Jump to content

Cum Kiss


Surfer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, jeder hat halt so seine Vorlieben. Auch sowas gehört dazu oder eben auch nicht. Musst du wissen, ob dir das gefallen hat oder nicht.
Geschrieben
...wenn es beiderseits Freude bereitet, Bitteschön... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Jeder wie er mag, aber für mich wäre das auch nix 😂
Geschrieben
Klar ist das geil.
Ich lecke und ficke auch gerne die frisch fremdbesamte Muschi meiner Frau
Das macht uns beide richtig geil.
Geschrieben
Ich denke darüber, dass die meisten Männer hier eindeutig zu viele Pornos schauen.
Geschrieben
Jeder so, wie er mag. Bei meinem eigenen Sperma hab ich kein Problem damit. Beim Samen von Fremden bin ich raus🤷‍♂️🤢
Geschrieben
Da gibt es sicherlich eine gewisse Nische, die das geil findet....
Geschrieben
Wenn du cool drauf bist dann musst du den Ehemann mit deinem vollen Spermamund küssen! Der wartet ja eh unten im Auto. Kann er auch hoch kommen. Dann irgendwann einfach auf die Frau verzichten und es direkt mit dem Ehemann machen!
Sonst ist das ja nur ein unnötig langer vaginaler Umweg zum gegenseitigen natürlich immer noch heterosexuellen Spermagenuss.

Viel Spaß!
Geschrieben
"... und dachte, ich würde es auch geil finden!" Aha.
Geschrieben
Über wer wann was wie warum mag, lässt sich eh nicht diskutieren oder gar streiten. Da kann jeder eh nur seine eigene Sicht (möglichst sachlich) darstellen.
Persönlich habe ich auch kein Problem damit. Am Ende bleibt, ob es einen selbst gefallen hat .. dann eben weiter so. Wenn nicht, dann gibt es halt Gesprächsbedarf. Und das hat für mich nix mit einem Tauschhandel zu tun, dass wenn sie es mag/macht, dann müsse er auch ... ist eben immer eine Sache der betreffenden Person(en).
Geschrieben
Ich kenne sie nicht. Mach doch einfach weiter. Was würde es dir effektiv nutzen, wennn es mir gefällt oder nicht gefällt?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Fürsex:
Klar ist das geil.
Ich lecke und ficke auch gerne die frisch fremdbesamte Muschi meiner Frau
Das macht uns beide richtig geil.

Aber laut Profil bist bist Du ein Single...🤦‍♂️
Oh man, immer diese Faker.

Geschrieben
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Antwort ,genug?😉
×
×
  • Neu erstellen...