Jump to content

In wie fern achtet ihr auf den Nickname bei eurer Kontaktsuche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickesMaedel55:

Männern wird es wohl egal sein, je derber der Nickname desto besser die Chance mal ran zu dürfen.

Das Wörtchen "wohl" rettet dich nicht. Es ist nix anderes als Fragezeichenjornalismus! Wohl zuviel falsche oder keine ordentlichen Männer kennengelernt?

Weil - weißeLöwin bringt es auf den Punkt. Lest es dort bitte in der Vollständigkeit nach! Sehr zu empfehlen! 

vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt hier vier Kategorien beim Nic:

1. Die fantasielosen oder eher pragmatischen Menschen :... 

2. Die selbsternannten Sexhelden:.... 

3. Die 'ich bin zu faul zum Nachdenken' Fraktion:.... 

4. Menschen die sich Gedanken machen, mit dem Nic etwas über sich, die Persönlichkeit, ihr Leben etc aussagen möchten
Hier gibt es 3 Unterkategorien:
...... 
Kategorie 4 a) siehe Kat1 b) und c) weckt meine Neugier und mein Interesse, wenn der Nic mich zum Schmunzeln oder Lachen bringt ist oder meinen Intellekt anspricht gehe ich direkt aufs Profil

Wer als Mann nicht nur was zum ficken sucht (soll sogar Frauen geben, die das genauso wollen, also nur zum ficken suchen), hält sich von behaarten Fotzen, Fickmösen, dicken Eutern, harten Nippeln oder Saftpflaumen fern. Liest das das Profil höchstens zur abschreckenden Bestätigung. 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Das Wörtchen "wohl" rettet dich nicht. Es ist nix anderes als Fragezeichenjornalismus! Wohl zuviel falsche oder keine ordentlichen Männer kennengelernt?

Weil - weißeLöwin bringt es auf den Punkt. Lest es dort bitte in der Vollständigkeit nach! Sehr zu empfehlen! 

Wer als Mann nicht nur was zum ficken sucht (soll sogar Frauen geben, die das genauso wollen, also nur zum ficken suchen), hält sich von behaarten Fotzen, Fickmösen, dicken Eutern, harten Nippeln oder Saftpflaumen fern. Liest das das Profil höchstens zur abschreckenden Bestätigung. 😉

Ob mich das Wörtchen "wohl" rettet oder nicht, müsste dir egal sein. Und um deine Frage zu beantworten ob ich "ordentliche" oder "falsche" Männer hier kennengelernt habe, obwohl ich mich frage was hier "ordentliche" Männer sind🤔...kann ich sagen, das ich jeden Mann von hier mit Sorgfalt ausgewählt habe und mit jedem einzelnen eine tolle langfristige Affäre hatte!

Und anzumerken wäre noch das diese keine derben Nicknamen hatten!

Und sollte dem Erbsenzähler jetzt noch ein "Wörtchen" stören, oder sogar Satzzeichen!

Sei gesagt, dein Fragezeichenjournalismus wie du es so nett nennst, interessiert mich nicht die Bohne.

Ich halte mich an meine Erfahrungswerte und die wird mir einer  wie du nicht schön reden mit seiner Erbsenzählerei. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ibw:

Nicknames haben meist Aussagekraft... Spielt eine große Rolle... Mörderpuppe habe ich zum Beispiel nicht angeschrieben, die war allerdings nicht auf dieser Seite... Bei Capricorn werde ich zumindest skeptisch (den Nick habe ich schon öfter gesehen), was ich auch schon öfter gesehen habe sind icd codes die bestimmte Persönlikeitsstörungen betreffen, auch nicht erstrebenswert...

Keiner wählt seinen Nick umsonst, auch, wenn er/sie nicht mal selbst wissen warum, es sagt immer etwas aus...

Ich stimme dir zu. Und wenn er zB auch nur aussagt, dass der Inhaber langweilig und denkfaul ist und sich keinerlei Mühe mit seinem Profil gibt. Das sind dann auch meist diejenigen, die rumheulen, dass sie hier nicht nach 3 Tagen sofort eine willige Frau finden. Oder im Forum bei entsprechendes Threads jammern, dass sie in 10 Jahren hier kein einziges Date hatten. Haben es aber n den 10 Jahren nicht geschafft sich einen intelligenten Nic zuzulegen oder mehr als vier nichtssagende Sätze als Profiltext zu haben. 

Jeder ist selbst dafür verantwortlich, wie er wahrgenommen wird und welche Chancen er dadurch hat zu finden, was er sucht und dazu gehört auch der Nic. Viele unterschätzen das aber. Diese Menschen haben meiner Einschätzung nach wahrscheinlich auch gerne überall als Passwort '12345' oder die Anfangsbuchstaben mit Geburtsdatum ;-).

vor 2 Stunden, schrieb Loveboy93:

Also ich habe ihn willkürlich angegeben das fiel mir gerade ein! Aber man sollte die Person nicht nach ihren Nickname beurteilen! ? Die Person sollte man schon vorher kennenlernen manchmal steckt mehr dahinter wie man vielleicht vermutet.Persönlich beurteile ich niemanden zwecks seinem Nickname!

Die grundsätzliche Frage ist, möchte Frau/ Mann überhaupt jemanden kennenlernen, dessen Nic abstoßend, albern, dumm oder unpassend ist ?

Du nennst dich mit 52 zB noch Boy. Das ist zB etwas was sehr viele Frauen sehr albern finden. Kann man immer wieder zu dem Thema im Forum lesen.

Boy bedeutet Junge, wollen wir Jungs ?

Auch die Zahl 93 wirft Fragen auf. Geburtsjahr, also 29 statt 52 ? Anmeldejahr, also seit 29 Jahren hier ( macht auch nicht attraktiver) ? Oder gibt es schon 92 Loveboys hier ?

Bei der Unmenge an Männern und Anfragen hier muss man als Frau nach irgendwelchen Kriterien filtern. Und das erste was man sieht ist der Nic und das Profilbild. Beides entscheidet bei mir, ob ich überhaupt auf ein Profil klicke. Ansonsten müsste ich mich hier 24 Std durch Profile klicken und mit tausenden Männern schreiben, um festzustellen, ob sich hinter einem nichtssagenden Nic ein interessanter Mann verbirgt. Das geht zeitlich einfach nicht.

 

Geschrieben
Ist halt sowas, wie die Visitenkarte. Wenn der für meinen Geschmack "unterste Schiene" ist, brauche ich weder Foto, noch Profilangaben.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rote_Zora_69:

Das Thema hatten wir doch erst vor kurzem, aber egal.Wieso muss man so etwas Anonym fragen?

Genau. Erst Anfang September. Boy und Mausi sind albern, ordinäre meist sogar abstoßend. Es gibt keine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen! Nick ist bei vielen schon ausschlaggebend.

Geschrieben

 

Man liest einen Nickname und man bildet sich ein Urteil, so geht es mir auf jeden Fall und dieses Urteil fällt halt beim Nicknamen GeilerHengst nicht gerade gut aus.

Geschrieben
Achte ich sehr drauf. Bei manchen Nicks hab ich keine Lust, mich mit dem Menschen dahinter zu befassen, weil der Nick so flach oder sexistisch ist, dass er abschreckt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ibw:

Nicknames haben meist Aussagekraft... Spielt eine große Rolle... Mörderpuppe habe ich zum Beispiel nicht angeschrieben, die war allerdings nicht auf dieser Seite... Bei Capricorn werde ich zumindest skeptisch (den Nick habe ich schon öfter gesehen),....

Capricorn steht auf Auswärts für das Sternzeichen Steinbock im Tierkreiszeichen. 

 

Nicht mit "Einhorn" zu verwechseln.

 

bearbeitet von BenNo_0815
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In wie fern achtet ihr auf den Nickname bei eurer Kontaktsuche?

Er ist ja, im Gegensatz zum amtlichem Namen, für jeden frei wählbar. Außer er ist halt schon vergeben.

Oder sagt Ihr euch, einen Namen/Nick muss man ja wählen? Doppelt vergeben ist ja hier nicht.

Daher eher egal, was es dies betrifft?

Bei mir sind automatisch alle unten durch, die in irgendeiner Weise AO in ihrem Nickname haben.

Außerdem wahlweise Leute, deren Nickname Vulgärsprache enthält.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Manchmal soll ein Nick garnichts aussagen, eher provozieren denke ich

Tja - Menschen, die schon mit ihrem Nick provozieren müssen, sind auch keine Menschen, die ich gern kennenlernen möchte.

Geschrieben

Der Mensch hinter dem Nicknamen ist interessanter. Es kann mannigfaltige Gründe geben, warum man sich einen Nicknamen wählt, der in anderen Augen abstoßend wirkt. Deshalb verurteile ich nicht im Vorfeld.

Geschrieben
Ein Thema für Beckenspalter 🤣.
Tatsächlich werden User mit gruselnamen aussortiert. Busenbeißer, Fotzensprenger, DauerEregierterHengst sind keine Erfolgsaussichten versprechenden Nicks.
Aber es steht Ihnen frei diese zu wählen 🤷‍♂️. Mein Schaden soll es nicht sein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich treffe mich grundsätzlich nicht mit Personen,  deren Nickname mit 'anonymes-mitglied' beginnt.

Noch fragen dazu?

Ist ja schön das dies im Profil nicht so häufig vorkommt, oder?

Glaub gibt da nur ein "gelöschtes Mitglied" mit selbigem Profilnick.

Geschrieben

Ich warte ja immer noch darauf, dass sich „Fickschnitzel“, „KönigsbergerKlopse“, „FuckBoy333“ (für 666 hat‘s nicht gereicht, ist nur semi-böse) und „Sittenstrolch“ endlich bei mir melden. 
Mit Letzterem reite ich dann in den Sonnenuntergang…  

Geschrieben
gar nicht - man wird sich schon Gedanken gemacht haben ...
die Person dahinter muss interessant sein
Geschrieben
überhaupt nicht, Namen sind Schall und Rauch
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Capricorn steht auf Auswärts für das Sternzeichen Steinbock im Tierkreiszeichen. 

 

Nicht mit "Einhorn" zu verwechseln.

 

Es gibt da wohl auch einen Science fiction Film in dem eine Rakete ohne Piloten im All herum fliegt, aber einen bräuchte... Habe ich 2015 herausgefunden, nachdem ich es gegoogelt habe, aufgrund des Kontaktes mit einer netten, aber doch irgendwie verdächtig wirkenden Frau ( wirkte borderlinig, zumindest in die Richtung)... Da habe ich mir ihren Nick mal angeschaut... Seitdem halte ich Capricorn für verdächtig...
Wobei Astrologie im Übermaß mir auch zu suspekt wäre

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Interessant ist immer ein Nick mit einer Massangabe. Im Bi Chat NRW ist z.b einer,der nennt sich 24x7 xxx, soweit so gut aber interessant ist dann immer wenn andere User dann beleidigt sind, weil im Profil des User 24x7xxx, das tatsächliche Mass von 16x5 steht und diese 24X7 für das Geburtsdatum steht. was da teilweise beleidigt wird, weil die Ernüchterung nach den anschauen des betreffenen Profil gross ist, teilweise sehr lustig als nicht Beteildigter Chat Teilnehmer! In diesen Fall ist der Nick aber clever gewählt, hat bestimmt jede Menge Profilbesucher dieser 24X7xxx
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich stimme dir zu. Und wenn er zB auch nur aussagt, dass der Inhaber langweilig und denkfaul ist und sich keinerlei Mühe mit seinem Profil gibt. Das sind dann auch meist diejenigen, die rumheulen, dass sie hier nicht nach 3 Tagen sofort eine willige Frau finden. Oder im Forum bei entsprechendes Threads jammern, dass sie in 10 Jahren hier kein einziges Date hatten. Haben es aber n den 10 Jahren nicht geschafft sich einen intelligenten Nic zuzulegen oder mehr als vier nichtssagende Sätze als Profiltext zu haben. 

Jeder ist selbst dafür verantwortlich, wie er wahrgenommen wird und welche Chancen er dadurch hat zu finden, was er sucht und dazu gehört auch der Nic. Viele unterschätzen das aber. Diese Menschen haben meiner Einschätzung nach wahrscheinlich auch gerne überall als Passwort '12345' oder die Anfangsbuchstaben mit Geburtsdatum ;-).

Die grundsätzliche Frage ist, möchte Frau/ Mann überhaupt jemanden kennenlernen, dessen Nic abstoßend, albern, dumm oder unpassend ist ?

Du nennst dich mit 52 zB noch Boy. Das ist zB etwas was sehr viele Frauen sehr albern finden. Kann man immer wieder zu dem Thema im Forum lesen.

Boy bedeutet Junge, wollen wir Jungs ?

Auch die Zahl 93 wirft Fragen auf. Geburtsjahr, also 29 statt 52 ? Anmeldejahr, also seit 29 Jahren hier ( macht auch nicht attraktiver) ? Oder gibt es schon 92 Loveboys hier ?

Bei der Unmenge an Männern und Anfragen hier muss man als Frau nach irgendwelchen Kriterien filtern. Und das erste was man sieht ist der Nic und das Profilbild. Beides entscheidet bei mir, ob ich überhaupt auf ein Profil klicke. Ansonsten müsste ich mich hier 24 Std durch Profile klicken und mit tausenden Männern schreiben, um festzustellen, ob sich hinter einem nichtssagenden Nic ein interessanter Mann verbirgt. Das geht zeitlich einfach nicht.

 

Dein Nickname sagt mir eigentlich auch nicht viel warum WeißeLöwin.."Weiße" wenn man Schwarze Haare hat und meint man hier ihr Hautfarbe ?! Und Löwin( gibt es auch hunderte ..ist die "Löwin" wild oder sanft kann man auch nicht richtig deuten.

Und zur meinem Nickname "Loveboy" hört sich besser an wie "Lovemen" und die Zahl hat auch ihren Sinn hat nichts mit dem Alter zu tun! 

Und man kann sich auch noch mit 52 Jahren jung fühlen😉

Und noch eins bei deinem Nickname bekomme ich eher Angst...😉..aber Du scheinst ja laut Profil ein gestanden Frau zu sein und weiß was Du willst! Und das ist auch gut so! 👍

Darum lass doch jeden sein Nicknamen das hat auch nichts mit Gedankenlosigkeit zu tun!😉😉😉

 

Geschrieben
Moin, Billig- oder Primitiv-Nicknames (z.B. „Billig-Tusse“, „Lass-jeden-rein“ oder ähnliche Kaliber) lassen mich vom Öffnen des Profils Abstand nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...