Jump to content

Umgang mit Peniskrümung


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich eher als Alleinstellungsmerkmal. Sei doch froh dass du keinen Otto-Normal-Schwanz hast :D
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Na anscheinend, stört es deiner, Fick- Freundin nicht.
Wo ist das Problem?

Manchmal klingt es schon so

Geschrieben
Kein Problem, quasi 90grad zum Rest…🤣👍🏻
Geschrieben
Mein Gott … immer dieses sich selbst net annehmen können… den richtigen Partner , die Personen die dich wirklich wollen, ..stören solch Sachen net die Bohne … da echt anderes zählt… du bist nen Mensch wie jeder andere auch … jeder ist anders , keiner ist wie der andere … jeder hat seine Ecken und Kanten… entweder akzeptiert dich der gegenüber …. Oder er ist es net wert 🤷‍♂️
Akzeptiere dich wie du bist…. Das erspart dir soviel unnötige gedanken…. Und würd doch glücklicher machen…
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kallebronco88:

Nur hatte sie auch schon gesagt sie möchte nicht als probierobjekt verwendet werden.
Aber des ist was anderes eigentlich hast du Recht.

ok. nach einem jahr ist die luft raus und jetzt sollst du unters messer, damit der sex wieder läuft. und beim stellungen ausprobieren fühlt sie sich als versuchskaninche. sorry, aber diese frau ist mir jetzt schon unsympathisch. ich glaube dein problem ist die falsche frau, nicht deine penisform. wie erniedrigend ist das denn was sie da mit dir treibt?!?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheSingstar1974:

ok. nach einem jahr ist die luft raus und jetzt sollst du unters messer, damit der sex wieder läuft. und beim stellungen ausprobieren fühlt sie sich als versuchskaninche. sorry, aber diese frau ist mir jetzt schon unsympathisch. ich glaube dein problem ist die falsche frau, nicht deine penisform. wie erniedrigend ist das denn was sie da mit dir treibt?!?

Glaube des mit dem unters Messer ist falsch verstanden worden, keine sorge würde ich sie als Person nicht so wertschätzen usw dann wäre ich weg, kein Mensch hat des Recht jemand anderen zu beurteilen, jeder ist doch toll so wie er ist.
Egal ob man nen kleinen großen krummen oder was auch immer hat.
Aber Dankeschön für den Kommentar

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wir haben es oft probiert.. Viele Stellungen und es tut mir leid.. Es schmerzt.. An die dummschwatzer.. Ich luebe den man.. Aber ich will mal wieder guten Sex
Geschrieben
Du schreibst, deine Krümmung sei nicht extrem und deine (Sex)Partner haben sich bisher nicht daran gestört. Was ist denn genau das Problem deiner Freundschaft plus?
Geschrieben

Warum muss er unbedingt Wasserwaagen genau sein?

Solange es beim Sex funktioniert. :no_good:.

vor 2 Stunden, schrieb kallebronco88:

Sie hat nur gemeint dass manche Stellungen für sie halt unangenehm sind.

Da lässt man die halt aus.

Vlt. gibt es dafür andere Stellungen die da angenehmer sind bzw. besser passen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sunshine308:
Du schreibst, deine Krümmung sei nicht extrem und deine (Sex)Partner haben sich bisher nicht daran gestört. Was ist denn genau das Problem deiner Freundschaft plus?

Dass manche Stellungen gar nicht funktionieren, besonders beim eindringen.
Manche auch zum Teil schmerzhaft sind.
Aber naja denke ich muss einfach offener mit ihr Reden.

Geschrieben

Auch mit einem angeblich perfekten Penis bzw. Glied muss auch nicht jede Stellung optimal funktionieren.

Und es liegt da nicht immer am Penisträger, obwohl sich die Vagina angeblich da anpassen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kallebronco88:

Dass manche Stellungen gar nicht funktionieren, besonders beim eindringen.

Muss nur an dir bzw. der Krümmung liegen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Auch mit einem angeblich perfekten Penis bzw. Glied muss auch nicht jede Stellung optimal funktionieren.

Und es liegt da nicht immer am Penisträger, obwohl sich die Vagina angeblich da anpassen kann.

Verstehe ich macht ja Sinn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kallebronco88:

Aber naja denke ich muss einfach offener mit ihr Reden.

Wäre eine Möglichkeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kallebronco88:

Verstehe ich macht ja Sinn

Wie gesagt.

Weiß jetzt nicht was der Arzt zu eurem Problem da meint, denke aber wäre ne Sache da mal nachzuhaken.

Erst beim Arzt und dann bei ihr.

Geschrieben

Stört es deine Freundschaft plus oder warum erwähnst du sie und sagst, dass du bei deinen bisherigen Partnern keine Probleme damit hattest? 

Wenn es sie stört, dann seid ihr wohl nicht kompatibel. 

Habe selbst noch keine solche Erfahrung gemacht. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsZicke:

Stört es deine Freundschaft plus oder warum erwähnst du sie und sagst, dass du bei deinen bisherigen Partnern keine Probleme damit hattest? 

Wenn es sie stört, dann seid ihr wohl nicht kompatibel. 

Habe selbst noch keine solche Erfahrung gemacht. 

Sie hat Mal gesagt dass ich halt bestimmte Stellungen nicht kann und manchmal sagt sie es um mich zu ärgern

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wir haben es oft probiert.. Viele Stellungen und es tut mir leid.. Es schmerzt.. An die dummschwatzer.. Ich luebe den man.. Aber ich will mal wieder guten Sex

Ja dann mach doch...

Geschrieben

Ich glaub mit einem Penisextender bekommst den wieder so gut wie grade. Kannst den auch in die entgegengesetzte Richtung dehnen um das wegzubekommen oder zu vermindern. Über den Tag entgegen der Krümmung tragen. Oder man einfach drauf scheißen. Ist doch sowas von egal. Arbeite lieber an anderen Arealen deiner Persönlichkeit, geh ins Gym wenn Du unzufrieden bist. Ich würde mich da nicht so reinsteigern.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Ja dann mach doch...

Mache ich..heute wahrscheinlich nicht mehr aber mache es.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kallebronco88:

Sie hat Mal gesagt dass ich halt bestimmte Stellungen nicht kann und manchmal sagt sie es um mich zu ärgern

Wenn du bestimmte Stellungen nicht kannst, wird sie damit ja recht haben. Kommt halt drauf an, wie wichtig ihr diese Stellungen sind. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Ich glaub mit einem Penisextender bekommst den wieder so gut wie grade. Kannst den auch in die entgegengesetzte Richtung dehnen um das wegzubekommen oder zu vermindern. Über den Tag entgegen der Krümmung tragen. Oder man einfach drauf scheißen. Ist doch sowas von egal. Arbeite lieber an anderen Arealen deiner Persönlichkeit, geh ins Gym wenn Du unzufrieden bist. Ich würde mich da nicht so reinsteigern.

Tue ich nicht alles gut

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsZicke:

Wenn du bestimmte Stellungen nicht kannst, wird sie damit ja recht haben. Kommt halt drauf an, wie wichtig ihr diese Stellungen sind. 

Verstehe ich.
Dann würde ich es ja auch verstehen, ich muss halt nochmal mit ihr reden

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kallebronco88:

manchmal sagt sie es um mich zu ärgern

Na ja.

Dann denk noch mal drüber nach wenn du das weißt.

Kann es wohl doch nicht so schlimm sein, oder?

Vlt. mal einen Höhenunterschied nutzen oder im Netz mal nachschauen was dort so zu gesagt wird.

×
×
  • Neu erstellen...