Jump to content

Umgang mit Peniskrümung


ka****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb kallebronco88:

unangenehm

Kenn ich leider auch. Missionar z. B. :-(  Doggy war aber voll ok.

Geschrieben
Niemand is perfekt.Darum leb mit deinem vermeintlichen Fehler und laß dir den Spaß am Leben nich wegen nem krumme Penis nehme.
Geschrieben
Am 18.9.2022 at 17:27, schrieb 50sachsenpaar:

Hab ich auch vor ca. 10 jahren bekommen. Allerdings nach oben. Ist auch 6 cm kürzer geworden. Vorher war er kerzengerade und 21cm. Es gibt bisher nix wirksames dagegen was kostenlos ist. Von OP rat ich dir dringend ab. Die OP die die kasse bezahlt ist großer müll. Es gibt noch ein anderes op-vefahren welches fast den urzustand wieder herstellt. Dieses wird aber von der kasse nicht bezahlt und wird in einer privatklinik nähe frankfurt gemacht. Kosten..... 15-20.000 €.

Die Krankenkassen-OP wird eh nur gemacht, wenn die Krümmung z.B. den Harnaustritt behindert, allerdings wird dann oft einfach nur ein Schnitt gemacht zu der Stelle wo es eben austreten kann.

Ansonsten kann man gegen eine Peniskrümmung wenig machen - als Schönheits-OP würd ich halt auch abraten, erstens schweineteuer, zweitens wird dann an den Schwellkörpern gearbeitet und da besteht das Risiko, dass der Schwanz am Ende gar nicht mehr steif werden kann.

Geschrieben
Pfff.. Meiner "zeigt" etwas nach rechts. Weshalb ich seit fast 3 Jahrzehnten der Ergonomie wegen Linkswichser trotz Rechtshänder bin. Geht mir vollkommen am Arsch vorbei. Würd mir dbzgl nicht ins Hemd machen. 💪💦
×
×
  • Neu erstellen...