Jump to content

In wie fern achtet ihr auf den Nickname bei eurer Kontaktsuche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Boys, keine Hengste (oder ähnliche Werbenamen), keine Größenangaben, keine Vorlieben (Superlecker)....da guck ich mir nicht mal mehr das Profil an.

Nachtrag: vulgäre Namen sind auch raus...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An einem Nickname sieht man doch schon, ob sich derjenige Gedanken gemacht hat oder ob er nur mit seinem Pimmel denkt. Deshalb ja, ich sortiere von vornherein aus. Ich möchte ganz viele Männer hier gar nicht kennenlernen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loveboy93:

Dein Nickname sagt mir eigentlich auch nicht viel warum WeißeLöwin.."Weiße" wenn man Schwarze Haare hat und meint man hier ihr Hautfarbe ?! Und Löwin( gibt es auch hunderte ..ist die "Löwin" wild oder sanft kann man auch nicht richtig deuten.

Und zur meinem Nickname "Loveboy" hört sich besser an wie "Lovemen" und die Zahl hat auch ihren Sinn hat nichts mit dem Alter zu tun! 

Und man kann sich auch noch mit 52 Jahren jung fühlen😉

Und noch eins bei deinem Nickname bekomme ich eher Angst...😉..aber Du scheinst ja laut Profil ein gestanden Frau zu sein und weiß was Du willst! Und das ist auch gut so! 👍

Darum lass doch jeden sein Nicknamen das hat auch nichts mit Gedankenlosigkeit zu tun!😉😉😉

 

Sie hat Dich doch auch gar nicht aufgefordert den zu ändern.

Nur den dezenten Hinweis gegeben, das viele Frauen bei "Boy" aufhören zu lesen....(ich übrigens auch), damit solltest Du umgehen können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Sie hat Dich doch auch gar nicht aufgefordert den zu ändern.

Nur den dezenten Hinweis gegeben, das viele Frauen bei "Boy" aufhören zu lesen....(ich übrigens auch), damit solltest Du umgehen können.

Umgehen kann  ich gut damit..keine Sorge...😉..und was andere oder viele denken ist mir eigentlich sowas von...wenn man jemanden nur wegen dem Nickname reduziert dann Gute Nacht dann habe ich noch einen schönen ..wenn ich so manche hier lese und sehe...😉...

vor 1 Minute, schrieb Loveboy93:

Umgehen kann  ich gut damit..keine Sorge...😉..und was andere oder viele denken ist mir eigentlich sowas von...wenn man jemanden nur wegen dem Nickname reduziert dann Gute Nacht dann habe ich noch einen schönen ..wenn ich so manche hier lese und sehe...😉...

Im übrigens hast Du kein Profilbild drin!Und das mag man auch nicht so...!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loveboy93:

Dein Nickname sagt mir eigentlich auch nicht viel warum WeißeLöwin.."Weiße" wenn man Schwarze Haare hat und meint man hier ihr Hautfarbe ?! Und Löwin( gibt es auch hunderte ..ist die "Löwin" wild oder sanft kann man auch nicht richtig deuten.

Und zur meinem Nickname "Loveboy" hört sich besser an wie "Lovemen" und die Zahl hat auch ihren Sinn hat nichts mit dem Alter zu tun! 

Und man kann sich auch noch mit 52 Jahren jung fühlen😉

Und noch eins bei deinem Nickname bekomme ich eher Angst...😉..aber Du scheinst ja laut Profil ein gestanden Frau zu sein und weiß was Du willst! Und das ist auch gut so! 👍

Darum lass doch jeden sein Nicknamen das hat auch nichts mit Gedankenlosigkeit zu tun!😉😉😉

 

Ich wollte dich nicht angreifen, nur erklären wie ein Name wirken kann. Jeder kann sich den Namen geben, den er mag, er muss aber auch realisieren, dass der Name eine Wirkung haben kann.

Mein Name bezieht sich zum einen auf mein Sternzeichen, ich bin eine typische Löwin, und zum anderen auf die echten weißen Löwen die in Südafrika leben. Meine Schwester hat dort ein Jahr in einem Camp zur Rettung der weißen Löwen gearbeitet. Es sind ganz besondere Tiere, die anders sind als die normalen braunen Löwen und für die Einheimischen auch eine spirituelle Bedeutung haben.

Ich fühle mich diesen Löwen und ihrem Wesen verbunden. 

Die Löwin ist alles von sanft bis wild. Das steht ausführlich in meinem Profiltext.

Manche Männer haben mich auf Grund einiger Kommentare im Forum auch schon als weise Löwin bezeichnet :-).

Mich hat auch schon jede Art von Männern angeschrieben: dominante, devote, normale, schräge. Aber Angst hatte noch keiner vor mir ;-). 

 

Sich jung fühlen mit 52 ist völlig ok, ich bin innerlich gefühlt auch 49 ;-), aber deshalb ist man doch kein Boy oder Girl.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Loveboy93:

Im übrigens hast Du kein Profilbild drin!Und das mag man auch nicht so...!?

Wenn ich deins so sehe, mag man es auch nicht.

Und nun.

Dann besser bzw. lieber ohne.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich deins so sehe, mag man es auch nicht.

Und nun.

Dann besser bzw. lieber ohne.

Danke..!

Geschrieben
Meist ist der Name NICHT Programm
¯⁠\⁠_⁠ಠ⁠_⁠ಠ⁠_⁠/⁠¯
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Loveboy93:

Umgehen kann  ich gut damit..keine Sorge...😉..und was andere oder viele denken ist mir eigentlich sowas von...wenn man jemanden nur wegen dem Nickname reduziert dann Gute Nacht dann habe ich noch einen schönen ..wenn ich so manche hier lese und sehe...😉...

Im übrigens hast Du kein Profilbild drin!Und das mag man auch nicht so...!?

War ja klar, man sieht wie gut Du damit umgehen kannst, das man Deinen Nick als Ausschlusskriterium nimmt....:clapping: sowohl bei mir, als auch der "Löwin" musst Du ja unbedingt gegenkritisieren, das zeigt wirklich eindrucksvoll, wie gut das mit dem "Damit umgehen" klappt....

Aber da Du ja mit dem Profilbild angefangen hast, Deins wäre das nächste Ausschlusskriterium, passt für mich hervorragend zum "Boy".....

 

Und ganz unabhängig vom Nick und Bild war und bin ich ohnehin nicht interessiert. Und mir ist auch völlig rille, ob das gemocht wird oder nicht.

Geschrieben
Ich achte nicht nur auf die Nicknames sondern auch auf die zT nackten Tatsachen im Profil Bild. Und ignoriere seit Tagen sehr fleißig und ausgiebig. Sorry notsorry ...
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Nicki234:
Ich achte nicht nur auf die Nicknames sondern auch auf die zT nackten Tatsachen im Profil Bild. Und ignoriere seit Tagen sehr fleißig und ausgiebig. Sorry notsorry ...

Richtig so....die wollen eh nur sehen was du unter den Socken trägst

Geschrieben
Überhaupt nicht.
Frauen geben sich in der Regel nicht so furchtbare Namen wie Männer.
Geschrieben
Am 21.9.2022 at 06:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In wie fern achtet ihr auf den Nickname bei eurer Kontaktsuche?

Er ist ja, im Gegensatz zum amtlichem Namen, für jeden frei wählbar. Außer er ist halt schon vergeben.

Oder sagt Ihr euch, einen Namen/Nick muss man ja wählen? Doppelt vergeben ist ja hier nicht.

Daher eher egal, was es dies betrifft?

Erst mal achte ich wahrscheinlich gar nicht drauf. Aber nach dem Lesen des Profils schon. Heist aber nicht das sich bei HEXE4730 wirklich um eine Frau handelt die auf Besen reitet, eine Warze auf der Nase hat und auf der Warze ein langes Haar. 

Geschrieben
Ma ja wenn ich meinen Nick namen achten würde müßte xxl mann stehen dann klicken mehr und schreiben einen schneller an .. aber so wie ich meinen namen gewählt habe denke ixh gehen viele mit ihrem namen um ... wobei eine unbekannte frau mit fickschlampe 2.0 anzuschreiben ist nixht mein ding wobei fickschlampe an sich was schönes ist aber ein realname im Profil hilft mir da mehr .. lach denke immer poppen.de ist wie eine Bar .. weder laufe ich mit schwanz aus der Hose rum noch frage ixh jede frau ....willst fixken.. daher sind nicknamen nur Hinweise auf den Inhalt
Geschrieben

Ich glaube, es kommt viel mehr auf die Art des Schreibens an.

Mein Nick ist jetzt nun auch nicht der Öffner per se, aber macht sich nicht unbedingt negativ bemerkbar.

Weltbester Ficker wäre allerdings evtl nicht unbedingt von Vorteil.

Geschrieben

Oh man ...ich scrolle gern durch Männer Profile denn wenn man manch Nocknamen sieht...habe ich so viel Spaß dabei...."mega Ficker "... geilerlecker" mrbigdick"....fotzenkenner"....ach man kann soweiter machen.... ich habe aufgegeben , zu versuchen,  Männer zu verstehen , warum man so ein Nicknamen hat .... mir ist es Peinlich ein Mann zu sein, wenn Ich so was Lese

Geschrieben
Am 21.9.2022 at 06:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In wie fern achtet ihr auf den Nickname bei eurer Kontaktsuche?

Er ist ja, im Gegensatz zum amtlichem Namen, für jeden frei wählbar. Außer er ist halt schon vergeben.

Oder sagt Ihr euch, einen Namen/Nick muss man ja wählen? Doppelt vergeben ist ja hier nicht.

Daher eher egal, was es dies betrifft?

Anonymes-1, 2, 3 usw. Nichts für uns.

Gruß

Paar

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Menge Namen sind einfach unapetitlich und machen von daher auch kaum Lust auf ein näheres Kennenlernen.

Traurig ist nur, dass all die "geilen Hengste", "Vielspritzer" und "Dauerlecker" glauben, dass genau das die Frauen anmachen würde. Irgendwann müssten die mal aufgeklärt werden.

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben

User mit Nicknamen die vulgär sind, sind sofort uninteressant.

Solche, in denen was von Dom, Master, Meister, Herr und so ein Gedöns steht sind für mich um nahezu immer uninteressant. 

BigDick und so ein Kram ist mir auch einfach zu flach.

Ja, der Nick spielt eine Rolle für mich.

 

×
×
  • Neu erstellen...