Jump to content

Nicht-Single


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Horatio64:

Mein Fazit, bin doch überrascht wieviele User sich auf dieses Thema gemeldet haben. Die bisherigen Antworten haben mir Einblicke in das Denken, insbesondere der Damenwelt gegeben. Im Großen und Ganzen ist es für mich nachvollziehbar und ich werde hoffentlich meine Erkenntnisse daraus gewinnen.       

Sehr schön... 

Was sind nun deine Erkenntnisse?! 🤔 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Horatio64:

 

Ist das etwa eine Einladung zum rheinischen Sauerbraten-Essen?:clapping:

 

Nicht von mir. Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit rheinischen Sauerbraten zu essen.

Mein Rezept für Sauerbraten stammt von meiner Oma, die in Sachsen gebürtig war.

Das ist ganz anders, aber auch sehr lecker. Und weckt immer schöne Erinnerungen an meine Kindheit.

Geschrieben

Ich bin einfach nicht dafür zuständig, dass ich einem liierten Mann sein fehlendes o. schlechtes/langweiliges Sexleben aufpeppe.

Dafür ist er bzw. seine Holde mit ihm zusammen zuständig.

Geschrieben

Ich suche nur einen verheirateten Mann .. macht es in meinen Augen einfacher 😉

Geschrieben
Liierten sind einfach zu unflexibel. Brauche keinen, der Wochenende nicht kann, weil er Mutti das Händchen halten muss. Alles Luschen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blauauge1968:

Ich suche nur einen verheirateten Mann .. macht es in meinen Augen einfacher 😉

Bin ich und würde mich freuen von dir zu lesen

Geschrieben
Weil es in den Augen gewisser Damen eine arschige Sache ist seine Frau zu betrügen.
Viele vergessen wo sie ihr sind. Den es gibt genauso viele Frauen die hier vergeben sind wie Männer.
Es ist und bleibt einfach unmoralisch wenn mann das macht genauso werden die Frauen von den frauen behandelt wenn sie einen Partner haben.
Ich weiss es lieber in Vorfällt was mein Gegenüber ist.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

Hättest du die 27.000 Threads mit selben Inhalt gelesen, wüsstest du Bescheid.
Wer hier was sucht, ist jedem selbst überlassen. Wenn ich den Ritter in weißer Rüstung will, will ich den und keinen anderen.

vor 7 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Ich bringe denn mal meine Rüstung zum Lackieren

Und schon ist alles fertig, meine Rüstung in weiß

 

 

Ritter.jpg

vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Vergiß das weiße Pferd nicht - den Schimmel ...

Es ist erstaunlich wie wenig doch einige Menschen lesen können, es ging ausschließlich um eine weiße Rüstung. Zum Glück ist mein Stahlross aber auch weiß, zumindest das eine. Den Schimmel kannst Du Dir ...

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber Pink hilft dir da auch nicht weiter. :joy: :coffee_happy:.

Es ist erstaulich wie viel geistige Energie gebraucht wird um nicht witzig zu sein. :clapping:

Ritter.jpg

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb NiceTimeForUs:

Liierten sind einfach zu unflexibel. Brauche keinen, der Wochenende nicht kann, weil er Mutti das Händchen halten muss. Alles Luschen

Aha, Du kennst also alle ?

vor 7 Stunden, schrieb EngGelchen1:

Ich bin schlicht zu sehr Königin in meinem eigenen Reich, um mich Appetithäppchen degradieren zu lassen, denn ich bin die verdammte Hauptspeise!

Ja, dieses Verhalten kenne ich - so arrogant und von oben herab - halt Machspiele. Ich kann verstehen, dass die Männer bei solch einem Verhalten fremd gehen oder die Partnerin sogar verlassen.

vor 6 Stunden, schrieb MissesShiva:

Ich bin keine Zweitfrau.

Wieder ein Machtspiel ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauauge1968:

Ich suche nur einen verheirateten Mann .. macht es in meinen Augen einfacher 😉

Mensch Blauauge, kann ich bei Dir schon von einer schicksalhaften Begegnung ausgehen😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Aha, Du kennst also alle ?

Ja, dieses Verhalten kenne ich - so arrogant und von oben herab - halt Machspiele. Ich kann verstehen, dass die Männer bei solch einem Verhalten fremd gehen oder die Partnerin sogar verlassen.

Wieder ein Machtspiel ...

Machtspiel 🤦‍♀️🤣

Ich möchte mich nicht nach dem Zeitplan der Ehefrau richten. Ich unterstütze es nicht, wenn ein Mann fremd geht, auch eine offene Beziehung ist ein No-Go für mich!

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frankfurterin1963:

Hier sind wirklich hauptsächlich Männer, die denken, die Damen hier sind Gratisnutten, sorry. 

Viele bieten aber genau das - wenn man mal die ganzen Tittenbilder sieht - wozu sollen die sonst gut sein? Einige "Damnen" scheinen recht verzweifelt zu sein ... Und wenn man dann liest dass sie möglichst nur einen wollen - haben sie Angst, dass zu viele Männer dann merken, dass sie für Sex einfach keinen Sinn haben?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Sehr schön... 

Was sind nun deine Erkenntnisse?! 🤔 

Meine Erkenntnis ist, die Hoffnung ist hier noch nicht begraben😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sensual_curvy:

für mich hat das ganz viel damit zu tun sich als Frau selbst zu erniedrigen wenn man sich auf nen gebundenen Mann einlässt - weil man von vornherein weiß, dass man nur der Notnagel ist.

Das klingt nach "Nase hoch" - ist man hier "um ein Notnagel oder keiner" zu sein, oder ist man hier um Lust auszuleben, jemanden für die schönste Sache der Welt zu finden? Da wäre es mir egal ob ich "ein Notnagel" wäre - mir ginge es einzig um die Lust mit jemandem, der auch Lust hat.

vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich verstehe dieses Argument nicht wirklich. Wie alt sind Kinder von Ü50 oder gar Ü60 Jährigen denn in der Regel?

Bekommen diese tatsächlich nen Schock für's Leben, wenn Papi oder Mami mal ne fremde Peron mit nachhause zum Kaffeetrinken bringt?

Oder geben diese Leute ihre Kinder nicht mal zu Verwandten, Bekannten, mal am WE zu Omi etc.?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Grund warum viele Singles nicht besuchbar sind eher Der ist, dass Sie sonst ständig wechselnde Fremde mit nachhause bringen würden.

Und ich kann's durchaus verstehen, dass es irgendwann mal peinlich und schwierig wird, wenn Mami oder Papi im Wochen-/Monatsrhythmus ne andere "Kollegin/Bekannte" oder Freundin im Schlafzimmer hat, die danach nie mehr wieder auftaucht.

Wenn sich ne Frau alle paar Wochen von nem anderen Kerl ins Hotelzimmer einladen lässt kann ich's gut verstehen, dass Sie das nicht bei sich zuhause machen möchte.

Und auch wenn Männer da evtl. hartgesottener sind...selbst dem Typ Mann ist's sicher irgendwann mal auch peinlich, wenn nie ein und dieselbe Frau zu Besuch kommt, sondern immer abwechselnde Damen.

 

Ich verstehe auch dieses ständige Nr.2 Argument schwer.

Wenn ich mal Singlefrauen online und selbst Die, die ich kennengelernt anschaue...Wie oft wird eine Frau, die ein oder 2 Jahre oder länger Sinlge ist denn "Lückenfüller" für Singlemänner gewesen sein?

Selbst gewählt, da auch diese Männer für Sie nur "Lücke" gewesen sind, wenn sich das Arschloch nach dem Fick nicht mehr blicken lässt.

Wieviele "nette Bekanntschaften" macht eine Singlefrau während ihrer Singlezeit- je länger Sie dauert so? Mit Singlemännern? Sind das nicht auch häufig Lückenfüller?

Wenn ich lese, wieviele Frauen ONS's suchen- "ich bin Single- ich kann/darf das!!!" Sind diese "Bekanntschaften" mehr als Lückenfüller?

Oder die unzähligen "Idioten", die Sie kennenlernen und die nicht mehr als "nur Das Eine" von Ihnen wollten (und nicht soooo selten auch bekommen haben). Wirklich mehr als Lückenfüller?

Oder die Frauen, die F+ nie möchten, weil Gefühle entstehen und die sich dafür lieber ohne Gefühle irgendwo, irgendwie rannehmen lassen...keine Lückenfüller?

 

Von meiner Seite- das mit gebundenen Frauen ist nicht einfach. Aber ich weiß worauf ich mich einlasse. Nr.2 aber zumindest nicht Mr. xxx.

Zeitlich ein Problem mit Familie, Beruf, Freizeit.

Treffen nur bei mir möglich, Sie ist ja nicht besuchbar, Hotel ist mal ganz nett, aber auf Dauer???

Das schlechte Gewissen ist immer irgendwie mit dabei, schön, wenn's Beide mal für die gemeinsame Zeit wegschieben und genießen können.

Ablaufdatum ist garantiert- sowas geht nie oder extrem selten auf Dauer (aber das wissen Beide auch).

Aber- wie sieht's denn mit den besonders erfolgreichen Singles hier drin aus?

Ist das nicht der beste Beweis dafür, dass auch deren "Beziehungen, ONS's, usw" nie von Dauer sind?

Die meisten dauern evtl. wesentlich kürzer als so manche Affäre...

 

Und auch wenn Männer da evtl. hartgesottener sind...selbst dem Typ Mann ist's sicher irgendwann mal auch peinlich, wenn nie ein und dieselbe Frau zu Besuch kommt, sondern immer abwechselnde Damen.

Warum soll das peinlich sein? Jemandem der Rückgrat hat ist es schnuppe, wer da über ihn urteilt.

vor 4 Stunden, schrieb waldkater1701:

Wo ist hier die viel gefordert Toleranz?

Du erwartest von den schlichten Gemütern hier zu viel ...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Wieder ein Machtspiel ...

Wenn Du richtig gelesen hättest - dann hättest Du gemerkt das dies von mir zitiert wurde!!! Zum einen, zum anderen - würdest Du mal Dich bemühen zu verstehen was damit gemeint ist - dann wüsstest Du und verständest es vielleicht ( sollte nicht nur der Schwanz am denken beteiligt sein ) das Zitierte Dame und ja, auch ich uns zu Schade sind um immer nur auf Abruf zu sein.
Ja! Auch wir wollen mit dem "Partner" zusammen etwas unternehmen, wollen auch Wochenends, Feiertags etc PP mit ihm verbringen können und NICHT ewig zu hören bekommen: es tut mir leid, ich würde so gerne aber geht ja nicht.....
Ich gehöre ganz bestimmt zu der Sorte Frau die nicht unbedingt so häufig ist. Bin nicht nur umgänglich, bin auch noch liebevoll, versaut und einiges mehr.
Aber was ich in manchen Fällen nicht mehr bin ist für mich auch klar: ich mache keine Kompromisse mehr, wenn es um den Familienstand geht. Keine Paare mehr, lockere Absprachen sind Mist. Und, wenn der jenigen nicht die gleichen sexuellen Vorlieben hat! Ebenso sollte man in anderen Belangen auf der gleichen Wellenlänge sein.
Warum also sollen wir uns dann mit wem einlassen wo das alles NICHT passt??
Nur um irgend einem der meint er hat gerade Bock einen Gefallen zu tun???
Kannst vergessen!!!!

Geschrieben
Zitieren

Ich bin schlicht zu sehr Königin in meinem eigenen Reich, um mich Appetithäppchen degradieren zu lassen, denn ich bin die verdammte Hauptspeise!

Solange mit der Zeit beim vorbeigehn nicht Jeder von dieser Hauptspeise nascht und Sie langsam Stück für Stück vernascht aber nie aufgegessen wird, oder Sie irgendwann gammlig rumliegt und nur noch zum Resteessen taugt ist ja alles gut.

Aber wie oft ist's so, dass ein evtl. leckeres Appetithäppchen nur zum billigen Fastfood und zum kleinen Snack nebenbei verkommt?

So manches Appetithäppchen hat doch mehr Stil und Geschmack, als nur mal schnell irgendwas zwischen den Zähnen zu haben und sofort wieder ausgespuckt zu werden..

 

Was das mit den Gratisnutten betrifft- wieviele Damen hier drin bezahlen denn eigentlich ihre Stecher, die Sie schnell mal beglücken dürfen,

Wieviele Männer sind eigentlich nicht viel mehr als Freier- nur mit dem Unterschied, dass Sie die jeweilige Dame nicht direkt bezahlen, sondern nen Ober und nen Portiert/Die Hotelrezeption?

Ne Gratisnutte ist evtl. für sich gesehn gratis, für den Mann ist Sie eigentlich immer mit Kosten verbunden.

Evtl. ein paar Euro billiger, aber umsonst lässt nur Sie sich ficken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EngGelchen1:

Kannst vergessen!!!!

Leider nicht verstanden was ich meinte (oder vielleicht eher nicht verstehen wollte...)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Horatio64:

Meine Erkenntnis ist, die Hoffnung ist hier noch nicht begraben😁

Wird schwierig EINE zu finden die sich auf einen "Nicht Single" einlassen wird... 🤷‍♀️ 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissesShiva:

Machtspiel 🤦‍♀️🤣

Ich möchte mich nicht nach dem Zeitplan der Ehefrau richten. Ich unterstütze es nicht, wenn ein Mann fremd geht, auch eine offene Beziehung ist ein No-Go für mich!

Warum eigentlich? Weil Du dann nicht die erste Geige bist? Geht es um Macht oder eigentlich darum, einfach nur zusammen Lust zu genießen?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Horatio64:

Nun frage ich mich, warum viele Mitgliederinnen, sprich die holde Weiblichkeit grundsätzlich ein Date mit vergebenen Männern ablehnt.

Das ist auch nur der eine Teil davon.

Der andere macht eh, was er will.

Warum sollte ich mich mit Überlegungen wie der Deinen stressen???

Geschrieben
Hatte ich auch schon.stört mich nicht.so gehen die mir wenigstens nicht auf den s....😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Horatio64:

 

Nun frage ich mich, warum viele Mitgliederinnen, sprich die holde Weiblichkeit grundsätzlich ein Date mit vergebenen Männern ablehnt.

Vielleicht, weil es an der Flexibilität fehlt und die Uhr im Hintergrund immer läuft.

bearbeitet von devilfire
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das klingt nach "Nase hoch" - ist man hier "um ein Notnagel oder keiner" zu sein, oder ist man hier um Lust auszuleben, jemanden für die schönste Sache der Welt zu finden? Da wäre es mir egal ob ich "ein Notnagel" wäre - mir ginge es einzig um die Lust mit jemandem, der auch Lust hat.

Nase hoch? 
Lach mich weg... ja es gibt durchaus Menschen die Selbstachtung haben und sich nicht wie ne Nutte behandeln lassen wollen. Wohl einer der größten Unterschiede zwischen den meisten Männern und Frauen (nicht allen!) - Frauen nehmen nicht alles und jeden nur um Sex zu haben. Und auch wenn du dir das offensichtlich nur schwer Vorstellen kannst anhand deines Kommentares, Lust sollte immer beidseitig bestehen und für einige Menschen sogar darin, was passendes für etwas von Dauer zu finden (F+, Sexbeziehung, usw..) und da ist weder Mann noch Frau in der Regel Wahllos. Lust zu haben ist das eine aber nur weil nen anderer auch Lust hat, heißt das noch lange nicht das sie Lust aufeinander haben.

 

Von daher, dir sagt niemand dass du es nicht so halten darfst wie du möchtest und wenn dir dabei egal ist wer dein Gegenüber ist, ist mir persönlich das vollkommen egal weil es deine Sache ist und ich würde nie auf die Idee kommen dir das auszureden. Also spiel den Notnagel und lass dich wie Abschaum behandeln meinen Segen hast du auf jedenfall.

 

Dann lass doch bitte anderen auch ihre Einstellung.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sensual_curvy:

Nase hoch? 
Lach mich weg... ja es gibt durchaus Menschen die Selbstachtung haben und sich nicht wie ne Nutte behandeln lassen wollen. Wohl einer der größten Unterschiede zwischen den meisten Männern und Frauen (nicht allen!) - Frauen nehmen nicht alles und jeden nur um Sex zu haben. Und auch wenn du dir das offensichtlich nur schwer Vorstellen kannst anhand deines Kommentares, Lust sollte immer beidseitig bestehen und für einige Menschen sogar darin, was passendes für etwas von Dauer zu finden (F+, Sexbeziehung, usw..) und da ist weder Mann noch Frau in der Regel Wahllos. Lust zu haben ist das eine aber nur weil nen anderer auch Lust hat, heißt das noch lange nicht das sie Lust aufeinander haben.

 

Von daher, dir sagt niemand dass du es nicht so halten darfst wie du möchtest und wenn dir dabei egal ist wer dein Gegenüber ist, ist mir persönlich das vollkommen egal weil es deine Sache ist und ich würde nie auf die Idee kommen dir das auszureden. Also spiel den Notnagel und lass dich wie Abschaum behandeln meinen Segen hast du auf jedenfall.

 

Dann lass doch bitte anderen auch ihre Einstellung.

Danke fürs moralisieren.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wird schwierig EINE zu finden die sich auf einen "Nicht Single" einlassen wird... 🤷‍♀️ 

 

Da gehe ich tatsächlich auch von aus🤔

×
×
  • Neu erstellen...