begrĂŒndet, den Du selbst hier gerade anfĂŒhrst, dass Du so denkst. bearbeitet September 25, 2022 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag