Jump to content

Cleanup Cum Vorstellung


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann schon mal vorkommen in ner Partnerschaft
Geschrieben
Die Leute die es gemacht haben, werden es wohl gerne gemacht haben. Die wenigsten machen das aus Versehen
Geschrieben
Es gibt nicht geileres, mache ich immer auch wenn sie fremdfi....
Geschrieben
Für mich gibt es Praktiken, da sind meine Grenzen gesetzt. Da zB.
Geschrieben
Wenn etwas dreckig ist, muss es gewaschen werden! Wenn Du Dreck lecken willst, ist der Themenbereich vielleicht verfehlt und es sollte zum Fetisch gewechselt werden.
Geschrieben
Ich muss mich hier mal outen...
...ab und zu lecke ich den Teller ab. Aber nur meinen, und wenn es keiner sieht.
Würde es aber nicht als erregend bezeichnen.
Geschrieben
WIEDERHOLUNG ! BITTE RUFEN SIE NICHT MEHR AN ! WIEDERHOLUNG!
Geschrieben
Ich würde nie eine Frsu sauber lecken und schon garnicht wen es durch andere gemacht wurde. Ich persönlich finde sowas eklig
Geschrieben
Ich werfe jetzt mal eine Frage in den Raum, dass ist doch fernab von jeglicher vorliebe die Muschi sauber zu lecken mit dem Ejakulat von anderen Personen.
So unterwürfig es ist, sollte das nicht mal Therapiert werden ?
Geschrieben
Hast du feini gemacht! Frauchen ist wieder sauber! Und jetzt hol das Stöckchen! 🐕😁😁😁
Entschuldige bitte, der musste raus... 😇😘
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Ich werfe jetzt mal eine Frage in den Raum, dass ist doch fernab von jeglicher vorliebe die Muschi sauber zu lecken mit dem Ejakulat von anderen Personen.
So unterwürfig es ist, sollte das nicht mal Therapiert werden ?

Wenn sich zwei zum beiderseitigen Vergnügen für eine solche Praktik zusammenfinden, bedarf es keiner Therapie.

Es ist eine Vorliebe unter vielen anderen.

Aber wie einer der Vorredner schon schrieb, ist dies wohl besser im Bereich Fetisch aufgehoben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatikalische Korrektur
Geschrieben

ich habe meinee ex regelmäßig mein und fremdsperma aus der spalte geschlürft, köstlich

Geschrieben
Ich würde sowas nie von einem HERREN verlangen /wer es mag bitte schön 🙈
Geschrieben

Mach doch und hol dir noch paar 100 andere Meinungen aus den Threads mit gleichem Thema der letzten Tage.

Geschrieben (bearbeitet)

Reinemachen...

Nööö... Sauberlecken hört sich für mich jetzt nicht so verlockend an - im Umkehrschluss wäre sie ja zuvor unsauber...

Jedem die eigenen Fantasien und Vorlieben - man muss sie ja nicht gleich auch teilen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...