Jump to content

Wie empfindet ihr den männlichen Analorgasmus?


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich behaupte ganz frech, dass Männer und Frauen beim gefickt werden sehr ähnliche Gefühle sowohl im Körper als auch im Kopf haben. Von daher kannst du das mit deinem G Punkt Orgasmus vergleichen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ich behaupte ganz frech, dass Männer und Frauen beim gefickt werden sehr ähnliche Gefühle sowohl im Körper als auch im Kopf haben. Von daher kannst du das mit deinem G Punkt Orgasmus vergleichen.

Behaupten kann man viel.

Ob andere das Glauben ist ne andere Sache.

Ich behaupte mal ganz frech, das du keine Ahnung hast was Frauen betrifft.

Oder überhaupt andere Personen.

Oder wie kommt es zu den anderen Unterschieden beim Sex zwischen Mann und Frau.

Übrigens bin ich immer ganz entspannt ohne analen Sex nach dem morgendlichen Abgang im WC.

Ist sogar manchmal besser als jeglicher Sex.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich erlebe es dank meiner Frau immer wieder gern und genieße das Gefühl... Entspannen und sich ausliefern und dann einfach nur genießen
Geschrieben
@Anonymous1: Frage mich Fragen zu den "Unterschieden", vllt lernst du noch was.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

@Anonymous1: Frage mich Fragen zu den "Unterschieden", vllt lernst du noch was.

Nee Danke.

Dein Bildungskonzept liegt mir zu sehr von der Wirklichkeit bzw. Realität entfernt.

Aber Danke für das Angebot.

Geschrieben
Die Anal Orgamsmen, das sind für mich die besten die es gibt. Das ist wie ein Feuerwerk in mir, da ich mich sehr gut fallen lassen kann dauern die bei mir in der Regel nicht lang bis ich zum Höhepunkt komme. Die gefühle die dabei kommen sind einfach der reine Wahnsinn 🥰😍. Ich es macht definitiv süchtig.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ZumSpaß:

Analorgasmus? Kenne ich nicht. Wie soll das funktionieren?

Mach Dir deine Gedanken dazu und probiere es ...

Geschrieben
Tolle Entspannung. Aber ausgeliefert sein? Nö, da muss schon mehr mit bei sein....Handschellen vielleicht?
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :

Nee Danke.

Dein Bildungskonzept liegt mir zu sehr von der Wirklichkeit bzw. Realität entfernt.

Aber Danke für das Angebot.

Wenn du es dir anders überlegst, hast ja meine Nummer.

Geschrieben
Bei mir brennt der After wenn ich anal stimuliert werde und das is für mich derart lustmindernd das ich keinen Bedarf mehr an Sex habe.
Geschrieben

Ich denke da wird wieder etwas nicht unterschieden. Es gibt den Orgasmus der durch anales penetrieren entsteht, weil man den männlichen G-Punkt und die Prostata gut trifft  UND es gibt den eigentlichen "analen Orgasmus" der sich dadurch abzeichnet, dass man beim reinspritzen oder abspritzen merkt und sogar sehen kann wie sich hinten alles zusammenzieht und entspannt und quasi "pumpt".

Ersteres ist halt nur dann angenehm wenn man selbst auf anale Penetration steht.  Zweiteres bedingt ja keinen AV sondern eher eine gut trainierte Becken- und Analmuskulatur und ja, das kann wirklich besonders intensiv sein, weil man das richtig spürt wie das pocht und pumpt und auch nicht aufhören will.

Geschrieben
Eine sehr liebe und geile Transfrau hat mir den geilsten Orgasmus beschert, den ich je hatte. Sie hat genau meinen G-Punkt gefunden. Ich habe noch nie soviel Sperma abgespritzt wie bei diesem Analorgasmus. Ich lag auf dem Rücken, ein Kissen unterm Arsch und sie sah’s vor mir, ihr 26/5 in mir und ihre Hände an meinem Schwanz. Wir sind beide gemeinsam gekommen. War einfach geil!
Geschrieben

Wenn es richtig gemacht wird, muss der Mann seinen Penis nicht einmal berühren und das Sperma kommt von selbst heraus.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb RomanM20:

Wenn es richtig gemacht wird, muss der Mann seinen Penis nicht einmal berühren und das Sperma kommt von selbst heraus.

Ja.. und es spritzt nicht sondern fließt ganz sanft heraus und das schöne Gefühl dauert viel länger..

Geschrieben

Wäre interessant zu wissen wie?

Oder wo ?

Also aussenrum?

 

Am 23.9.2022 at 20:17, schrieb Ingo051993:

Hatte noch nie einen reinen Analorgasmus…

Ich auch nicht

Geschrieben
Hatte ich leider nur einmal und das habe mir selber gemacht!Das war so intensiv und ziemlich lange zum normalen Orgasmus....
Geschrieben

Haben es schon öfter probiert aber einen reinen analen Orgasmus hatte ich nicht. Ist aber trotzdem geil

×
×
  • Neu erstellen...