Jump to content

Ältere/jüngere Sexpartner*innen, wie steht ihr dazu und warum?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stimme dir zu dass Alter wirklich nur eine Zahl ist. Ich hatte mal eine Affäre mit einer Frau die an der 50 gekratzt hat, während ich noch süße 21 war. Der Sex und auch was sie mir damals noch beigebracht hat, war atemberaubend. Wenn du Interesse an einer Frau hast, dann go for it. Hauptsache ihr habt Spaß
Geschrieben

Jüngere nur wenn sie geistig schon reif sind, wissen was sie wollen oder geführt werden wollen.
Älter immer gerne. 
Es gibt kein zu alt, es gibt sexy und nicht sexy.
Wobei auch das im Auge des Betrachters liegt…😉

Geschrieben

Ich bevorzuge zwar gleichaltrige +- 10 Jahre, muss aber sagen dass es eher auf  Körperpflege, Statur und Charakter ankommt. Ein arrogantes Topmodell würde ich nichtmal hinterher schauen so abturnend ist das. Wohingegen eine sogar ü40 Jährige mich verzaubern könnte wenn Sie cool drauf ist.

Geschrieben

Chemie muss stimmen, beim  alter eine Spanne von 15 jahre wäre ok also von   35-50jahre ... jünger wäre mir lieber ... 

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 08:46, schrieb Den-nis:

Wie ist das bei euch so?

Anders 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Chemie muss stimmen, beim  alter eine Spanne von 15 jahre wäre ok also von   35-50jahre ... jünger wäre mir lieber ... 

Sehe ich auch so, wenn alles passt(Chemie und Physik) dann spielt das Alter keine Rolle.
Ich habe eine größere Spanne. Von 20 bis 70 geht alles.

Aber ich habe schon von vielen „älteren“ Frauen gehört: sie können nicht unbedingt mit jungen Männer was machen, weil es der Sohn sein könnte.
Und junge Frauen können nicht mit älteren Männern, weil es der Papa sein könnte

Geschrieben

Ganz junge? Auf keinem Fall...  ( bin doch kein Ausbildungsbetrieb.. )

ungefähr gleich alt = PERFEKT ( plus/Minus 5 Jahre )

älter: muss nicht wirklich sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Rein sexuell gesehen, ohne die zwischenmenschliche Passung einzubeziehen. Je jünger desto besser. Volljährigkeit, und dass es sich um eine voll entwickelte Frau handelt, vorausgesetzt.
 

bearbeitet von Brintz
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb happy-couple:

Ganz junge? Auf keinem Fall...  ( bin doch kein Ausbildungsbetrieb.. )

ungefähr gleich alt = PERFEKT ( plus/Minus 5 Jahre )

älter: muss nicht wirklich sein...

Alter Sport eigentlich keine Rolle. Man ist nur so alt wie man sich fühlt. Denke es kommt auf die Sympathie an dann ist doch alles möglich 

Geschrieben

Ich finde, wenn das Zwischenmenschliche passt, dann spielt das Alter eine untergeordnete Rolle :) 

Geschrieben

Ich mag jüngere bis max. ein paar Jahre älter als ich. Für eine Beziehung wäre für mich bis zu 15 Jahren jünger und vielleicht drei Jahre älter okay. Liegt aber auch nur daran, dass ich schon mal eine Beziehung zu einer zehn Jahre jüngeren hatte und das die bisher längste und beste Beziehung war. Wohingegen meine letzte Beziehung, zu einer ein Jahr älteren Frau, mich nicht wirklich erfüllt hat. Das hatte da nichts mit dem Alter zu tun, aber letztlich wird man ja schon auch durch seine vergangenen Beziehungen geprägt.

Geschrieben

Wann spielt das Alter vielleicht eine Rolle? Wenn man einen gemeinsamen Lebensentwurf hat! Wann spielt es keine Rolle? Wenn die Hormone stimmen und man sich gut riechen kann....

Geschrieben
Alter spielt keine Rolle
Was stimmen sollte ist einfach die Chemie, ehrlich zu einander sein,mit einander reden und dann Mal sehen was daraus wird.
Ach und ja auch ein bisschen tolleranz ♥️🍷🌹
Geschrieben
Am 20.9.2022 at 08:46, schrieb Den-nis:

ich finde wenns wirklich nur ums körperliche geht ist das Alter nicht so wichtig.

Zu junge Männer fand ich noch nie attraktiv genug, waren mir immer zu "glatt".

Zu alt gab es für mich auch schon immer, wollte nie das Gefühl haben, mir Arbeit mit nach Hause zu nehmen.

Geschrieben

Hmm, bei einer Beziehung bin ich für gleich alt +/- 5 Jahre. Als Voyeur dagegen liebe ich es, gerade älteren Böcken zuzuschauen. Meine Frau hat sich mal von 2 älteren Typen vor meinen Augen durchnehmen lassen und es war eins meiner besten Erlebnisse. Bei einem anderen Paar mit grösserem Altersunterschied, bei dem ich zusehen wollte, lief es bei ihm dann nicht mit Zuschauer und ich durfte einspringen. War nicht geplant, aber auch sehr geil, weil es ihn animierte und wir zu dritt spielten. 

Geschrieben

Hallo alle zusammen also ich persönlich stehe nur auf ältere Frauen mir muss keine was beibringen aber ältere Frauen DIN einfach hemmungsloser und wiesen was sie wollen 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PaBo90:
Reife Frauen wissen was und wie sie es tun🔥

Reife Frauen.... 🤮

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue nicht vorher in den Perso, es hat sich bisher nur so ergeben. Die Mehrheit der Männer,mit denen ich in den letzten 10 Jahren zusammen war, war jünger. Das liegt weniger daran, dass ich es schön faltenfrei mag oder so. Es ist eher die Einstellung und die Interessen und, wie ich es nenne, das innere Alter. Männer in meinem Alter oder auch etwas älter sind mir oft zu langweilig, geistig alt, gesetzt, vernünftig, spiesig.... Dieser Typ " ich bin liebevoll, treu und fürsorglich, stehe mit beiden beinen im Leben, ..." " So was hab ich gemacht, ans ich jünger war. Das brauch ich heute nicht mehr..."🥱

... Da sehe ich mich schon Tatort schauend auf der Couch verschimmeln.

Und wenn ich unterwegs bin, auf Konzerten, Festivals etc.,treffe ich mehrheitlich auf jüngere Männer. Und letztlich hat es sich eben auch herauskristallisiert, dass ich auch was die Gespräche etc. angeht, offensichtlich ganz gut in die Kategorie Mitte 30 passe. Und anscheinend sind auch Männer in dieser Altersgruppe überdurchschnittlich oft attraktiv für mich. Ich schließe aber deswegen ältere nicht automatisch aus. Wie gesagt, ich schließe aus , was mich nicht anspricht. Das Alter auf dem Papier ist da egal. 

Mit ganz jungen Typen, auch wenn durchaus Nachfragen genug da sind, habe ich mich bisher nicht so befasst, weil mich so ein 21 jähriger eher an meinen Muttergefühlen angreift, als sexuell attraktiv für mich zu sein. Aber auch das schließe ich nicht kategorisch aus. 

Ich muss noch hinzu fügen, das ER natürlich auch optisch gefallen muss. Und das ist ein weiteres Problem. Liebe Männer, was passiert in eurem Kleiderschrank, sobald ihr ein gewisses Alter erreicht? Legt euch dann Mama wieder die Klamotten raus??

Und dass beim rein körperlichen das alles keine Rolle spielt, wie hier schon oft geschrieben wurde, mag sein, ist für mich aber so nicht zu unterschreiben, weil für mich IMMER Sympathie da sein muss und zumindest ein bisschen drum herum. Und dazu gehört auf jeden Fall, dass man eine halbwegs interessante Unterhaltung führen kann. Zumal mich ein intelligenter und wacher Verstand unglaublich scharf machen kann. ♥️😁

bearbeitet von Redmedusa
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Redmedusa:

Ich schaue nicht vorher in den Perso, es hat sich bisher nur so ergeben. Die Mehrheit der Männer,mit denen ich in den letzten 10 Jahren zusammen war, war jünger. Das liegt weniger daran, dass ich es schön faltenfrei mag oder so. Es ist eher die Einstellung und die Interessen und, wie ich es nenne, das innere Alter. Männer in meinem Alter oder auch etwas älter sind mir oft zu langweilig, geistig alt, gesetzt, vernünftig, spiesig.... Dieser Typ " ich bin liebevoll, treu und fürsorglich, stehe mit beiden beinen im Leben, ..." " So was hab ich gemacht, ans ich jünger war. Das brauch ich heute nicht mehr..."🥱

... Da sehe ich mich schon Tatort schauend auf der Couch verschimmeln.

Und wenn ich unterwegs bin, auf Konzerten, Festivals etc.,treffe ich mehrheitlich auf jüngere Männer. Und letztlich hat es sich eben auch herauskristallisiert, dass ich auch was die Gespräche etc. angeht, offensichtlich ganz gut in die Kategorie Mitte 30 passe. Und anscheinend sind auch Männer in dieser Altersgruppe überdurchschnittlich oft attraktiv für mich. Ich schließe aber deswegen ältere nicht automatisch aus. Wie gesagt, ich schließe aus , was mich nicht anspricht. Das Alter auf dem Papier ist da egal. 

Mit ganz jungen Typen, auch wenn durchaus Nachfragen genug da sind, habe ich mich bisher nicht so befasst, weil mich so ein 21 jähriger eher an meinen Muttergefühlen angreift, als sexuell attraktiv für mich zu sein. Aber auch das schließe ich nicht kategorisch aus.

Und dass beim rein körperlichen das alles keine Rolle spielt, wie hier schon oft geschrieben wurde, mag sein, ist für mich aber so nicht zu unterschreiben, weil für mich IMMER Sympathie da sein muss und zumindest ein bisschen drum herum. Und dazu gehört auf jeden Fall, dass man eine halbwegs interessante Unterhaltung führen kann. Zumal mich ein intelligenter und wacher Verstand unglaublich scharf machen kann. ♥️😁

Du solltest mich einmal erleben...
Das ist nur dieinnere Uhr die zählt 😉😍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Redmedusa:

Wie gesagt, optisch muss es schon auch passen ...

Soll ich das persönlich auffassen? 😉😘😘😘

×
×
  • Neu erstellen...