Jump to content

Nicht-Single


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Weil das einigen bzw. vielen Männern egal ist, Hauptsache, sie kommen 'zum Schuss' evtl. :confused: Man munkelt :smirk:

Verstehe.

Allerdings steht dieFrage noch im Raum, warum fremdgehende Frauen für FRAUEN ok ist, Männer jedoch von etlichen Frauen beleidigt werden.

Entweder ist es bei beiden Geschlechtern nicht ok oder bei keinem.

Wo ist hier die viel gefordert Toleranz?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn diese Seite nur dazu da wäre hier einen Fick zu suchen..

:flushed: Weia! Ich hätte auf flirt-dingsbums gar nicht poppen dürfen?!? Bei friend-dingsbums auch nicht? Skandal! :scream:

Egal, zu spät :jumping: is' passiert.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich verstehe dieses Argument nicht wirklich. Wie alt sind Kinder von Ü50 oder gar Ü60 Jährigen denn in der Regel?

Bekommen diese tatsächlich nen Schock für's Leben, wenn Papi oder Mami mal ne fremde Peron mit nachhause zum Kaffeetrinken bringt?

Oder geben diese Leute ihre Kinder nicht mal zu Verwandten, Bekannten, mal am WE zu Omi etc.?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Grund warum viele Singles nicht besuchbar sind eher Der ist, dass Sie sonst ständig wechselnde Fremde mit nachhause bringen würden.

Und ich kann's durchaus verstehen, dass es irgendwann mal peinlich und schwierig wird, wenn Mami oder Papi im Wochen-/Monatsrhythmus ne andere "Kollegin/Bekannte" oder Freundin im Schlafzimmer hat, die danach nie mehr wieder auftaucht.

 

 

Es ist wohl eher so, dass es gar keine Kinder zuhause gibt, aber eine Ehefrau. Wenn man im Profil Single ankreuzt hat man halt bessere Chancen, muss aber irgendwie erklären, warum man dennoch nicht besuchbar ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frankfurterin1963:

Als ob es da besser wäre. Kann ich aus Frauensicht jedenfalls nicht bestätigen. Eher im Gegenteil.

Also ich wahr die letzten Jahre im.Joy und da kann ich als Mann sagen, das Ich da sehr viele tolle Dates hatte und hier....naja nicht ein Date in ka wie lange ich , die Seite hier kenne... ich zahle gern im Joy den Beitrag weil es der Wert ist aber hier würde ich mir wohl nicht den Premium kaufen ...so hat jeder seine Erfahrung ...aber schon vor 10 Jahren, war ich hier und es hat sich nichts geändert hier....alles wie damals....null Dates...und im Joy in 5 Jahren....naja genug Dates am Ende die teilweise sogar über Jahre liefen bis zum Lockdown

Geschrieben (bearbeitet)

Und immer fühlen sich Nicht-Single auf den moralischen Schlips getreten. Durch ihr schlechtes Gewissen übersehen Fremdgänger die pragmatischen Gründe für Ablehnung 🤣:

  • weniger Zeit
  • zeitlich unflexibel
  • nicht besuchbar
  • Diskretion erforderlich (Kennenlern-Kaffee im Café meist schon unmöglich)
  • ich ficke niemanden, der nebenbei eheliche Pflichten erfüllt
  • etc.

Dein schlechtes Gewissen machst Du mit Dir und Deiner Partnerin aus.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michael0609:

Für den Sauerbraten 😋

Da schmecken Rappen eigentlich am besten ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

[...] Nur hat der- bzw. diejenige auch die Wünsche, Hoffnungen und Träume aller anderen zu respektieren. 

 

@Le_serein: Danke - genau so👍👍!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dee_light:

Und immer fühlen sich Nicht-Single auf den moralischen Schlips getreten. Durch ihr schlechtes Gewissen übersehen Fremdgänger die pragmatischen Gründe für Ablehnung 🤣:

  • weniger Zeit
  • zeitlich unflexibel
  • nicht besuchbar
  • Diskretion erforderlich (Kennenlern-Kaffee im Café meist schon unmöglich)
  • ich ficke niemanden, der nebenbei eheliche Pflichten erfüllt
  • etc.

Dein schlechtes Gewissen machst Du mit Dir und Deiner Partnerin aus.

Das nenne ich mal eine abschließende Aufzählung und tatsächlich gebe ich Dir Recht. Ich fühle mich aber nicht auf den Schlips getreten und ja auch ich habe wahrscheinlich eine Doppel-Moral, wie viele meiner Anischt nach hier auch. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Le_serein:

Da schmecken Rappen eigentlich am besten ...

Sehr schön. Klassisch mitt Knödel und Rotkohl 😋

Geschrieben

Für mich mit Schicht und Wochenenddienst ist es schon kompliziert genug einen "Termin" zu finden. Da kann ich nicht auch noch auf den Terminkalender eines NichtSingle Rücksicht nehmen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Das warum sollte dir hier nun reichlich und ausführlich erklärt worden sein... 🤷‍♀️ 

Was mich jetzt aber interessieren würde, was is jetzt dein Fazit des ganzen nun?! 🤔 

Mein Fazit, bin doch überrascht wieviele User sich auf dieses Thema gemeldet haben. Die bisherigen Antworten haben mir Einblicke in das Denken, insbesondere der Damenwelt gegeben. Im Großen und Ganzen ist es für mich nachvollziehbar und ich werde hoffentlich meine Erkenntnisse daraus gewinnen.       

Geschrieben
Mir geht es um Prinzip: ich möchte niemanden beim Betrügen (und das ist es nun mal) unterstützen. Nenn es Frauen-Solidarität oder von mir aus auch Schutz meiner eigenen Gefühle. So oder so sind Nicht-Singles für mich Tabu!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb michael0609:

Sehr schön. Klassisch mitt Knödel und Rotkohl 😋

 

vor 29 Minuten, schrieb Le_serein:

Da schmecken Rappen eigentlich am besten ...

Ist das etwa eine Einladung zum rheinischen Sauerbraten-Essen?:clapping:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

"Lückenfüller"

Das hast Du gut beschrieben!

Ich mag diese einseitigen Ansichten auch nicht so.

Auch wenn ich lese 'bin ich mir zu schade für', denke ich auch oft: hä? :confused: Hast Du keine Freude an Sex?!?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Horatio64:

 

Ist das etwa eine Einladung zum rheinischen Sauerbraten-Essen?:clapping:

Fühl dich von mir bitte nicht eingeladen, Horatio. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michael0609:

Fühl dich von mir bitte nicht eingeladen, Horatio. 

Okay, aber wenn Du schon ein guter Koch bist, dachte ich ein Versuch ist es Wert und Versuch macht klug.:D

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb waldkater1701:

nicht ok

Beleidigen ist nie ok, aber im www leider noch öfter zu sehen, als auch eh offline schon :persevere:

Warum-Fragen sind aber fast überall müßig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horatio64:

Okay, aber wenn Du schon ein guter Koch bist, dachte ich ein Versuch ist es Wert und Versuch macht klug.:D

Ich hätte das auch versucht 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

... was ja AUCH u. A. möglich ist

(kann ich Dir jedenfalls bestätigen :relaxed:)

:grin: i know...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Soll ich dir mal über's Köpfchen streicheln? 😁 

Wenn Du so liebevoll bist, gerne😁

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wer sagt das?

Das Eine schliesst das Andere doch nicht aus. Hier auf der Plattform haben sich auch schon Paare gefunden, die nicht nur eine "Nummer" gesucht/gewollt haben.

Auch richtige Freundschaften, ohne sexuellen Inhalt sind hier schon entstanden.

Die Frage, ob man mit einer  vergebenen Person Sexualität erleben möchte, hängt sicher nicht von dieser Plattform ab.

Es gibt eben auch Menschen, die mögen es nicht, wenn eine Person eine andere Person wissentlich betrügt.

Solche Menschen (nicht nur Frauen, sondern auch Männer) lehnen eben diese Personen ab.

👍😀👍finde ich sehr gut

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tibmag:

Singles sind flexibler mit der Freizeit.

Nicht immer. 

vor 20 Stunden, schrieb Horatio64:

Nun frage ich mich, warum viele Mitgliederinnen, sprich die holde Weiblichkeit grundsätzlich ein Date mit vergebenen Männern ablehnt.

Diesen Eindruck habe ich nicht. Woran machst du das fest?

Geschrieben

Grundsätzlich hatte ich auch als Single kein Problem mit Liierten. Es ist ja nicht meine Beziehung, die da riskiert wird. Allerdings ist es nach meiner Erfahrung leichter, jemandem zu sagen, der Status störe als "Du bist mir zu klein, zu dick, zu irgendwas". 

morituritesalutant
Geschrieben

du begehst denselben irrtum , wie bereits einige vor die.

was hier gesucht wird, entscheidet immer die person, die hier angemeldet ist und nicht der "suchende" und es gibt menschen, die wollen moralisch/ethisch kein komplize beim fremdgehen sein.

dazu kommt, dass rin single flexibler ist und nicht sein/ihr "doppelleben" pflegen muss.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Allerdings ist es nach meiner Erfahrung leichter, jemandem zu sagen, der Status störe als "Du bist mir zu klein, zu dick, zu irgendwas". 

Wie kannst du nur? Hier, wo jeder immer zu 100% ehrlich ist…😂

×
×
  • Neu erstellen...