Jump to content

Ausgefallene Praktiken mit Sahne oder Früchten?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja eher was für Romantiker ^^ich bleib bei Brathaxe und Sardinen.

bearbeitet von LargeAlphaDaddyJ666
Geschrieben

Wir du schon schreibst, ausgefallene Praktik, sowas fällt bei mir immer aus.

Geschrieben

Mein amerikanischer Freund würde sagen: No thank you.

Achja, ich auch.

Geschrieben
Probiere es doch einfach mal selbst aus und berichte hier im Forum. Einige werden es bestimmt gespannt verfolgen.
Ich persönlich finde sowas allerdings sehr unappetitlich, um es mal vorsichtig auszudrücken…
Geschrieben
Nein,so Filme kenne ich nich und ich möchte solche Filme nich kenne,geschweige denn anschaue.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Joy36:

Sie sollten sich diese Filme selbst ansehen und auf sich wirken lassen, bevor sie sich ein Urteil machen. 

Nein Danke :relaxed:

Geschrieben
Skurril? Das ist ekelhaft.
Und demnächst "Würschtel à la Kack" - auf den Blow Job (vorab) geschissen, oder wie?
Geschrieben
Am 23.9.2022 at 18:51, schrieb Joy36:

aber es hat irgendeine Faszination auf mich. 

Kackfrucht....au weia....

Geschrieben
Am 23.9.2022 at 20:33, schrieb Jan0605:

Also eine Erdbeere hab ich schon aus Bauchnabel genascht 😬 ebenso aus einer Muschi, allerdings kann ich mir nicht vorstellen Flüssigkeiten aus dem Hintertürchen zu schmecken, lecken und aufzunehmen.

Ich kann mir das so gesehen auch nicht vorstellen. Hatte auch bei keiner Partnerin oder Affäre den Gedanken derartig strange Sachen auszuprobieren. Aber einige Filmreihen aus dem Genre haben bei mir irgendeinen Reiz geweckt. Deswegen will ich mehr über das ganze erfahren, über die Darsteller, was dahinter steckt usw. Versuchen das alles irgendwie zu deuten und zu verstehen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Mein amerikanischer Freund würde sagen: No thank you.

Achja, ich auch.

Frag doch mal deinen Freund ob der das kennt und was er davon hält. In Amerika ist das  populärer als hier, vielleicht kann er da ja etwas drüber erzählen. Milk nymphos heißt die Filmreihe.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joy36:

Frag doch mal deinen Freund ob der das kennt und was er davon hält. In Amerika ist das  populärer als hier, vielleicht kann er da ja etwas drüber erzählen. Milk nymphos heißt die Filmreihe.

Nein, interessiert mich nicht 😀

Was er davon hält, weiß ich auch so 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Mein amerikanischer Freund würde sagen: No thank you.

Achja, ich auch.

ich hab's noch nicht ausprobiert..., aber zu meinen "versautesten" Praktiken bin ich durch die jeweilige, momentane abgedrehte GEILHEIT dazu gekommen..., u. dabei geblieben...!!!, ich würde sagen wollen..., ich wäre dabei.., wenn's paßt....

Geschrieben

Früher gab es eine Seite, die beschrieb, wie es ist, eine Honigmelone zu befriedigen. Soll sehr geil sein ;-)

Geschrieben
Mit Sekt kann man auch viel anstellen. Interessante Sache!
Geschrieben
Erst stecke ich die Früchte in jede Öffnung dann hole ich sie mit der Zunge wieder raus und esse sie....
Geschrieben
Am 23.9.2022 at 18:51, schrieb Joy36:

Kennt jemand Filme wie zb die Reihe "Milk nymphos"? Hübsche junge Frauen füllen sich gegenseitig Milch oder Sahne etc in ihre Hintern, die sie sich anschließend in ihre Münder spritzen lassen. Andere lutschen sich gegenseitig Bananen, Trauben oder andere Leckereien aus ihren Ärschen. Mich würde interessieren ob jemand mit solchen Praktiken Erfahrungen hat? Und welche Empfindungen sowas bei Frauen auslöst? Ist ja schon etwas skurril, aber in diesen Clips wirkt das alles irgendwie "ästhetisch". Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll, aber es hat irgendeine Faszination auf mich. 

Ist ne ausgefallene geile Sache. Bedarf aber einiges an vertrauen 

Geschrieben
Der Muschiaft ist für mich schon wie Honig oder Früchte!Würde für den Saft jede Frucht liegen lassen...
×
×
  • Neu erstellen...