Jump to content

Umgang mit Peniskrümung


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau bezahl viel Geld für richtig viel Scheiß
Bleib einfach Du selbst
Geschrieben
Tröpfchen hier und Pillchen dort helfen bestimmt nicht, Du bist geschaffen worden
Für mich leider zu klein,aber für die passende Frau perfekt

Er diskutiert nicht, er fragt

 

Er geht aus Angst vor sich selbst auf Themen ein

 

Braucht er nicht.....Mann ist Mann, genauso wie Frau auch Frau ist

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb OpenMyEyes:
Tröpfchen hier und Pillchen dort helfen bestimmt nicht, Du bist geschaffen worden
Für mich leider zu klein,aber für die passende Frau perfekt

Er diskutiert nicht, er fragt

 

Er geht aus Angst vor sich selbst auf Themen ein

 

Braucht er nicht.....Mann ist Mann, genauso wie Frau auch Frau ist

Dankeschön 💓

Geschrieben
Du bist einfach Du....und damit individuell, wer versucht, dich auf bestimmte Körperteile zu reduzieren, der ist einfach falsch in deinem Leben ☝️😏
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, dass dir das nicht einreden lassen hast. Niemand ist perfekt. Die passende Frau liebt dich wie du bist. Einen pauschalen Tipp zu geben ist bei Stellungen nicht hilfreich, am besten erprobst es mit der passenden Partnerin zusammen und findet heraus, was gut ist für beide!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Akzeptiere deinen Körper doch einfach so, wie er ist. Wenn du bisher keine Probleme beim Sex hattest, warum sollten jetzt welche auftreten? Es laufen jede Menge Männer mit krummen Penis durch die Gegend. Man(n) musst nicht alles nach Schönheitsidealen richten lassen, wenn es nur als Schönheits-OP zu betrachten ist...
Geschrieben
Nimm dir bitte einfach eine Frau die dich so will wie du bist! Wenn sie schon so anfängt...🙄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ChinChin:

Nuja, der wächst halt immer zum Licht hin. Kannste nichts machen 🤷🏻‍♂️
Bretter ihn weiter rein!

Möchtest du deinen Mal zu meinem Bumslicht wachsen lassen? 😏💗

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb minou_:

Möchtest du deinen Mal zu meinem Bumslicht wachsen lassen? 😏💗

Der richtet sich schon jedes Mal danach aus. Nur ist das Lumen noch zu schwach ☹️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ChinChin:

Der richtet sich schon jedes Mal danach aus. Nur ist das Lumen noch zu schwach ☹️

Musst einfach näher ran kommen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kallebronco88:

Ich habe seit ungefähr einem Jahr eine Freundschaft plus bei meinen bisherigen Partner bzw sexpartnern war es kein Thema.
War auch schon beim Facharzt, der meinte ich könnte eine OP bekommen aber aktuell sei es wohl schwierig, die Krümmung ist ja nicht extrem, aber nicht wie bei den meisten mit Krümmung nach oben sondern leicht nach unten.
Wie geht ihr mit um?
Und gibt es auch Möglichkeiten von mir aus auch Stellungen wo ihr sagt ,bzw die Damenwelt dass es euch nicht stört.
Und nein werde keine Bilder veröffentlichen oder sowas.

Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge.

Warum ist es so wichtig für Dich, wie wir mit deiner Peniskrümmung umgehen? Sollte es für Dich nicht viel wichtiger sein, wie Du damit umgehst? Hast Du ein Problem damit? wenn ja, lass Dich operieren. Wenn nein, sei selbstbewusst und akzeptiere Dich so, wie Du bist.

Geschrieben

Ich glaube meiner ist auch ein kleines bisschen krumm. Bin mir aber nicht ganz sicher. Werde morgen auf Arbeit mal mit der 2 Meter Wasserwaage nachmessen. 

Geschrieben
Welche Operation wäre denn angedacht? Also, bevor Du ihn amputiert bekommst, würde ich ihn lassen wie er ist. Solange er Dir nicht weh tut, ist der Schwanz in Ordnung.
Geschrieben

Krümmung...

Da bei mir keine Krümmung im Raume steht, brauche ich auch nicht mit einer Krümmung umzugehen...

Ich vermute aus dem EP heraus, dass eher du und weniger deine sexuellen Kontakte Probleme mit einer Krümmung haben...

Eine Operation würde ich nun ganz bestimmt nicht durchführen lassen, sofern keine dringende... sofern keine medizinische Notwendigkeit besteht...

Geschrieben
Eine andere F+ suchen, die mich so akzeptiert und nimmt, wie ich bin.
Ganz einfach 😎.
Geschrieben
Bei der richtigen Größe ist das der Schwanz für die Frauenwelt. Warum?! Zb wenn du die Frau von hinten (doggy) nimmst, streifst du (dank der Krümmung) immer beim Stoßen den G Punkt bzw. den Punkt, wo die Dame (ob sie will od nicht ) das squirten anfängt.
Mit der richtigen Größe und einen bestimmten Winkel, flutest du aber mal alles unter dir. 😉

Geschrieben
Du musst das nehmen was du hast und das Beste draus machen ...
Nobody is Perfect und das ist auch gut so ..LG vom Surfer
Geschrieben
Das kommt vom zu vielen wichsen. Nimm jetzt einfach die nächsten Jahre die andere Hand. 😂🤪
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strandsurfer39:

Du musst das nehmen was du hast und das Beste draus machen ...

Muss man nicht unbedingt.

Geschrieben
Wenn es nicht zu extrem ist sollte es ganz egal sein und ohne weitere Informationen wird Dir hier auch keiner eine wirkliche Antwort liefern können.
Geschrieben
Wenn es nicht zu extrem ist sollte es ganz egal sein und ohne weitere Informationen wird Dir hier auch keiner eine wirkliche Antwort liefern können.
Geschrieben
Wenn es nicht zu extrem ist sollte es ganz egal sein und ohne weitere Informationen wird Dir hier auch keiner eine wirkliche Antwort liefern können.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Muss man nicht unbedingt.

Man muss gar nix aber besser wäre es 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Das kommt vom zu vielen wichsen. Nimm jetzt einfach die nächsten Jahre die andere Hand. 😂🤪

Dummschwatz

Geschrieben
Ich weiß nicht , warum Du dir darüber so viele Gedanken machst oder sogar eine OP in Erwägung ziehst... Eine Frau sollte dich so nehmen wie Du und dein bestes Stück sind , ganz einfach.
×
×
  • Neu erstellen...