Jump to content

Umgang mit Peniskrümung


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner ist auch krumm, mich stört es nicht und die Damen haben auch noch nie etwas gesagt. Was ist also dein Problem?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dee_light:
Es gibt nicht DIE eine Stellung für alle.
Bitte immer mit der jeweiligen Frau neu besprechen - Vagina und umgebende Organe sind ebenso individuell wie die Penis-Form.
Einer wird die Krümmung Freude bereiten, einer anderen in bestimmten Stellungen unangenehm sein. Offen reden, Stellungen ausprobieren.

Genau des machen wir bisher ja auch

Geschrieben

Weshalb willst du dir das operieren lassen, wenn es dich nicht stört?

Geschrieben
Manchmal kann gerade eine Krümmung bei dem Partner(in) besonders erregend sein.
Auch habe ich festgestellt das es oft für die Männer ein Problem ist, für die Partnerinen jedoch nicht.
Mir z.b. ist Empathie und Sensibilität wichtiger.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kallebronco88:

Sie hat nur gemeint dass manche Stellungen für sie halt unangenehm sind.

Dann nutzt ind macht doch nur die Stellungen die nicht unangenehm für sie sind oder lass die verkrümmung halt operativ beheben . Und aus die Maus

Geschrieben
Sieh es als deine Superkraft und lerne, sie bestmöglich einzusetzen.
Geschrieben
Ich würde eine OP auslassen, denn der Penis hat viele Nerven und ist sehr sensibel. Wenn es dann schief läuft, steht er nicht einmal mehr und das wäre schlimmer. Ich habe eine krümmung nach oben und es hatte nie gestört. Gekommen bin ich trotzdem. Wie gesagt, ich würde es mir gut überelegen, bevor du dich unters Messer begibst
Geschrieben
Habe ich auch, ist aber kein Problem bei uns, und bei gelegentlichen anderen Partnern ist es wohl auch kein Problem, abgeneigt war bisher noch niemand.
Geschrieben
Stimmt ihr habt Recht und keine sorge.ist meine superkraft.
Und ja Übung macht den Meister.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb kallebronco88:

Ich habe seit ungefähr einem Jahr eine Freundschaft plus bei meinen bisherigen Partner bzw sexpartnern war es kein Thema.
War auch schon beim Facharzt, der meinte ich könnte eine OP bekommen aber aktuell sei es wohl schwierig, die Krümmung ist ja nicht extrem, aber nicht wie bei den meisten mit Krümmung nach oben sondern leicht nach unten.
Wie geht ihr mit um?
Und gibt es auch Möglichkeiten von mir aus auch Stellungen wo ihr sagt ,bzw die Damenwelt dass es euch nicht stört.
Und nein werde keine Bilder veröffentlichen oder sowas.

Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge.

Sag mal so was in der einen Stellung (Missionar) vielleicht störend ist .... kann in der anderen (Doggy) vielleicht auch ein Genuss sein. Wenn es bei anderen kein Thema war denke ich auch das es nicht so schlimm ist. Hab keine Erfahrung damit, da meiner exakt gerade ausgerichtet ist.

Geschrieben
Ich habe das auch. Bisher hat es mich nicht gestört. Eher schon die kurze Länge. Aber das ist ja nicht dein Problem. Ich würde die Krümmung an sich als Vorteil ansehen. Man kann bestimmte Reizpunkte besser und intensiver treffen, denke ich. Natürlich wäre eine Krümmung nach oben vorteilhafter. Aber wenn das alle hätten wäre es ja schon wieder langweilig.
Geschrieben
Eine Operation würde ich nicht machen und die Damenwelt scheint es ja nicht zu stören. Also alles gut.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Habe eine Vorliebe für gerade Penisse. Da tut nichts weh. Auch anal nicht. Mit Krümmung geht eben nicht alles. Muss ja auch nicht
Geschrieben

Wenn dein Penis einen exakten 90° Winkel bildet, also rechtwinkelig abknickt, dann würde ich mir Gedanken machen. Solange er frech in die Weltgeschichte schaut, das tut was er soll und wohlschmeckend ist, besteht kein Handlungsbedarf.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gracieux1981:
Es ist doch total egal, wie er absteht und ob er nach links, rechts, oben oder unten guckt, solange er das tut, was er soll.
Wenn deine Freundschaft plus es nicht mag, ihr Problem, soll sie behalten. Egal wie ein Mensch ist, man sollte ihn akzeptieren wie er oder sie ist, mit allen Ecken und Kanten, Special Effects oder krummen Geschlechtsteilen. Der- oder diejenige können nix dafür, das hat die Natur so gemacht. Und nur ,weil es nicht der Norm entspricht, unters Messer legen, finde ich übertrieben. Wer damit nicht umgehen kann soll gehen. Es gibt auch noch andere Frauen oder Männer.

Ja sehe ich auch so, bisher ist es ja auch so dass sie alle Ecken und Kanten von mir mag ich ja auch.
Aber irgendwie ist halt die Luft raus, werde mit ihr Mal reden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kallebronco88:

Aber irgendwie ist halt die Luft raus

Wenn die Luft raus ist, dann liegt das selten an einer Peniskrümmung.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Wenn die Luft raus ist, dann liegt das selten an einer Peniskrümmung.

Ja vermute ich auch, war nicht immer einfach, aber hey schön zu wissen dass hier viele es auch nicht so finden und unter uns sie hatte ja auch schon sich über das Thema informiert.

Geschrieben
Man sollte wie auch immer die Situation ist für sich das Beste daraus machen...gibt doch so viele Stellungen wo man den vermeintlichen Nachteil zum Vorteil umwandeln kann... In diesem Sinne viel Spaß beim Experimtieren. 😉😊
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb :
Du bist weit über 18 Jahre und willst uns erzählen, dass du nicht weißt, wie du einen leicht gekrümmten Penis am besten einsetzt, die Krümmung zu deinem und ihren Vorteil nutzen kannst? Sorry, das kann ich nicht wirklich glauben. Ich durfte Männer kennenlernen, die auch einen gekrümmten Penis hatten, die wussten das sehr gut und.. ich fand es toll!
übrigens: bin weiblich.

Tatsächlich habe ich bei meinen bisherigen Partner nie wirklich viel ausprobiert gehabt, zum Teil zu wenig Sex zum Teil war es auch so dass man nicht offen geredet hat , also ja hatte damit ehr weniger Erfahrung gesammelt.

×
×
  • Neu erstellen...